P
Pouxx
Guest
was hat das eine mit dem anderen zu tun??? wenn ein hund (der weder mich, noch meine wohnung noch meine kinder oder tiere kennt) mein kind anknurrt weil er selbst grad in einer hormonellen umstellung ist (läufig) WILL und KANN ich ihn nicht länger in meiner umgebung lassen, da ich es weder dem hund noch meinen kindern zumuten möchte! und da wäre es mir egal gewesen was für eine rasse der hund hat! ich will nicht das mein kind gebissen wird, oder das der hund sich dazu "gezwungen" fühlt zuzubeißen!das hat damit zu tun, dass du mir etwas über erziehung und wesen von staffs erzählen willst, aber selber nicht mit einem klar kommst.
und genau DAS ist es!! .... im tierheim!!!...also ich kann senfers da nur rechtgeben. 95% der staffs und pits im tierheim weisen diese stresssymtome auf.
ein bekannter von mir hat sich nen pitrüden aus dem TH geholt, der dort 9 jahre lang sahs.... ihm wurde auch geraten das er diese spiele unterlassen soll... und nach 3 (!) monaten konsequenten training ist der hund soweit das er bei diesen spielen wie jeder andere hund gelassen und locker reagiert!