Germany's next Topmodel

Ich kann die fast nicht anschaun, die Petze! Wahhh!!!
Und dann tuts so sch....freundlich und reißt jeder ihr Foto sofort aus der Hand! Jeder! Und hübsch find ichs auch nicht!
 
Oh je, jetzt beginnt das schon hier im Forum: Ich bin die schönste, ich hab Größe 34-36 - älabäääätsch!

Gibt noch dünnere als 34-36 hier, davon kann ich ein Lied singen, und ich hätte gerne mehr, anstatt dass ich mich mit meinem Untergewicht noch brüste! :rolleyes:

Übrigens ist ein Mädel dabei, nämlich die Mandy, die fast auseinanderbricht und wenn die kein Essproblem hat, dann fress ich einen Besen! Gegen die bin sogar ich fett!

Und dünn sein ist nicht immer ein Spaß, als ich im Krankenhaus war wegen meiner Herzfrequenz musste ich zum Psychater, weil diese den Ärzten bestätigen musste, dass ich kein Problem mit Essen habe. Ja, echt, ein tolles Leben ist das mit Untergewicht. :rolleyes:

Der Trend MUSS zu fülligeren Models gehen, damit die Menschen endlich von dieser krankhaften Vorstellung einer schönen Frau wegkommen können. Dünne Menschen sind nicht automatisch schön, sondern oft auch krank und unglücklich. Der Kreislauf macht oft nicht mehr mit, die Periode bleibt aus, manche brechen unter diesem psychischen Druck zusammen nicht "dicker" werden zu dürfen.

Wer dieses Gebrechliche auch noch befürwortet, der soll meiner Meinung nach mal zum Nachdenken anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand generell die Mädels aus der 1. Staffel um einiges fescher.
Ich mein, ich find die aus der 2. bei gott nicht unhübsch, aber sie schaun eher wie "normale" mädls aus, die ich beim h&m auch seh.... und irgendwie nicht wie models :p

aber der satz "ohne tasche - keine competition" war ja wirklich zum SCHREIEN :D
find den zickenterror, dens jetzt wegen der ältesten haben auch voll oag :p

Lg sabrina
 
ich fand die auch um einiges fescher in der 1. Staffel - Die Siegerin- Lena ist ja wirklich ein wunderhübsches Mädel. Richtig natürlich.

Aber das was jetzt dort rumläuft is eine Katastrophe. Alle dürr, klar, aber keine einzige wo ich sag WOW die ist echt hübsch, oder die hat echt ausstrahlung. Nein nein, da is keine dabei.

Das schönste Model aller Zeiten ist für mich immer noch Cindy Crawford!
Die ist EIN HAMMER!!!!!
 
Es soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe Grösse 34,36 und bin bei Gott NICHT Magersüchtig (dafür esse ich viel zu gerne)!
Und so hart das klingt: für den Laufsteg bist mit 54 kg zu schwer!
(es kommt natürlich auch auf die Proportionen an)

Was ich allerdings falsch finde, ist dass man versucht es so darzustellen, dass jedes Mädl was Grösse 38 oder mehr hat fett ist.
Als Model natürlich schon, aber als "normale" Frau sicher nicht!


Übrigens: meiner Meinung nach gibts viel viel mehr Menschen mit Übergewicht und das ist definitiv schädlicher als leichtes Untergewicht!

in der letzten Staffel (auf der Homepage kann man das Gewicht anschauen) waren einige Mädchen die bei der Größe und auch kleiner über 54 kg gewogen haben und sehr weit gekommen sind!
Diese Aussage ist einfach falsch. Zum Glück.
 
Ich kann die fast nicht anschaun, die Petze! Wahhh!!!
Und dann tuts so sch....freundlich und reißt jeder ihr Foto sofort aus der Hand! Jeder! Und hübsch find ichs auch nicht!


HAHA ja genau die hat wirklich JEDER gleich ihr foto aus der hans gerissen, hab gedacht jetzt zerreißt sies gleich aber nein wir tun mal so als würden wir uns so freun und grinsen mal in die kamera.

dass die jury die klamotten von den kandidatinnen weggeschmissen haben fand ich aber nicht ok...
 
Jahaha!!! Ich hab auch glaubt, sie zerreißts! :D :D
Ich find auch keine wirklich berauschend!

@ja, die Mandy bricht ja wirklich fast auseinander! Wahnsinn! Außerdem find ich ihre Hasenzähnchen auch nicht so toll für ein Model.:cool:
 
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mich bezüglich "ah, ich bin zu fett" und "oje, mir passt 38 nicht mehr" etc. zu äußern....

Ich find es einfach schrecklich, wie die Medien uns suggerieren, dass es das Höchste aller Dinge ist, wenn man in Kleidergr. 34/36 passt.
Schönheit fängt für mich damit an, dass man gepflegt ist - man kann noch so schlank sein, wer sich nicht wäscht ist unten durch bei mir...
Man muss nicht unbedingt dünn sein, um schön zu sein! Ich kenne genug Menschen bzw. habe ich schon genug Menschen gesehen, die moppelig und extrem hübsch sind - die Ausstrahlung machts.
In gewisser Weise muss ich die Medien/Modewelt jedoch "verteidigen" - sie sind sicher nicht die Ursache für Magersucht - in den meisten Fällen zumind..
Wenn jemand an Magersucht/Bulimie leidet, dann stimmt mit dem sozialen Umfeld etwas nicht - oft liegt das Problem in der Familie... zu weinig Kommunikation, zu wenig Bestätigung durch die Eltern... etc.
Bulimie z.B. kann auch etwas mit einem bestimmten negativen Gefühl zu tun haben, das man nicht aussprechen kann/darf... und um den Druck abzubauen, erbricht man dann.
Es gibt genug andere und auch teilweise schon in der Kindheit entstandene Ursachen für Magersucht/abzunehmen, um dünn zu sein zu tun.
Das Einzige für das ich die Medien/Modewelt beschuldige ist, dass ich mich ständig frage, ob ich gut aussehe - ob ich eh nicht zu dick bin - ob mir die neuesten Kleidungstrends stehen, obwohl ich ein paar Kilo zu viel habe - meine Gedanken kreisen ständig um das Thema Kalorien/Essen/wann darf ich wieder was essen/ wann darf ich mir wieder etwas gönnen.
Und ich habe bei Gott weder Bulimie noch Magersucht! Mein Problem ist einfach, dass mir ständig „perfekte“ Menschen vor Augen geführt werden und ich mich frage, warum ich da nicht mithalten kann - obwohl ich mir meiner eigentlichen Werte sehr wohl bewusst bin und obwohl ich mir eigentlich auch sage - was willst du eigentlich, du siehst super aus. Und es ist mit Sicherheit nicht das Wichtigste im Leben, so wie diese Models auszusehen…

Naja - ich könne hier eine Endlosdiskussion führen… dieses Thema wühlt mich einfach auf - sorry!
 
Ja genau!! Celine hat sich glaub ich geheißen.. ist aber eh von selber gegangen..
schaut jetzt wer von euch? bin erst jetz nachhause gekommen was hab ich verpasst?

Nein, die die ich gmeint hab is eh noch dabei. Die heißt Anja....
Die kann nicht einmal laufen. Ich mein...es kann doch nicht so schwer sein einfach einen Fuß vor den anderen zu setzen!!! :eek: :rolleyes:
 
es gibt studien das barbiepuppen bei kindern zwischen 4 und 11 magersucht auslösen können...:rolleyes:

mein freund hat das problem mit dem extremen untergewicht, er ist 187 gross und hat 56kg. er zieht nichts kurzes an, keine t-shirts, keine kurzen hosen, damit ja niemand sieht wie dünn er wirklich ist. hosenkaufen ist ein riesen problem für ihn, er nimmt immer die kleinste grösse und dazu nen gürtel, wir haben mal von 9 bis 14 uhr hosen gesucht, keine chance. nur die länge passt aber nie die weite.

sein grösstes problem ist das er ständig angesprochen wird ob er denn nichts zu essen bekäme. er ärgert sich immer maßlos, dicke menschen werden nicht angesprochen mit "iss ein bisschen weniger, du bist ja dick", er muss immer hören "mensch bub iss mal richtig, du bist ja nur haut und knochen!"

mittlerweile leide auch ich darunter weil ich oft zuhören bekomme ob ich denn nichts koche etc... ich bin klein und mollig, er ist gross und dünn, da könnte man ja meinen ich ess ihm alles weg...

ich muss dazu sagen ich bin freiwillig mollig, nach der geburt meiner kleinen konnte ich essen was ich wollte, ich nahm immer mehr ab. dabei sind mir die wangen eingefallen, die haut hing runter, die knochen standen raus... ich konnt mich selber nicht mehr im spiegel ansehn. na da hab ich mehr gefuttert und mitlerweile hab ich mehr dran als ich eigentlich wollte aber abnehmen will ich nicht mehr wirklich aus angst nochmal so auszusehen.

manchen menschen steht ein bisschen mehr auf den rippen einfach besser!

lg anna
 
Vielleicht hat das damit zu tun, weil du so steif gehst, so als ob du einen Besen verschluckt hättest. :D :D :D


Eher das Gegenteil ist der fall - ich gehe immer bucklig :rolleyes: :D

Aber von Bohnenstange über Steckn bis eben Skelett waren schon einige
Beschimpfungen dabei.
Naja, ich kann damit leben - müsste halt einfach nur mehr essen
(wüh aber net :D )
 
Nein, die die ich gmeint hab is eh noch dabei. Die heißt Anja....
Die kann nicht einmal laufen. Ich mein...es kann doch nicht so schwer sein einfach einen Fuß vor den anderen zu setzen!!! :eek: :rolleyes:

aso ich dachte du meinst die erste staffel! :eek:

aber weiss eh wen du meinst, diese riiiiiesige mit den dunklen haaren :D
 
wenn ich strichmännchen sehen will zeichne ich mir eins, dazu brauch ich keinen fernseher

DANKE :D:D


Das schönste Model aller Zeiten ist für mich immer noch Cindy Crawford!
Die ist EIN HAMMER!!!!!

Tja, meine Rede. Un die hatte immer 38. Bei der hat man nie einen rausstehenden Knochen gesehen, und wegen ihr wurde auch nie jemand magersüchtig.

ich will wieder mehr Cindys auf dem Laufsteg :)
 
DANKE :D:D




Tja, meine Rede. Un die hatte immer 38. Bei der hat man nie einen rausstehenden Knochen gesehen, und wegen ihr wurde auch nie jemand magersüchtig.

ich will wieder mehr Cindys auf dem Laufsteg :)

Mir gefällt die Cindy zwar auch sehr gut (früher halt ;) ), nur
damals war es noch ein anderer "Trend" (genauso wie in den 90ern der
Heroin Chic modern war :rolleyes: und ab da wurde 36 als "Gardemaß" eingeführt)

Ich bin und bleib ein Kate Moss fan :) (sie ist für mich perfekt - nicht zu dünn und tolle Figur)

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

Wäre doch schlimm wenn uns allen nur ein Typ von Mensch gefallen würde.

Mir haben immer schon besser die androgynen, sportlich-muskulösen Typen gefallen als die mit "weiblichen Rundungen" :eek: :)
 
sein grösstes problem ist das er ständig angesprochen wird ob er denn nichts zu essen bekäme. er ärgert sich immer maßlos, dicke menschen werden nicht angesprochen mit "iss ein bisschen weniger, du bist ja dick", er muss immer hören "mensch bub iss mal richtig, du bist ja nur haut und knochen!"

Ach wie gut kenn ich das nur :rolleyes: :(

Meine Rede: ich würde nie auf die Idee kommen zu einem übergewichtigen Menschen hinzugehen und zu sagen: Du bist aber fett :cool:
Warum kommen die Leute zu mir und sagen mir ich soll mehr essen?
Was geht sie das an?

Für einen Mann ist es sicherlich noch schwieriger wenn er zu dünn ist und daher nicht dem "männlichen Ideal" :rolleyes: entspricht (wobei ich zB absolut keine Typen mit Muskeln will *pfui* )
 
Oben