Germany's next Topmodel

Mir gefallen diese Mädls auch nicht so besonders (bin aber auch nicht die Zielgruppe dieser Sendung :D )

Allerdings fällt mir auf, dass teilweise auf untergewichtige Mädls richtig losgegangen wird, aber wenn jemand übergewichtig ist, dann darf man nichts sagen.

Und dann habe ich das http://wien.orf.at/stories/177579/ gelesen :eek:

Finde es ehrlich gesagt erschreckender wenn jemand extrem übergewichtig ist und vor allem wenn es noch KINDER sind, die absolut unsportlich sind, nur noch vorm Tv oder der Spielkonsole hängen ... *schrecklich*
Dann lieber ein paar kg zu wenig, als zu viel.
 
Allerdings fällt mir auf, dass teilweise auf untergewichtige Mädls richtig losgegangen wird, aber wenn jemand übergewichtig ist, dann darf man nichts sagen.

Dann lieber ein paar kg zu wenig, als zu viel.

Also ich gehe weder auf die einen, noch auf die anderen los. Ich würde nie zu jemanden sagen: Besenstil, Qualle, Fetti, Bohnenstange oder ähnliches. Ist wohl eine Frage des Stils. :rolleyes:
Ein paar Kilos zu viel oder ein paar zu wenig sind ja nicht weiter tragisch. Schlimm wirds nur, wenns extrem wird, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
 
Also ich gehe weder auf die einen, noch auf die anderen los. Ich würde nie zu jemanden sagen: Besenstil, Qualle, Fetti, Bohnenstange oder ähnliches. Ist wohl eine Frage des Stils. :rolleyes:
Ein paar Kilos zu viel oder ein paar zu wenig sind ja nicht weiter tragisch. Schlimm wirds nur, wenns extrem wird, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.


Genau. Extreme sind nie gut :)

Niemand hat das Recht einen anderen Menschen aufgrund seiner Optik zu beschimpfen!

Toleranz sollte grösser geschrieben werden!



 
Genau. Extreme sind nie gut :)

Niemand hat das Recht einen anderen Menschen aufgrund seiner Optik zu beschimpfen!

Toleranz sollte grösser geschrieben werden!

Wobei ich den gesundheitlichen Aspekt meine.
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und die sind ja alle verschieden (Gott sei dank, sonst würden wir alle gleich aussehen und das gleiche anziehend finden, eine schreckliche Vorstellung)

TOLERANZ :D;)
 
na endlich ist diese enyerline draussen oder wie sie heisst...

die andere die rausgeflogen ist fand ich absolut nicht hübsch.. mich wunderts dass die so weit gekommen is...
 
Aber ich finde die Denise sympathisch sie hat eine starke Persönlichkeit und ist ein bisschen verrrückt :)
 
mir gefällt die Aneta uuuuur gut:) ,

die anderen sind irgendwie so nichtssagend :eek: , (die Österreicherin gefällt mir auch sehr gut (schaut irgendwie so aus wie Milla Jovovich), aber die kann nicht gehen.)
 
ich hoffe das es die aneta oder die anni schaffen.die beiden mag ich sehr.
die fiona is zwar hübsch aber ich mag ihre art nicht so.sie is sehr ehrgeizig und wirkt deshalb überheblich....finde ich.

lg Julie
 
Die Österreicherin mag ich gar nicht...1. läuft sie wie Pinnochio und ich find auch dass sie manchmal sehr dumm rüber kommt...:eek:
 
Die Aneta find ich auch ur hübsch, die Anni dagegen mag ich überhaupt nicht.

Die Ö ist ok, aber wie man so behindert gehen kann ist mir unklar :D
 
Hihi also ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass ich es auch nicht könnte :D
Schon gar nicht mit so hohen Schuhen und sooooooooooooo langen Beinen.

Schaut euch mal da ihre Gallery an das 3. Foto. (ihr musst auf das 1. Foto raufclicken damit ihr in die Gallery komm und dort dann das 3. Foto. Also nicht, das mit der Sonnenbrille :)

http://www.prosieben.at/lifestyle_magazine/next_topmodel/models/artikel/36047/

Eine bessere Modelfigur gibts ja kaum oder ??? Ich bin baff!

Ich finde sie wirkt noch sehr jung aber nicht unsympathisch :)

GLG Karin
 
Hihi also ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass ich es auch nicht könnte :D
Schon gar nicht mit so hohen Schuhen und sooooooooooooo langen Beinen.

Schaut euch mal da ihre Gallery an das 3. Foto. (ihr musst auf das 1. Foto raufclicken damit ihr in die Gallery komm und dort dann das 3. Foto. Also nicht, das mit der Sonnenbrille :)

http://www.prosieben.at/lifestyle_magazine/next_topmodel/models/artikel/36047/

Eine bessere Modelfigur gibts ja kaum oder ??? Ich bin baff!

Ich finde sie wirkt noch sehr jung aber nicht unsympathisch :)

GLG Karin

ganz ehrlich..ich finde anja vvvviiiiel zu dünn!! die ist ein richtiges skelett und ich finde es verantwortungslos sowas in die sendung auf zu nehmen und dann noch zu sagen "so eine tolle figur" wo heidi doch sonst immer so tut als unterstütze sie diese hunger hacken nicht :rolleyes:
grad in zeiten wo die essstörungen so "boomen" finde ich es nicht richtig so einen abgehungerten körper so zu promoten :( bei der anja sieht man jeden knochen, die wirbelsäule, den brustkorb....das find ich nicht mehr ästhetisch!

die hanna ist mein favorit! tolles gesicht, diese lippen!! wahnsinn!!
 
ich bin ja schon gespannt was da am donnerstag kommt...irgendwas mit ihren haaren...hat man ja in der vorschau schon gesehen das es vielen nicht passt.das is eben ein hartes geschäft wo man nicht viel zu reden hat :eek:

lg
 
ich bin ja schon gespannt was da am donnerstag kommt...irgendwas mit ihren haaren...hat man ja in der vorschau schon gesehen das es vielen nicht passt.das is eben ein hartes geschäft wo man nicht viel zu reden hat :eek:

lg

ja die schicken sie zum friseur die aneta und die aus ö zb kriegen einen kurzhaar schnitt- die milla glaub ich auch :eek:
 
Oben