B
Bonsai
Guest
es gibt nix simpleres als terrier - find ich. aber ich lieb sie ja auch.![]()
Igitt, wie kann man nur terrierartige mögen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt nix simpleres als terrier - find ich. aber ich lieb sie ja auch.![]()
Igitt, wie kann man nur terrierartige mögen.....![]()
@ snuffi: du mißverstehst... es ist unseres erachtens ein KOMPLIMENT zum ehren-terrier ernannt zu werden.
@ shonka bzgl. vollem boot:
sag ich ja. wir sind voll im einsatz.
solange das klonen nicht erfunden ist, wirds definitiv nur mehr weniger aber sicher nicht mehr.
wobei das weniger auch nicht so erstrebenswert ist, weils mit dem regenbogengang meiner altspatzen verbunden ist und ich find das jetzt schon![]()
Na mögen bzw lieben schon, fragt sich nur, ob man mit ihnen auch leben kann![]()
ganz fabelhaft sogar![]()
was glaubst warum da überall der single malt rumsteht??
in wirklichkeit ist das nur eine tarnflasche für literweise rescue
Ich hab mir übrigens (natürlich) auch die anderen dort angesehen und bin jetzt bös auf dich
Die würd ja auch genau passen: http://www.terrier.de/home/tierheim/index.php?action=displayDetails&id=2344
Wenn man ein Masochist mit Nerven wie Drahtseilen ist und genug Baldrian und Rescue zu Hause hat![]()
ich wollt zu dem Zeitpunkt - zwei kleine Kinder, Umzug und neue Arbeitstelle, eigentlich keinen Hund - aber er wollte bleiben......naja..........jetzt ist er da und wird geliebt![]()