Gina hat einen (wohl zwei) Mastzellentumor(e)

auch wenn die nachrichten nicht erfreulich sind, das wichtigste ist, daß es ihr gut geht und sie keine schmerzen hat. von mariendistel hab ich bis jetzt nur gutes gehört.
viel glück für die nächste zeit !

Danke für Euer Mitgefühl :)
Gina geht es ja wirklich gut, sie ist quieschfidel und superlustig drauf. Man merkt es ihr so absolut nicht an.

@Brigitte:
Danke für den Tip, ich müsste halt nur wissen, ob in diesen Pilzen Histamine enthalten sind, denn ich darf einfach nichts geben, was Histamine beinhaltet. Das habe ich bei dem Link nicht gefunden.

Bitte an alle.. Daumen drücken für Montag, wo wir wieder Kontrolle haben und die nächste Chemo ansteht. Ich hoffe und wünsche mir, dass die Mariendistel bei den Leberwerten angeschlagen hat.

Gina geht es nach wie vor gut, diesen Zustand will ich so lang wie möglich erhalten, auch wenn die Medikamente ein Hammer sind. Sie verträgts aber gut und sie hat keine Schmerzen, das zählt einfach.

Danke für die guten Wünsche und fürs Daumen drücken :)

Heute hatten wir ja Kontrolltermin. Die Tumore sind relativ unverändert, geben aber ziemlich Ruhe jetzt. Wir können sie mit der Chemo scheinbar gut in Schach halten. Das Blutbild ist besser als letztes Mal, die Mariendistel hat angeschlagen bei den Leberwerten, das war klar ersichtlich. Zwar noch nicht auf Normalniveau, aber immerhin gesunken. Wobei wir mit den Medis ein Normalniveau eher nicht mehr erreichen werden. Ich hab jetzt eben mal einen ordentlichen Vorrat an Mariendistelkapseln geordert und auch Teufelskralle bekommt sie ab der Lieferung des Pakets des Kräuterhauses dann noch dazu als Unterstützung.

Wir haben dann heut noch eine "alte Bekannte" in der früheren Wohngegend besucht und sind eine kleine Runde auf der Donaupromenade gegangen. Dann beim Heimfahren wars einfach sooooo schön, dass ich beim Kraftwerk Freudenau stehn geblieben bin für einen Spaziergang. Wir sind beim Kraftwerk rüber auf die Insel und stadtauswärts gegangen bis an die Südspitze und wieder zurück. War eine wunderschöne lange dreistündige Runde, wir hatten Spaß zusammen, Gina war schwimmen und Stockis retten.

Es war auch klar ersichtlich, dass sie sich irre über die Runde gefreut hat, wir waren da öfters unterwegs, jetzt aber schon sehr lange nicht mehr. Jetzt gabs mal Essen mit den Medikamenten und jetzt wird gepennt.

Alles alles Gute, ich wūnsche euch noch unendlich viel Zeit für Spaziergänge und andere gemeinsame Aktivitäten...
Lg Dani

ist alles ganz blau vor lauter drücken bei uns, muß ja was helfen:D

schön, daß im moment sowas wie neutralität herrscht.
die zeit für eine freudenau-runde nimmst dir in der nächsten zeit sicher öfter, wenns ihr so spaß macht, davon bin ich fest überzeugt.:love:

Ich freue mich für Euch - schön, dass es zumindest zu einer Entspannung momentan gekommen ist!
Alles Liebe weiterhin und noch viiiiiele wunderschöne entspannende gaaaanz lange Spaziergänge!!!!!

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....ich freu mich riesig für euch, dass es so stabil ist und ganz besonders freu ich mich natürlich für die Gina........knutscha von der Elfe an seine kleine Freundin :heart:

Oh, du liebe Zeit! Ich hab das alles jetzt erst gelesen...
Liebe Helga, auch von uns kommen die allerbesten Wünsche an euch und dass Gina noch recht lange fröhlich sein kann.

Umso mehr würden wir uns über ein Wiedersehen freuen!

Das sind schöne Nachrichten!!! Halt ganz fest die Daumen dass Gina noch lange Zeit so fit bleibt und ihr noch viele schöne lange Spaziergänge machen werdet!!!!

Bin ja stille Mitleserin aber nichtsdestotrotz wünsche ich auch von mir alles Gute. Und genießt eure Zeit, solange es noch geht. Es freut mich das die Medikamente anschlagen.

Wie alt ist Gina eigentlich? Sorry fals ich es irgendwo überlesen habe.

Alles alles Gute, ich wūnsche euch noch unendlich viel Zeit für Spaziergänge und andere gemeinsame Aktivitäten...
Lg Dani

Danke Dani, wir tun unser Bestes!

ist alles ganz blau vor lauter drücken bei uns, muß ja was helfen:D

schön, daß im moment sowas wie neutralität herrscht.
die zeit für eine freudenau-runde nimmst dir in der nächsten zeit sicher öfter, wenns ihr so spaß macht, davon bin ich fest überzeugt.:love:

Soooo fest hast gedrückt Sabine, danke dafür!
Und ja, ich glaub die Runde werden wir bald wieder machen, spätestens beim nächsten Kontrolltermin, wenns Wetter wieder passt. Muss net grad die Sonne scheinen, auch bei Nebel ist es dort wunderschön, nur schütten sollts halt nicht, denn Gina mag kein Wasser, welches von oben kommt *ggg*

Ich freue mich für Euch - schön, dass es zumindest zu einer Entspannung momentan gekommen ist!
Alles Liebe weiterhin und noch viiiiiele wunderschöne entspannende gaaaanz lange Spaziergänge!!!!!

Dankesehr!

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....ich freu mich riesig für euch, dass es so stabil ist und ganz besonders freu ich mich natürlich für die Gina........knutscha von der Elfe an seine kleine Freundin :heart:

Danke Manu und die Frau Hofrat schickt einen Schlabberer an die Elfe *ggg*

jö klingt doch ganz gut, freu mich für euch! Alles Liebe weiterhin!:)

Danke Conny

Das freut mich! So eine Frau Hofrat von Welt haut auch nichts so schnell um, die sind hart im nehmen! :)

Danke Annette, so ist es, aufgegeben wird nur ein Brief!

Oh, du liebe Zeit! Ich hab das alles jetzt erst gelesen...
Liebe Helga, auch von uns kommen die allerbesten Wünsche an euch und dass Gina noch recht lange fröhlich sein kann.

Umso mehr würden wir uns über ein Wiedersehen freuen!

Danke Elisabeth und eben weil ich Zeit hab am Samstag und wir uns schon sooo lang nicht mehr gesehen haben, möcht ich mitgehn.

Das sind schöne Nachrichten!!! Halt ganz fest die Daumen dass Gina noch lange Zeit so fit bleibt und ihr noch viele schöne lange Spaziergänge machen werdet!!!!

Danke Tanja!

Hey, schön .. dann kann ich Gina ja doch im November wenigstens dicke durchknuddeln .... tapfere Kämpferin :)

Auf jeden Fall Claudia, freu mich schon sehr auf Dich und Herrn Bär!

Bin ja stille Mitleserin aber nichtsdestotrotz wünsche ich auch von mir alles Gute. Und genießt eure Zeit, solange es noch geht. Es freut mich das die Medikamente anschlagen.

Wie alt ist Gina eigentlich? Sorry fals ich es irgendwo überlesen habe.

Danke, Gina ist jetzt 7,5 Jahre, nächsten Februar wird sie 8.

Oben