angel
Super Knochen
sind Klobürstelhunde automatisch Trinker und wenn ja warum
vielleicht weils mit shonka zusammenleben müssen???
*duck und renn*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind Klobürstelhunde automatisch Trinker und wenn ja warum
Das Motto der Terrier ...:
Keiner macht, was er soll, jeder macht was er will - aber alle machen sie mit
vielleicht weils mit shonka zusammenleben müssen???
*duck und renn*
Das hab ich gelesen und bin angemessen empört![]()
Schicks zu mir, die Bürstln. Hier steht eine Flasche 15 Jahre alter Laphroaig auf dem Tisch...........
puhhh, du willst ja nur das alte zeug los werden![]()
Äääähm....irgendeinen Terrier und sei es ein braves Klobürstel als Royalisten zu bezeichnen, ist in meinen Augen für diese geborenen Protestanten, Rebellen, Partisanen und Terrierisen schon eine starke Beleidigung.....Es lebe die Anarchie.......
Das Motto der Terrier und aller Klobürstel sollte heißen:
Keiner macht, was er soll, jeder macht was er will - aber alle machen sie mit
*jetztschnellkochengeh*
Dann hätt ich ja wohl meinen alten Exverlobten angeboten.![]()
Dann hätt ich ja wohl meinen alten Exverlobten angeboten.![]()
bin ich froh, keinen Terrier zu haben![]()
Ist der Exverlobte auch eine 15 Jahre alte Flasche![]()
Nein, die Fl.........äh..er ist wesentlich älter. Wenn er eine volle Flasche wär, dann würd er richtig viel Geld kosten. So kostet er mich nur Nerven![]()
Ja die Klobürstels sind die ultimative Herausforderung für jeden HB - so ähnlich wie den Mount Everrest zu besteigen - ich begnüg mich auch mit den Alpen und habe daher DogosHaben nur 1 Staffie der noch mit uns lebt (vom HundeCO) 13 Jahre und noch immer den Charakter eines Klobürstels.
hab ja einen Presa, den kannst mit dem Mount Everst besteigen ohne Sauerstoffgerät gleichsetzen- aber Terrier sind noch ärger - ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen und hoffen das nix passiert
![]()
bin ich froh, keinen Terrier zu haben![]()
hab ja einen Presa, den kannst mit dem Mount Everst besteigen ohne Sauerstoffgerät gleichsetzen- aber Terrier sind noch ärger - ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen und hoffen das nix passiert
![]()