Ich hab bissi gschaut. Mah, ich find die Älteste (weiß jetzt net wie die heißt) sowas von unsympatisch und furchtbar!
ja die ist die ärgste! da gibts voll zickenterror ur lustig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab bissi gschaut. Mah, ich find die Älteste (weiß jetzt net wie die heißt) sowas von unsympatisch und furchtbar!
Ja der Bruce ist wirklich genial, wie er redet, wie er schaut, wie er geht, einfach SEXY SEXY SEXY
Ich kann die fast nicht anschaun, die Petze! Wahhh!!!
Und dann tuts so sch....freundlich und reißt jeder ihr Foto sofort aus der Hand! Jeder! Und hübsch find ichs auch nicht!
Es soll jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe Grösse 34,36 und bin bei Gott NICHT Magersüchtig (dafür esse ich viel zu gerne)!
Und so hart das klingt: für den Laufsteg bist mit 54 kg zu schwer!
(es kommt natürlich auch auf die Proportionen an)
Was ich allerdings falsch finde, ist dass man versucht es so darzustellen, dass jedes Mädl was Grösse 38 oder mehr hat fett ist.
Als Model natürlich schon, aber als "normale" Frau sicher nicht!
Übrigens: meiner Meinung nach gibts viel viel mehr Menschen mit Übergewicht und das ist definitiv schädlicher als leichtes Untergewicht!
Ich kann die fast nicht anschaun, die Petze! Wahhh!!!
Und dann tuts so sch....freundlich und reißt jeder ihr Foto sofort aus der Hand! Jeder! Und hübsch find ichs auch nicht!
Vielleicht hat das damit zu tun, weil du so steif gehst, so als ob du einen Besen verschluckt hättest.Ich werde als "Skelett" bezeichnet
Ja genau!! Celine hat sich glaub ich geheißen.. ist aber eh von selber gegangen..
schaut jetzt wer von euch? bin erst jetz nachhause gekommen was hab ich verpasst?
Vielleicht hat das damit zu tun, weil du so steif gehst, so als ob du einen Besen verschluckt hättest.
Nein, die die ich gmeint hab is eh noch dabei. Die heißt Anja....
Die kann nicht einmal laufen. Ich mein...es kann doch nicht so schwer sein einfach einen Fuß vor den anderen zu setzen!!!
wenn ich strichmännchen sehen will zeichne ich mir eins, dazu brauch ich keinen fernseher
Das schönste Model aller Zeiten ist für mich immer noch Cindy Crawford!
Die ist EIN HAMMER!!!!!
DANKE
Tja, meine Rede. Un die hatte immer 38. Bei der hat man nie einen rausstehenden Knochen gesehen, und wegen ihr wurde auch nie jemand magersüchtig.
ich will wieder mehr Cindys auf dem Laufsteg
sein grösstes problem ist das er ständig angesprochen wird ob er denn nichts zu essen bekäme. er ärgert sich immer maßlos, dicke menschen werden nicht angesprochen mit "iss ein bisschen weniger, du bist ja dick", er muss immer hören "mensch bub iss mal richtig, du bist ja nur haut und knochen!"
Ach wie gut kenn ich das nur
Meine Rede: ich würde nie auf die Idee kommen zu einem übergewichtigen Menschen hinzugehen und zu sagen: Du bist aber fett
Warum kommen die Leute zu mir und sagen mir ich soll mehr essen?
Was geht sie das an?
Für einen Mann ist es sicherlich noch schwieriger wenn er zu dünn ist und daher nicht dem "männlichen Ideal" entspricht (wobei ich zB absolut keine Typen mit Muskeln will *pfui* )