Gibt es den Klobürstelhund ?????

@ snuffi: du mißverstehst... es ist unseres erachtens ein KOMPLIMENT zum ehren-terrier ernannt zu werden. :D

@ shonka bzgl. vollem boot:
sag ich ja. wir sind voll im einsatz. :D
solange das klonen nicht erfunden ist, wirds definitiv nur mehr weniger aber sicher nicht mehr. :D

wobei das weniger auch nicht so erstrebenswert ist, weils mit dem regenbogengang meiner altspatzen verbunden ist und ich find das jetzt schon :(

Dann geb ich meinen Snuffis mal den Klobürstel-Ehren Unterhosenband-Orden .... werden sich freuen :D
 
was glaubst warum da überall der single malt rumsteht??
in wirklichkeit ist das nur eine tarnflasche für literweise rescue
 
Wenn man ein Masochist mit Nerven wie Drahtseilen ist und genug Baldrian und Rescue zu Hause hat :D:D:D

nein, gar nicht. bei mir gibts weder baldrian noch rescue und schon gar keinen single malt (pfui). aber bei uns wird viel gelacht und wir lieben das leben und es macht uns auch nicht nervlich fertig wenn sich das leben in einem lebhaften temperament äußert. :)
gott, da müssten mein lg und ich ja auch jeden tag von den kindern genervt sein, wenns anders wäre... und ein kind ist sicherlich anstrengender als 3 terrier zusammen. ;)

aber - in anspielung auf arme klobürsteln - ich kann das sowieso nicht nachvollziehen, dass es leute gibt die sich einen terrier nehmen und nachher genervt sind. ich meine, man WEISS was auf einen zukommt, wenn man nur ein quantum hirn sein eigen nennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach zwanzig Jahren Dackel, dacht ich, ich hätte eine Erholung verdient und wollt deswegen was unproblematisches:o:)
 
*hihihi*
und - wie gehts dir jetzt damit? :D

aber jetzt ehrlich: findest du den terrier anspruchsvoller als einen dackel?

meine schwester hat übrigens seit mittlerweile 9 jahren einen dackel-jackrussel-mix. :D
 
Dackel sind ...............anders..................zumindest die von meinen Eltern.
Ein Beispiel: Irgendwo liegt in der Pampa ein Knochen mit Fleischresten, dessen Besitzer vermutlich noch die Mammuts live erlebt hat. Man braucht selbst als Mensch das Teil nicht zu sehen, man riecht es.

Tinchen, die Dackeline wäre am Boden festgeklebt, weil sie dahin will. Hätt nur noch abtragen geholfen. Zwanzig Meter weiter, wär sie noch ur beleidigt gewesen, wahrscheinlich noch den ganzen Tag, aber sie wär mitgelaufen.....
Der Herr Hund wär beim ersten Raunzer ohne Leine bei Fuß gegangen, ohne sich auch nur einmal umzudrehen. Irgendwann später hätt er sich in die Wiese gesetzt mit dem Blick"Geh-schon-mal-vor-ich-komm-dann" und sobald er deinen Rücken gesehn hätt, wär er die zwei Kilometer zurückgerannt, um sich zu parfümieren oder einen Snack einzunehmen. Hätt ich das verhindert, weil ich ihn kenn.......wär er halt am nächsten Tag hin.

Milan hab ich mit seinen beiden Geschwister von einem Jäger übernommen, weil der die drei Wochen alten Welpen "wegschaffen" wollte........ich wollt zu dem Zeitpunkt - zwei kleine Kinder, Umzug und neue Arbeitstelle, eigentlich keinen Hund - aber er wollte bleiben......naja..........jetzt ist er da und wird geliebt:)
 
so meine lieben, ich habe den klobürstelhund gefunden:

doggybrush.jpg


es gibt ihn also und es ist KEIN terrier (meinen kleinen scheisser in schutz nehme :D)
 
*wuahahahahaha*
ich kann jetzt nix sagen, was jetzt nicht mops-feindlich klingen würd (dabei hab ich gar nix gegen die hunde) :D
 
Oben