Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scheibenkleister
ich umarme dich und bin in gedanken bei dir. geniesse die restliche zeit, zeig ihr ein lachen auch wenn du schreien möchtest
Ohweh... das tut mir leid für dich und deine kleine "Wassermaus" ;-)
Wir halten alle Daumen, dass sie trotzdem noch lange ins Wasser springen kann!
Mah, das tut mir so leid für Dich und Gina!!!
das tut mir sehr leid, Helga. Krebs ist leider immer eine schlimme Krankheit, man weiss nie wie lange es noch dauert.
Wünsch euch alles Gute für die Zeit die ihr noch zusammen habt u. geniesse sie mit deiner Maus.
Es muß absolut frustrierend sein zu wissen mit diesem Sch.. Krebs leben zu müssen, ich fühle mit Dir..
Aber macht schöne Dinge solange es ihr gut geht, und vielleicht schaffst Du es ja dadurch noch ein bißchen Deinen Kopf etwas freier zu bekommen..
Von Ganzem Herzen wünsche ich Euch alles Gute!
Lg Dani
ich krieg gerade die Krise, 5 Tumore und die wachsen auch noch.....so ein Mist, dicke Knuddler von mir, Knutscha von der Elfe - der Sch**** Krebs soll sich schleichen
......der Elferich und die Gina haben noch eine Menge Unfug vor.....vorallem wenn auch noch die Zwetschkal kommen und sie zu viert die Gegend unsicher machen können
![]()
ich krieg gerade die Krise, 5 Tumore und die wachsen auch noch.....so ein Mist, dicke Knuddler von mir, Knutscha von der Elfe - der Sch**** Krebs soll sich schleichen
......der Elferich und die Gina haben noch eine Menge Unfug vor.....vorallem wenn auch noch die Zwetschkal kommen und sie zu viert die Gegend unsicher machen können
![]()
So ist es Helga! Die Zwetschkis, die Gina und die Elfe, wir schaffen noch mindestens 3596256 Treffen, so!
Ich wünsch euch alles alles Liebe, fühl dich mal umarmt. Auf dass es wieder bergauf geht!