Gina hat einen (wohl zwei) Mastzellentumor(e)

Leider keine guten Neuigkeiten.... Gina hat jetzt 5 Tumore und zwei davon wachsen ziemlich. Hab heut auf der Vet.Med. angerufen, morgen können wir hinkommen.

scheibenkleister:mad:
ich umarme dich und bin in gedanken bei dir. geniesse die restliche zeit, zeig ihr ein lachen auch wenn du schreien möchtest

Ohweh... das tut mir leid für dich und deine kleine "Wassermaus" ;-)

Wir halten alle Daumen, dass sie trotzdem noch lange ins Wasser springen kann!

das tut mir sehr leid, Helga. Krebs ist leider immer eine schlimme Krankheit, man weiss nie wie lange es noch dauert.

Wünsch euch alles Gute für die Zeit die ihr noch zusammen habt u. geniesse sie mit deiner Maus.

:(:(:(
Es muß absolut frustrierend sein zu wissen mit diesem Sch.. Krebs leben zu müssen, ich fühle mit Dir..
Aber macht schöne Dinge solange es ihr gut geht, und vielleicht schaffst Du es ja dadurch noch ein bißchen Deinen Kopf etwas freier zu bekommen..
Von Ganzem Herzen wünsche ich Euch alles Gute!
Lg Dani

scheibenkleister:mad:
ich umarme dich und bin in gedanken bei dir. geniesse die restliche zeit, zeig ihr ein lachen auch wenn du schreien möchtest

Danke Sabine und ich muss sagen, dass ich eh selten dran denke. Gibt halt nur manchmal so Momente, da kann ich nicht anders. Wir genießen die Zeit eh zusammen und es macht auch irre Spaß mit Gina was zu unternehmen.

Ohweh... das tut mir leid für dich und deine kleine "Wassermaus" ;-)

Wir halten alle Daumen, dass sie trotzdem noch lange ins Wasser springen kann!

Ja Elisabeth, wenn sie mal nicht mehr ins Wasser geht und mich auffordert ein Stocki zu werfen, dann wird das Ende nah sein. Solange sie aber gut drauf ist, darf sie ins Wasser und sich einsauen, wie sie lustig ist.

Mah, das tut mir so leid für Dich und Gina:(!!!

Danke!

das tut mir sehr leid, Helga. Krebs ist leider immer eine schlimme Krankheit, man weiss nie wie lange es noch dauert.

Wünsch euch alles Gute für die Zeit die ihr noch zusammen habt u. geniesse sie mit deiner Maus.

Danke Alex, ja dieser Sch.... ist einfach so unberechenbar. Mal sehen, was morgen rauskommt. Ist ja mal so zwischendurch, dass ich sie anschauen lasse, eben weil ich mir Sorgen mach. Nächste Chemo hätten wir ja erst am 2.11. wieder.

:(:(:(
Es muß absolut frustrierend sein zu wissen mit diesem Sch.. Krebs leben zu müssen, ich fühle mit Dir..
Aber macht schöne Dinge solange es ihr gut geht, und vielleicht schaffst Du es ja dadurch noch ein bißchen Deinen Kopf etwas freier zu bekommen..
Von Ganzem Herzen wünsche ich Euch alles Gute!
Lg Dani

Danke, es ist auch teilweise echt frustrierend. Wenn wir aber zusammen unterwegs sind, dann steht Spaß haben im Vordergrund. Dabei bekomm ich wirklich so richtig den Kopf frei.

Wir sind wieder daheim.....

Ginas Blutbild wurde kontrolliert, ob man schon wieder eine Chemo geben kann. Es wurde auch das Medikament gewechselt, das jetztige bekommt sie direkt in die Vene. In zwei Wochen müssen wir Blutbild kontrollieren lassen und am 2.11. sind wir wieder zur Vet.Med. bestellt.

Es wurde natürlich festgestellt, wie ich gesagt habe, dass die Tumore gewachsen sind und das natürlich nicht gut ist. Schau ma mal, wies weitergeht. Hoffentlich schlägt das jetzt wenigstens gut an, dass die Tumore Ruhe geben und im besten Fall natürlich schrumpfen.

Danke Dani :)

Ja so ist sie supergut drauf, haut sich ins Wasser, buddelt nach Mäusen, ist fit und aktiv und fordert manchmal auch, ihre Tricks abzuspulen. Ginge es ihr nicht gut oder hätte sie Schmerzen, wäre das nicht der Fall.

ich krieg gerade die Krise, 5 Tumore und die wachsen auch noch :eek:.....so ein Mist, dicke Knuddler von mir, Knutscha von der Elfe - der Sch**** Krebs soll sich schleichen :mad:......der Elferich und die Gina haben noch eine Menge Unfug vor.....vorallem wenn auch noch die Zwetschkal kommen und sie zu viert die Gegend unsicher machen können :(

Das ist Super, wenn es ihr gut geht, denn das tückische an den mastzelltumoren
Sind ja die vielen ausgeschütteten Substanzen, die dann Folgeschäden auslösen.
Vielleicht hält sich das bei ihr ja in Grenzen!
Ich hoffe!!!
Lg Dani

ich krieg gerade die Krise, 5 Tumore und die wachsen auch noch :eek:.....so ein Mist, dicke Knuddler von mir, Knutscha von der Elfe - der Sch**** Krebs soll sich schleichen :mad:......der Elferich und die Gina haben noch eine Menge Unfug vor.....vorallem wenn auch noch die Zwetschkal kommen und sie zu viert die Gegend unsicher machen können :(

So ist es Helga! Die Zwetschkis, die Gina und die Elfe, wir schaffen noch mindestens 3596256 Treffen, so!

Ich wünsch euch alles alles Liebe, fühl dich mal umarmt. Auf dass es wieder bergauf geht!

So ist es Helga! Die Zwetschkis, die Gina und die Elfe, wir schaffen noch mindestens 3596256 Treffen, so!

Ich wünsch euch alles alles Liebe, fühl dich mal umarmt. Auf dass es wieder bergauf geht!

Das müss ma eh bald machen jetzt. Ist schön allerhöchste Zeit fürs Treffen. Julia soll mal sagen, wann sie Zeit hat jetzt. Vor allem interessiert mich der Einsauwettbewerb.... ob Amelie oder Gina gewinnt *ggg*

bei unsrem goldi er wird 11 jahre wurde im jänner ein tumor festgestellt ca golfballgroß aber leider an der achillessehne zuerst ist er kaum gewachsen es gab auch keine probleme ab juni ist er aber leider rasch gewachsen ich hab den ta gewechselt, weil mir meiner, der sonst nicht schlecht ist, überfordert vorkam. mastzellentumor (genauer spindeltumor) leider ist dieser weiter gewachsen und da hier nicht viel haut vorhanden ist haben wir uns für eine op entschlossen um soviel wie möglich gewbe heraus zu nehmen damit er nicht durchbricht. die op ist gut verlaufen aber ich weiss jetzt nicht was ich weiter machen soll. da ja nicht alles entfernt werden konnte (tumor ist in die sehne gewachsen) denke ich über eine straheln bzw. chemo nach. sam ist sonst bei bester gesundheit trotz seinem alter und hat eine große lebensfreude. eine heilung wird es nicht geben, aber soll ich ihm die chemo und/oder strahlentherapie noch antun. ich möchte, dass sam noch eine schöne zeit hat und möchte ihn nicht wegen ein paar monaten mehr belasten. möchte aber auch nichts unversucht lassen es ist so schwer. wie sind die auf der vet.med sagen die auch nein zu einer therapie oder wollen die unbedingt was tun.

Tut mir leid, dass Euer Sam auch einen Tumor hat und ich hoffe das Beste für Euch :)

Grundsätzlich zeigen die auf der Vet.Med. alle Möglichkeiten auf und sagen dazu auch, was Sinn macht. Entscheiden muss halt der Besitzer dann. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben, das Team der Onkologie ist durchwegs schwer in Ordnung.

Oben