Gibt es den Klobürstelhund ?????

Vergnügungssüchtig :D So hab ich das noch nie gesehen *grübel* Aber nach dem ersten Bürstchen hab ich mir gedacht "jetzt iss a schon wurscht.."

Außerdem sind die eh ganz lieb und brav....*flöt*

Habe ich mir nach dem ersten Dogo auch gedacht und jetzt habe ich 3 :D ich glaube ich hab zwar weniger Platz im Bett als Du aber Deine Nerven bewundere ich.

Habe ich mir nach dem ersten Dogo auch gedacht und jetzt habe ich 3 :D ich glaube ich hab zwar weniger Platz im Bett als Du aber Deine Nerven bewundere ich.

Es ist wirklich nicht so schlimm, wie sichs anhört (oder ich bins einfach schon gewöhnt...:D) Hier kennen doch einige meine Hunde - Hilfe - jetzt sag doch endlich wer, dass sie gaaanz reizende Tierchen sind - BIIITTTE!!!!!

Kann ich bestättigen . Der Lou ist ein besonders fescher .
Allso für den , hätt ich noch ein Platzerl frei:D:D:D

LG Josef

Es ist wirklich nicht so schlimm, wie sichs anhört (oder ich bins einfach schon gewöhnt...:D) Hier kennen doch einige meine Hunde - Hilfe - jetzt sag doch endlich wer, dass sie gaaanz reizende Tierchen sind - BIIITTTE!!!!!

Nützt alles nix - habe das Video gesehen wo Deine Klobürstel Dich gnadenlos am Sofa dominieren :D grausame Klobürstel auf einem geschmackvollen Sofa und eine nicht mehr zur Gegenwehr fähige HB darunter. Seither sind meine Snuffis und ich immer sehr vorsichtig wenn wir Klobürsteln begegnen :p man weiß ja nie wann diese Rauhbürsten die Weltherrschaft an sich reißen :cool:

Nützt alles nix - habe das Video gesehen wo Deine Klobürstel Dich gnadenlos am Sofa dominieren :D grausame Klobürstel auf einem geschmackvollen Sofa und eine nicht mehr zur Gegenwehr fähige HB darunter. Seither sind meine Snuffis und ich immer sehr vorsichtig wenn wir Klobürsteln begegnen :p man weiß ja nie wann diese Rauhbürsten die Weltherrschaft an sich reißen :cool:

Jetzt wo Dus sagst....hm...stimmt, wenn man ihnen die Herrschaft überlässt, kann man ganz gemütlich mit ihnen leben - DAS ist das Geheimnis :cool:

ähem naja reizend ist nicht der richtige ausdruck :D ungetrimmt wie sie immer daherkommen ist der vergleich mit der klobürste nicht so weit hergeholt :D:eek:

ABER ullis alkoholischen klobürsten sind ganz entzückende schnelle terrorier :)

Hilfe - jetzt sag doch endlich wer, dass sie gaaanz reizende Tierchen sind - BIIITTTE!!!!!

ok. wennst so schön drumm bittest.
es sind ganz reizende tiere und das frauli ist manchmal auch ganz schön reizend.

:D:p

wenn wir schon bei den zweifelhafte komplimenten waren, so sind wir jetzt bei den zweideutigen *lol*

na ja, im ernst: ob ein terrier oder drei terrier ist wirklich schon wurscht. :D
wobei meine terrier ja eine anständige frisur haben. *pfeif*

ok. wennst so schön drumm bittest.
es sind ganz reizende tiere und das frauli ist manchmal auch ganz schön reizend.

:D:p

wenn wir schon bei den zweifelhafte komplimenten sind *lol*

na ja, im ernst: ob ein terrier oder drei terrier ist wirklich schon wurscht. :D

So sind wir halt alle manchmal ein wenig reizend, wie der Obelix eben, wenn er reizend zu den Römern ist :D

ja wirklich herzallerliebst:) und am tisch bei den romeos fühlt sich lou auch recht heimelig:p:)
bussi g.

Vergnügungssüchtig :D So hab ich das noch nie gesehen *grübel* Aber nach dem ersten Bürstchen hab ich mir gedacht "jetzt iss a schon wurscht.."

Außerdem sind die eh ganz lieb und brav....*flöt*

ihr habts eine gesunde Portion Masochismus (schreibt man das eh so :o:D) in euch drinn :D:D

ihr habts eine gesunde Portion Masochismus (schreibt man das eh so :o:D) in euch drinn :D:D

Ja :D Hunde und Masochismus gehen Hand in Hand - muss jetzt ins Schneegestöber hinaus - und muss noch dazu meine Hunde schonend davon überzeugen dass Gassi im Schnee auch Spaß machen kann (was sie mir wie immer nicht glauben werden).

*räusper*......also Nicht-Terrier-Halter oder besser gesagt Unterrierhalter sind ganz einfach Menschen, die gern den bequemen, einfachen Weg gehen, vor Herausforderungen kneifen und denen es an Fantasie und Humor mangelt, um mit dem ganz normalen Wahnsinn des Lebens fertig zu werden. So quasi Sauna-Unten-Sitzer oder Mit-Handbremse-.am-Berg-Anfahrer.
Terrier und ihre Halter sind nie langweilig, flexibel und energisch, dabei immer liebenswürdig und gut gelaunt - (Ausnahmen bestätigen die Regel)

UND ALLE ANDEREN SIND BLOSS NEIDISCH AUF UNSERE TOLLEN HUNDE

Oben