Germany's next Topmodel

Na ja, ein bisschen muss man die Zuschauer schon verarschen. Aber man sah dann auch deutlich, dass es Filmglatzen waren. ;)
 
@Gauloises
Wieso gehst du nedmal in ein öffentliches Bad?! Sorry, aber ich bin 1,72 und hab 49 - 50 kg... mir sagens auch oft, ich bin zu schlank, aber im Sommer im bad rennen UNMENGEN von solchen schlanken mädels herum - also dass du dich da ned ins Bad traust, find ich auch a bissl übertrieben, aber naja - jeder, wie er will ;)

Lg sabrina
 
Also ich liebe diese Serie :) Hab mir die erste Staffel angesehen und konnte den Beginn der Zweiten kaum erwarten!

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man mit Schminke alles machen kann! Mädels, die total langweilig und fast "unschön" wirken, schauen auf den Einzelfotos dann plötzlich total super aus :eek:

Wie die Österreicherin gestern gegangen ist... hahaha, das war ja ur lustig :D Und dazu das Lied *lol* Super!!!
 
Bin zu früh eingeschlafen.

Wer mußte gehen ? Hab es, wie gesagt verschlafen.:eek:


@ Ash: das hab ich auch noch gesehen, ich hab mich tot gelacht:D


Lg. Cl.
 
Zum Thema zu dünn sein/zu dick sein etc.

Eine Freundin von mir ist 1,66m groß und wiegt 38,2 kg. Sie hat extremes Untergewicht... isst aber wie ein Scheunendrescher... wesentlich mehr als ich... :eek: Unfair ist das...

Willst du wirklich 38 kg wiegen?

Ihr wurde eine Stoffwechselstörung diagnostiziert... aber sie wird ständig drauf angesprochen, egal wo... das geht ihr auch sehr auf die Nerven.

Da gibts aber schon auch was dagegen...

Ich brauch einen Burger nur anschauen, hab ich schon wieder 1 kg drauf.

Echt? Also ich muss ihn schon essen ;) :D:D:D

Bin 1,69m groß und wiege nun ca. 70kg, Kleidergröße 40.

Und ich werde oft dumm angeredet... :rolleyes:

Von wem? Von traurigen, unterbelichteten Typen, die froh sein müssen, das überhaupt jemand sie ansieht? Was solls....

Ein Mann sagt mal zu mir: Wenn du 10kg abnimmst, nehm ich dich auch mit Heim... blablabla :rolleyes:

Gleicher Typ Mann, wie oben erwähnt, und eigentlich nicht mal die Bytes wert, was drüber zu schreiben...

Klarerweise wirke ich neben meiner besagten, sehr schlanken Freundin, noch stärker als ich es e schon bin... :p Da wir beide nebenbei als Models jobben (Fotos und GoGo) merke ich schon, dass die Schlanken da viel öfter gebucht werden... vor allem um meine Freundin, die kommt mit Terminen gar nicht nach...

Ist das diejenige, die nur 38 kg hat? Also sorry, aber jeder Mann, den ich kenne, würde die nicht gern als Gogo-Tänzerin sehen, sondern lieber im Krankenhaus. :rolleyes:

Jemanden mit 38 kg als sehr schlank zu bezeichnen, ist schon eine Untertreibung.
 
@Gauloises
Wieso gehst du nedmal in ein öffentliches Bad?! Sorry, aber ich bin 1,72 und hab 49 - 50 kg... mir sagens auch oft, ich bin zu schlank, aber im Sommer im bad rennen UNMENGEN von solchen schlanken mädels herum - also dass du dich da ned ins Bad traust, find ich auch a bissl übertrieben, aber naja - jeder, wie er will ;)

Lg sabrina

mein freund geht auch nicht in ein öff. bad, jetzt muss er manchmal weil meine kleine ja so gern schwimmt aber er hasst es, schlüpft wirklich nur wegen meiner kleinen in die badehose. bei seinen eltern zuhause lief er nichtmal in der kurzen hose herum, bei uns in der wohnung traut er sich mittlerweile schonmal in der boxershort aufs klo zu gehn...

es gibt menschen die sehr darunter leiden, sei froh dass du deinen körper so annehmen kannst.

ein foto von mir würd ich auch nicht unbedingt ins netz stellen, stalker sollen ja überall herumgeistern.. obwohl ein foto von meiner figur würde sicher jeden stalker abschrecken :)

ausserdem gibt man meist in einem forum genügend dinge preis die ein stalker verwerten könnte, da genügts wenn man sagt mein hund heisst lena, ich gehe gerne ins irish pub und esse gerne spaghetti. schon kannst du tag für tag beobachtet werden... ob foto oder nicht ist da schon egal.
 
nur weil einer nicht so genau hinsieht heissts ja nicht dass das ein anderer auch macht :)

ich kenne deinen Freund zwar nicht, aber ich glaube kaum, dass er mit dir zusammen ist, weil er "nicht so genau hingesehen hat".

Man sollte sich nicht selbst so herabwürdigen ;)
 
ich kenne deinen Freund zwar nicht, aber ich glaube kaum, dass er mit dir zusammen ist, weil er "nicht so genau hingesehen hat".

Man sollte sich nicht selbst so herabwürdigen ;)

oh doch, er übersieht grosszügig meine schwangerschaftsstreifen, narben etc. er verliert auch nie ein wort darüber und das rechne ich ihm hoch an! einem anderen mann müsste ich warscheinlich die augen ausstechen damit er so konsequent wegschaut wie mein freund :) sicher, im geheimen kennt er warscheinlich jede hautzelle von mir aber da wo andere die augen aufreissen und hinstarren guckt er mir in die augen und sagt mir das er mich liebt. er schaut nicht so genau hin und es ist ihm egal, dafür liebe ich ihn! ich glaube man kann auch aus liebe "nicht so genau hinsehn" ich sag ihm ja auch nicht dass seine hüftknochen herausstehen sondern dass er nen knackigen A**** hat :D
 
also ich habe dier ste staffel immer gesehen und diese sehe ich mir auch immer an. bei den mädls finde ich vom gesicht her waren die ersten hübscher. also die meisten halt so wie lena oder yvonne aber figurmässig muss ich schon ehrlich sagen das mir schlanke (manche bezeichnen sie auch als dürre) frauenkörper besser gefallen. eine freundin von mir hat 48 - 49kg auf 172cm und die sieht es sensationell aus. ich kämpfe permanent mit meiner figur weil ich leider nicht der typ bin. sobald ich normal esse lege ich zu wie nur wie. smit gibts für mich fast nie normales essen nur bei mir fallen ess störungen eben nicht auf. es sind auch nicht alle gesund nur weil sie so schlank sind. manche sind ebenso und andere nicht bzw kämpfen riunieren sich den magen und sonstiges, sehen noch immer nicht so aus aber es fällt niemanden auf.

bruce ist top ! :D

lg paris
 
oh doch, er übersieht grosszügig meine schwangerschaftsstreifen, narben etc. er verliert auch nie ein wort darüber und das rechne ich ihm hoch an! einem anderen mann müsste ich warscheinlich die augen ausstechen damit er so konsequent wegschaut wie mein freund :) sicher, im geheimen kennt er warscheinlich jede hautzelle von mir aber da wo andere die augen aufreissen und hinstarren guckt er mir in die augen und sagt mir das er mich liebt. er schaut nicht so genau hin und es ist ihm egal, dafür liebe ich ihn! ich glaube man kann auch aus liebe "nicht so genau hinsehn" ich sag ihm ja auch nicht dass seine hüftknochen herausstehen sondern dass er nen knackigen A**** hat :D

:D:D ;)
 
@paris

Hm, ich finde, das ist so eine Sache, mit dem Gewicht... Manche sind total dünn und schauen einfach sch**** aus! Anderen, die die selben Maße haben, steht es einfach gut! Und ich kenne auch sehr viele Frauen, die fester sind und dennoch den Männern reihenweise den Kopf verdrehen! Also eine kenne ich, die ist richtig "dick" und ist echt eine totale Traumfrau!!!

Dass aber Mädels weggeschickt werden, von Germanys next TM, weil sie "zu dick" wirken, finde ich vollkommen in Ordnung! Die haben den Kennerblick und wissen, wer Modelqualitäten hat und wer nicht!
 
@paris

Hm, ich finde, das ist so eine Sache, mit dem Gewicht... Manche sind total dünn und schauen einfach sch**** aus! Anderen, die die selben Maße haben, steht es einfach gut! Und ich kenne auch sehr viele Frauen, die fester sind und dennoch den Männern reihenweise den Kopf verdrehen! Also eine kenne ich, die ist richtig "dick" und ist echt eine totale Traumfrau!!!

Dass aber Mädels weggeschickt werden, von Germanys next TM, weil sie "zu dick" wirken, finde ich vollkommen in Ordnung! Die haben den Kennerblick und wissen, wer Modelqualitäten hat und wer nicht!

dafür habe ich auch vollstes verständnis keine frage. noch dazu da ich sowieso relativ extrem bin was ich als gute figur bei einer frau finde. sagen zumindest die meisten die ich kenne. leider gehöre ich nicht dazu obowlh ich echt schon fast nichts mehr esse.:( aber egal raunz da jetzt nicht rum sonst kriegen manche hier die frasen. ;)

lg paris
 
Ich schau die zweite Staffel auch, allerdings finde ich, dass die Mädchen nicht sonderlich herausstechen. Also, ich finde sie allesamt nicht so wahnsinnig hübsch, nicht nur, dass sie großteils unsympathisch sind, sondern auch, dass einige wirklich nichts an sich haben, was mir gefällt. Vom Aussehen her am ehesten Milla und ein paar andere. Charakterlich finde ich Fiona, Denise und Enyelina (oder wie sie heißt) furchtbar. Also, bisher bin ich von dieser Staffel nicht begeistert.
 
Oben