Germany's next Topmodel

ja die schicken sie zum friseur die aneta und die aus ö zb kriegen einen kurzhaar schnitt- die milla glaub ich auch :eek:


ja es war in der ersten staffel auch so bei janina.die hat sich ja auch die haare kurz gemacht weil die jury sie so haben wollte.
ich denke mal es ist kein plus punkt wenn man sich aufregt....obwohl ich die mädls verstehen kann.ich selber bin ja auch so heikel auf mein gestrüpp :D

lg
 
aneta is ne nachtschichtprolotussi.....einfach aufgetackelt...gefällt mir nicht. sie is gar nicht natürlich

anja find ich toll, anni auch...:)
 
aneta is ne nachtschichtprolotussi.....anja find ich ..
nachtschichtprolotussi? :rolleyes:

ich find aneta hat ein sehr hübsches gesicht..tolle augen...die augenbraun gefallen mir nicht aber ok...modeltyp ist sie find ich aber trotzdem keiner und die schwarzblauenhaare sind halt nicht so toll..aber da kann man sicher viel draus machen!
 
aneta gefällt mir auch am besten und ich bin schon total gespannt auf donnerstag wer welche frisur verpasst bekommt.. :cool:
 
ganz ehrlich..ich finde anja vvvviiiiel zu dünn!! die ist ein richtiges skelett und ich finde es verantwortungslos sowas in die sendung auf zu nehmen und dann noch zu sagen "so eine tolle figur" wo heidi doch sonst immer so tut als unterstütze sie diese hunger hacken nicht :rolleyes:
grad in zeiten wo die essstörungen so "boomen" finde ich es nicht richtig so einen abgehungerten körper so zu promoten :( bei der anja sieht man jeden knochen, die wirbelsäule, den brustkorb....das find ich nicht mehr ästhetisch!

die hanna ist mein favorit! tolles gesicht, diese lippen!! wahnsinn!!

also ich finde sie hat eine top figur und ich kenne frauen die auch auf 172 nur 48kg auf die waage bringen und keineswegs essstörungen haben. bei manchen ist es veranlagung. die können essen was sie wollen mit etwas sport nehen die keine dag zu und andere werden schon fast vom zuschauen dicker. das finde ich also überhaupt nicht. super body echt mit den langen beinen dazu.

lg paris
 
super body echt mit den langen beinen dazu.
Die Beine sind überhaupt nicht schön, das sind einfach nur lange Stangerln ohne Form. Die Waden müssten mehr Form haben und die Fesseln wirken durch dieses gleichförmige überhaupt nicht zart. Weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ein Bein muss schmale Fesseln haben, dann muss die Wade auch als Wade erkennbar sein und dann schlanke Oberschenkel dazu, also der untere Teil sollte nicht so gleichförmig sein.

Es gibt nur sehr selten wirklich schön geformte Beine und schöne Beine haben nicht unbedingt etwas mit Dünnsein zu tun sondern die Proportionen müssen passen.

lg
Bonsai
 
Die Beine sind überhaupt nicht schön, das sind einfach nur lange Stangerln ohne Form. Die Waden müssten mehr Form haben und die Fesseln wirken durch dieses gleichförmige überhaupt nicht zart. Weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ein Bein muss schmale Fesseln haben, dann muss die Wade auch als Wade erkennbar sein und dann schlanke Oberschenkel dazu, also der untere Teil sollte nicht so gleichförmig sein.

Es gibt nur sehr selten wirklich schön geformte Beine und schöne Beine haben nicht unbedingt etwas mit Dünnsein zu tun sondern die Proportionen müssen passen.

lg
Bonsai

Danke, ich frage mich auch immer wie man diese Storchenfüße schön finden kann:eek: ;)
 
also ich habe keine fotocheck von ihr gemacht, sondern sehr nur das was im fernsehn läuft. da fallen diese "schönheitsfehler" die ihr ansprecht bei gott nicht so auf.


lg paris
 
also ich schau das auch :) und obwohl allen die fiona unsympatisch ist, ist sie mir sypmatisch
absolut schrecklich war die enyerlina die hat mich immer so aufgeregt wegen den fotos die die mädls bekommen haben wie sie weiter waren... sie hat sie immer aus der hand gerissen um zu schaun ob sie besser waren :mad::mad::mad:
 
um gottes willen, habt ihr zufällig taff gesehen???

den mädels werden ja heute die haare geschnitten, gefärbt was auch immer. und die aneta bekommt kurze hellbraune haare... ich hab glaubt ich spinn:eek: :eek:

die schaut jetzt aus....dabei hat sie sooo schöne haare gehabt...

ich hoff die verschandeln die barbara nicht :cool:
 
um gottes willen, habt ihr zufällig taff gesehen???

den mädels werden ja heute die haare geschnitten, gefärbt was auch immer. und die aneta bekommt kurze hellbraune haare... ich hab glaubt ich spinn:eek: :eek:

die schaut jetzt aus....dabei hat sie sooo schöne haare gehabt...

ich hoff die verschandeln die barbara nicht :cool:

Hach ich freu mich schon auf die heutige Sendung *hihi* :D
 
oh mein gott, die aneta schaut geil aus :D :D
ich hätt auch gern so kurze haare, aber ich hab soein kürbisgesicht, das schaut einfach schei*e aus :eek:
 
aber es passt ihr total gut :)
was ich ur assi find das sie so über die fiona lässtern :mad::mad:
pfui teufel

ja das find ich auch voll schei*e von denen... am anfang war mir die fiona auch nicht recht geheuer, aber sie wird mir immer sympathischer. und bei der geschichte mit dem socken war die fiona auch super... bei richtigen castings gehts noch viel schlimmer zu, was sich die andre da so aufgeregt hat, versteh ich nicht
 
ja das find ich auch voll schei*e von denen... am anfang war mir die fiona auch nicht recht geheuer, aber sie wird mir immer sympathischer. und bei der geschichte mit dem socken war die fiona auch super... bei richtigen castings gehts noch viel schlimmer zu, was sich die andre da so aufgeregt hat, versteh ich nicht

ganz meine meinung die hat das total gut gemeister mit dem casting :)
aber die anderen gehen zu weit..... und es ist auch schwer soviel kritik aufeinmal auszuhalten.... also das nen ich neid :D:cool:
 
ja das find ich auch voll schei*e von denen... am anfang war mir die fiona auch nicht recht geheuer, aber sie wird mir immer sympathischer. und bei der geschichte mit dem socken war die fiona auch super... bei richtigen castings gehts noch viel schlimmer zu, was sich die andre da so aufgeregt hat, versteh ich nicht

was war leicht?
 
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Anni einfach die beste Figur hat! Nicht zu dünn, nicht zu dick... genau richtig!!!! Und ihr Gesicht gefällt mir auch sehr gut!

Dass Janina gegangen ist, war mir klar! War auch gut so, finde ich! Als nächste sollten Mandy und Denise gehen! Noch besser im umgedrehter Reihenfolge ;)

Danach sollte Anja gleich den Heimweg antreten! Sie hat lange, dürre Beine, keine Frage! Aber schön sind die keineswegs! Vielleicht auf Fotos, aber wie sie heute mit Leggins und flachen Schuhe gewackelt ist... schlimm!!! Beinahe so, als hätte sie irgendeine Beinbehinderung :eek: Ich find sie nett und ihr Gesicht ist in Ordnung, aber mit dem Gang und den verdrehten Beinen... da sehe ich rot, in der Modelbranche!
 

die haben den mädels gesagt, sie hätten heute ihr erstes casting. der typ der sie gecastet hat, war aber schauspieler und war wirklich nicht freundlich zu ihnen, die barbara ist z.b reingekommen und er hat gesagt "nein, keine roten haare und tschüss" so auf die art. achja der peyman oder wie der heißt ist auch die ganze zeit dabei gesessen und hat die mädels nachher aufgeklärt, eben das der typ schauspieler ist. der peyman hat dann gesagt, dass sie das jetzt selbst spielen müssen und die fiona musste casten und die eine mit den vollen lippen, ich hab leider keine ahnung wie sie heißt, musste eben model spielen. die fiona war voll cool hat nicht dumm herumgelacht, sondern war voll ernst und hat ihr einen socken gegeben und den musste sie präsentieren der slogan hieß irgendwas mit rutschfester socken oder so. sie konnte das aber überhaupt nicht präsentieren und die fiona hat ihr das halt gesagt sie soll den socken gescheit präsentieren und die betonung nicht auf socken sondern rutschfest legen... naja das war wohl nichts, wie sie dann fertig war hat der peyman die fiona gelobt und die andere halt nicht, weil sie eben schei*e war.
die hat der fiona dann den socken zurückgefetzt und dann haben sie im haus begonnen zu streiten....
die fiona hat das aber total souverän gemeistert und sie wurde dann fertig gemacht weil die die den socken präsentieren sollte ihr vorgeworfen hat, dass der peyman eh nicht leiden kann und sie hat sie da voll reingeritten und die fiona denkt immer nur an sich selbst. sorry aber in dem business würd ich auch nur an mich selbst denken....

naja lange rede kurzer sinn, die fiona hat sich dann entschuldigt, was ich nicht verstehe aber bitte und dann war alles wieder gut...

mann, das ist jetzt aber lang geworden :eek:
 
Oben