Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles alles Gute, ich wūnsche euch noch unendlich viel Zeit für Spaziergänge und andere gemeinsame Aktivitäten...
Lg Dani
ist alles ganz blau vor lauter drücken bei uns, muß ja was helfen
schön, daß im moment sowas wie neutralität herrscht.
die zeit für eine freudenau-runde nimmst dir in der nächsten zeit sicher öfter, wenns ihr so spaß macht, davon bin ich fest überzeugt.![]()
Ich freue mich für Euch - schön, dass es zumindest zu einer Entspannung momentan gekommen ist!
Alles Liebe weiterhin und noch viiiiiele wunderschöne entspannende gaaaanz lange Spaziergänge!!!!!
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....ich freu mich riesig für euch, dass es so stabil ist und ganz besonders freu ich mich natürlich für die Gina........knutscha von der Elfe an seine kleine Freundin :heart:
jö klingt doch ganz gut, freu mich für euch! Alles Liebe weiterhin!![]()
Das freut mich! So eine Frau Hofrat von Welt haut auch nichts so schnell um, die sind hart im nehmen!![]()
Oh, du liebe Zeit! Ich hab das alles jetzt erst gelesen...
Liebe Helga, auch von uns kommen die allerbesten Wünsche an euch und dass Gina noch recht lange fröhlich sein kann.
Umso mehr würden wir uns über ein Wiedersehen freuen!
Das sind schöne Nachrichten!!! Halt ganz fest die Daumen dass Gina noch lange Zeit so fit bleibt und ihr noch viele schöne lange Spaziergänge machen werdet!!!!
Hey, schön .. dann kann ich Gina ja doch im November wenigstens dicke durchknuddeln .... tapfere Kämpferin![]()
Bin ja stille Mitleserin aber nichtsdestotrotz wünsche ich auch von mir alles Gute. Und genießt eure Zeit, solange es noch geht. Es freut mich das die Medikamente anschlagen.
Wie alt ist Gina eigentlich? Sorry fals ich es irgendwo überlesen habe.