Gina hat einen (wohl zwei) Mastzellentumor(e)

Kleiner Zwischenbericht.... es geht Gina gut, der Durchfall ist weg gewesen nach einer Woche. Seit Montag bekommt sie wieder das Krebsmedikament und es passt immer noch alles.

So hoffen wir, dass wir auch die nächsten 1,5 Wochen gut über die Runden bringen. Am 23.8. haben wir wieder Kontrolle und da wird dann wohl auch entschieden werden, wann Gina die OP haben wird.

Kleiner Zwischenbericht.... es geht Gina gut, der Durchfall ist weg gewesen nach einer Woche. Seit Montag bekommt sie wieder das Krebsmedikament und es passt immer noch alles.

So hoffen wir, dass wir auch die nächsten 1,5 Wochen gut über die Runden bringen. Am 23.8. haben wir wieder Kontrolle und da wird dann wohl auch entschieden werden, wann Gina die OP haben wird.

Das hört sich doch einmal gut an:)! Was mir gerade noch einfällt, was wäre, wenn Du ihr regelmässig eine Karottensuppe (einfach ein klein wenig) täglich geben würdest? Die ist ja gut für Magen und Darm und viell. hilft sie Deiner Kleinen ein wenig?

Alles Gute für Deine Gina:)!

auch in diesem fall wären propolistropfen ohne alkohol sicher hilfreich. einerseits zur stärkung des immunsystems, andererseits als magenschoner.
die dinger sind nie falsch, deshalb bin ich so begeistert davon.
wünsch deiner maus alles, alles gute !

Das hört sich doch einmal gut an:)! Was mir gerade noch einfällt, was wäre, wenn Du ihr regelmässig eine Karottensuppe (einfach ein klein wenig) täglich geben würdest? Die ist ja gut für Magen und Darm und viell. hilft sie Deiner Kleinen ein wenig?

Alles Gute für Deine Gina:)!

Danke, das ist eine gute Idee, ich muss dann halt nur die Karottensuppe mit Hüttenkäse verfeinern, weil sonst krieg ich wieder die entsprechenden Blicke... *ggg*

auch in diesem fall wären propolistropfen ohne alkohol sicher hilfreich. einerseits zur stärkung des immunsystems, andererseits als magenschoner.
die dinger sind nie falsch, deshalb bin ich so begeistert davon.
wünsch deiner maus alles, alles gute !

Propolis hab ich hier, allerdings in Pulverform, das bekommt sie eh auch hin und wieder ins Futter gemischt.

Leider hab ich seit gestern etwas einen Dämpfer bekommen. Gina hat einen neuen Knubbel und zwar dort am Kinn, wo wir Menschen normalerweise die Mandeln haben. Eine Mandelentzündung kanns nicht sein, denn sie futtert wie gewohnt.....

Scheiß Krebs elendiger, am Liebsten tät ich den auf den Mars schicken. Der ist genau so notwendig, wie ein Abszess am Arsch, ehrlich.

ja, du hast ja so recht, ich kann dir nachfühlen wie es dir geht.
ich hab im moment mehrere pflegis mit krebs, bei flecki haben wir wochenlang gesucht, warum er so madig ist, bis es sich als osteosarkom im endstadium entpuppte....
ich hab das gefühl, dass der krebs bei hunden immer häufiger wird, es ist so schrecklich und man ist so machtlos dagegen, und die hunde haben das nicht verdient....

so ein mist, das ist wirklich nicht schön:( ich schick euch viel kraft für die nächste zeit, tu sie schön verwöhnen deine maus:)

Danke, am Donnerstag wissen wir hoffentlich mehr und Genaueres. Wobei da sicher wieder ein Feinnadelpunktat gemacht wird und da bekommen wir das Ergebnis wohl erst am Freitag.

Auch ich Wünsche alles Gute, und versuche Euch alle guten Gedanken dieser Welt zu schicken.. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist..
Ganz liebe Grüße

Tja.... so gut schauts im Moment leider nicht aus.

Heute wurden wieder Punktate gemacht, von dem einen Tumor, den ich entdeckt hab und dann hat der Arzt beim Abtasten noch einen weiteren entdeckt.

Morgen um 11 sind wir wieder dort, da bekommen wir dann die Befunde. Vorhin wurde ich noch angerufen, dass Gina morgen nüchtern bleiben soll, weil sie noch ein Ultraschall machen möchten, weil sie es angeblich genau wissen wollen.

Was denkt man sich dabei..... schaut wohl der Blutbefund und der Punktatbefund nicht gut aus.

Shit! Mah das hört echt net so gut an......

Drück weiterhin die daumen dass vielleicht doch net soooooo schlimm wird der befund morgen

wird nix helfen, wenn ich dir und deiner maus einen knuddler schicke, da müssts leider selber durch:(
macht euch die zeit, die ihr noch habt, so schön es geht. sei tapfer für deine maus und mach alles mit ihr, das sie besonders liebt.
ich bin in gedanken bei euch:love:

Danke fürs Daumendrücken...... hat leider nichts genützt :(

Wir sind für heute auch wieder fertig. Es wurde ein Ultraschall vom Bauchraum und eine Biopsie des Tumors am Lymphknoten gemacht. Der Tumor am Hals ist definitiv ein weiter MCT, der andere mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch. Um aber genau sicher zu sein, wurde eben noch die Biopsie gemacht.

Gina ist noch leicht benommen von der Narkose und müde. Sie darf nun mal schlafen, während ich meinen Fotojob erledige.

Wir haben ein neues Medikament bekommen, wenn das Ergebnis der Biopsie da ist, dann vereinbaren wir einen neuen Termin. Und dann werden auch die genauen weiteren Schritte geplant. Es gibt jetzt drei Möglichkeiten von Medikation, die schreib ich aber dann morgen in Ruhe zusammen hier. Es hängt aber auch noch vom Ergebnis der Biopsie ab.

Fest steht auf jeden Fall, dass uns wahrscheinlich kein Jahr mehr bleiben wird zusammen.....

Oben