Snuffi
Super Knochen
Hummeln im Hintern, Milben auf der Haut, Whisky im Fell - wenn ich nicht schon drei hätt - jetzt würd ich mich wohl nimmer trauen![]()
Mit dem was Du hast bist Du sowieso schon über alle Maßen vergnügungssüchtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hummeln im Hintern, Milben auf der Haut, Whisky im Fell - wenn ich nicht schon drei hätt - jetzt würd ich mich wohl nimmer trauen![]()
Mit dem was Du hast bist Du sowieso schon über alle Maßen vergnügungssüchtig![]()
VergnügungssüchtigSo hab ich das noch nie gesehen *grübel* Aber nach dem ersten Bürstchen hab ich mir gedacht "jetzt iss a schon wurscht.."
Außerdem sind die eh ganz lieb und brav....*flöt*
Habe ich mir nach dem ersten Dogo auch gedacht und jetzt habe ich 3ich glaube ich hab zwar weniger Platz im Bett als Du aber Deine Nerven bewundere ich.
Kann ich bestättigen . Der Lou ist ein besonders fescher .
Allso für den , hätt ich noch ein Platzerl frei
LG Josef
Es ist wirklich nicht so schlimm, wie sichs anhört (oder ich bins einfach schon gewöhnt...) Hier kennen doch einige meine Hunde - Hilfe - jetzt sag doch endlich wer, dass sie gaaanz reizende Tierchen sind - BIIITTTE!!!!!
Nützt alles nix - habe das Video gesehen wo Deine Klobürstel Dich gnadenlos am Sofa dominierengrausame Klobürstel auf einem geschmackvollen Sofa und eine nicht mehr zur Gegenwehr fähige HB darunter. Seither sind meine Snuffis und ich immer sehr vorsichtig wenn wir Klobürsteln begegnen
man weiß ja nie wann diese Rauhbürsten die Weltherrschaft an sich reißen
![]()
Es ist wirklich nicht so schlimm, wie sichs anhört (oder ich bins einfach schon gewöhnt...) Hier kennen doch einige meine Hunde - Hilfe - jetzt sag doch endlich wer, dass sie gaaanz reizende Tierchen sind - BIIITTTE!!!!!
ähem naja reizend ist nicht der richtige ausdruckungetrimmt wie sie immer daherkommen ist der vergleich mit der klobürste nicht so weit hergeholt
ABER ullis alkoholischen klobürsten sind ganz entzückende schnelle terrorier![]()
Hilfe - jetzt sag doch endlich wer, dass sie gaaanz reizende Tierchen sind - BIIITTTE!!!!!
Sehr zweifelhaft, diese Komplimente, trotzdem danke![]()
ok. wennst so schön drumm bittest.
es sind ganz reizende tiere und das frauli ist manchmal auch ganz schön reizend.
wenn wir schon bei den zweifelhafte komplimenten sind *lol*
na ja, im ernst: ob ein terrier oder drei terrier ist wirklich schon wurscht.![]()
So sind wir halt alle manchmal ein wenig reizend, wie der Obelix eben, wenn er reizend zu den Römern ist![]()
VergnügungssüchtigSo hab ich das noch nie gesehen *grübel* Aber nach dem ersten Bürstchen hab ich mir gedacht "jetzt iss a schon wurscht.."
Außerdem sind die eh ganz lieb und brav....*flöt*
Habe ich mir nach dem ersten Dogo auch gedacht und jetzt habe ich 3ich glaube ich hab zwar weniger Platz im Bett als Du aber Deine Nerven bewundere ich.
ihr habts eine gesunde Portion Masochismus (schreibt man das eh so) in euch drinn
![]()