Bullytime
Super Knochen
Nun, so wie AndreaJ geshrieben hat dass Terrier schnell hochdrehen und man daher im Spiel aufpassen muss, dass sie nicht zu hoch aufdrehen, dachte ich mir, dass man vielleicht bei solchen Rassen auf bestimmtes Aufpassen muss.....z.B. beim Spielen keine Zerrspiele und Spiele mit der Beisswurst.....was weiß ich....ich habe keine Ahnung ob irgendetwas an den üblichen Hundespielen vielleicht bei diesen Rassen nicht geeignet ist, um negative Eigenschaften hervorzurufen....
So wie z.B. bekannt ist, dass Golden Retriever gerne apportieren, aber einen Kaukasen wird man nie dazu bewegen können....
Oder ein Kaukase für den Schutzdienst nicht geeignet ist, weil man diesen Hund dann zu sehr scharf machen würde.....
Liebe Grüße
Amaz
Sie brauchen diese Zerrspile denn werden sie diese nicht bekommen und somit unausgelasteet sein wäre es möglich das sie sich diese woanders holen in form von unverträglichkeit etc.
Beim spielen wenns zu wild wird hat man JEDEN hund weg zu tun nicht nur einen staff, pit usw. ists zu wild ausseinander beruhigen lassen udn dann wieder spielen funktioniert immer udn sollte auch bei den welpen schon so geschehen!
EGAL WELCHE RASSE!