Gibt es den Klobürstelhund ?????

Äääähm....irgendeinen Terrier und sei es ein braves Klobürstel als Royalisten zu bezeichnen, ist in meinen Augen für diese geborenen Protestanten, Rebellen, Partisanen und Terrierisen schon eine starke Beleidigung.....Es lebe die Anarchie.......

Das Motto der Terrier und aller Klobürstel sollte heißen:

Keiner macht, was er soll, jeder macht was er will - aber alle machen sie mit

*jetztschnellkochengeh*

bin ich froh, keinen Terrier zu haben :D:D:D

bin ich froh, keinen Terrier zu haben :D:D:D

Ja die Klobürstels sind die ultimative Herausforderung für jeden HB - so ähnlich wie den Mount Everrest zu besteigen - ich begnüg mich auch mit den Alpen und habe daher Dogos ;) Haben nur 1 Staffie der noch mit uns lebt (vom HundeCO) 13 Jahre und noch immer den Charakter eines Klobürstels.

Ja die Klobürstels sind die ultimative Herausforderung für jeden HB - so ähnlich wie den Mount Everrest zu besteigen - ich begnüg mich auch mit den Alpen und habe daher Dogos ;) Haben nur 1 Staffie der noch mit uns lebt (vom HundeCO) 13 Jahre und noch immer den Charakter eines Klobürstels.

hab ja einen Presa, den kannst mit dem Mount Everst besteigen ohne Sauerstoffgerät gleichsetzen :cool: - aber Terrier sind noch ärger - ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen und hoffen das nix passiert :D

hab ja einen Presa, den kannst mit dem Mount Everst besteigen ohne Sauerstoffgerät gleichsetzen :cool: - aber Terrier sind noch ärger - ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen und hoffen das nix passiert :D

ich sag zu meinen terriern übrigens, das sind die fraggles. *sing und schwing das bein, lass die sorgen sorgen sein* *träller*

und außerdem sinds drauf wie kermit der frosch auf extasy.
die kleinen frohnaturen. :D

Ich habe jedenfalls Respekt vor jedem Klobürstel-Halter es ist die ultimative Herausforderung an jeden HB - das einzige was die bestehenden Klobürstels noch übertreffen könnte wäre wenn man ein Designerklbürstel züchtet - zB einen Schuß Herdenschutzhund hineinmischt - dann reicht der Single Malt von Wetterhexe und Shonka nicht mehr aus - das braucht dann einen Multiple Malt. Demodex hätten die Herdenschutzklobürstel auch nicht mehr weil da traut sich keine Milbe mehr drauf ;):D

Deikoons allerbeste Freundin ist eine StaffBullTerrier Hündin - ich weiß warum ich doch lieber einen Presa hab :D

ich mag sie unheimlich gerne, aber die hat Hummeln im Hintern - die Süße Maus :D

Hummeln im Hintern, Milben auf der Haut, Whisky im Fell - wenn ich nicht schon drei hätt - jetzt würd ich mich wohl nimmer trauen :eek:

Oben