Germany's next Topmodel

auf die gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen: ICH! ich bin absolut zufrieden mit mir! hab noch nie diät gemacht und noch nicht mal dran gedacht!!! :)

machst dich eh nicht unbeliebt, bin da eher neidisch;)
wie alt bistu denn?
es ist irgwie so, dass (bis auf gaaanz wenige ausnahmen) alle in meinem alter, also halt so 13 bis kA wann ziemlich viel jammern über ihre figur...

aba cool wnnst das problem nicht hast +gg+

Und wie groß und wie schwer? Musst es aber nicht sagen, wennst nicht willst, geht mich ja nix an! Würd mich nur interessieren :) Finde das auch sehr toll, wenn jemand zufrieden mit sich ist! Eine Freundin von mir ist dick - richtig dick - aber dennoch total hübsch, selbstbewusst und absolut zufrieden mit sich! Und genau das strahlt sie auch aus, ist megamäßig beliebt, beim anderen Geschlecht!

Ich bin 1,66m und hab jetzt wieder 48kg! Bin jetzt auch wieder sehr zufrieden mit mir :)

wer denkt ihr wird diese woche nach hause fahren?ich finde ja mandy macht kaum fortschritte und hält sich immer sehr zurück.figur hat sie ja ne tolle aber ihre zähne finde ich schauen nicht so toll aus!
naja und unsere österreicherin hat sich ja in der letzten sendung auch von einer tollen seite gezeigt als alla die klamotten behalten durfte.sicher - geärgert hätte ich mich auch aber das was sie tatsächlich gesagt hat,hätte ich mir nur gedacht :o

hoffentlich bleibt die barbara, ich find die so hübsch und die hat soooooschöne haare, ich will auch rote haare ham

auf die gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen: ICH! ich bin absolut zufrieden mit mir! hab noch nie diät gemacht und noch nicht mal dran gedacht!!! :)

also du scherz keksal bei deiner länge und deinem gewicht. kannst nur froh sein das dein hoppa ein bißchen fester beieinander ist sonst könntest ja nicht mal bis zur halle gehn wenn der wind geht. :D;)

lg paris

wahrscheinlich kommt das jetzt taktlosrüber, isses wahrscheinlich auch,aber wie meinstu das jetzt?

das ist nicht taktlos, das ist nur ein problem was meinr meinung nach viele haben und es nicht zugeben oder dem körper keine bemerkung schenken. hab ich auch irre lang nicht gemacht. nach den kids erst mal slim fast und das radikal bis ich im spital lag. dann vershiedene mittel und sachen zum abnehmen was alles nichts bringt im endeffekt.
vor 3 jahren habe ich dann meine ernährung umgestellt und 25kg abgenommen. 20 konnte ich dann halten. mein problem ist aber das mir extrem schlanke körper bei frauen (zb anja aus germanys next topmodel) sehr gut gefallen und man ist halt dann weniger und weniger und weniger bis fast gar nichts mehr. wenn man dann mal etwas ist, durchfall-übelkeit ... ! nur man wird oft trotzdem nicht so eine figur bekommen wei man nicht der typ dafür ist so wie ich aber wenn man halbwegs normal ist, nimmt man zu und zu. somit ewig hungrn bis fast nichts essen um halbwegs normal auszusehen und nie mit seiner figur zufrieden ist. der magen ist aber kaputt. so siehts aus.
hat zar nicht zum thread gepasst aber da die frage aufkam habe ich sie auch hier beantwortet.

lg paris :(

also hab mir mein posting noch einmal durchgelesen. sorry wegen der vielen schreibfehler. hatte heute bürodienst und seh schon gar keine buchstaben mehr da ich normal ja im außendienst bin. :o

lg paris

ooh...das ist halt schon blöd...mir gfalln models mit extrem schlanken körpern auch gut...nur hab ich irgenwie keine lust, zu hungern und diät zu machen.

wer denkt ihr wird diese woche nach hause fahren?ich finde ja mandy macht kaum fortschritte und hält sich immer sehr zurück.figur hat sie ja ne tolle aber ihre zähne finde ich schauen nicht so toll aus!
naja und unsere österreicherin hat sich ja in der letzten sendung auch von einer tollen seite gezeigt als alla die klamotten behalten durfte.sicher - geärgert hätte ich mich auch aber das was sie tatsächlich gesagt hat,hätte ich mir nur gedacht :o

aber die österreicherin kann gar nicht laufen ... also so gut ist die ja nicht
die mandy die hat halt das bei den zähnen das heißt die fleigt so oder so raus.... und wenn ich nicht mag ist die alla :p

so, heute ist es wieder so weit- bin gespannt wer heute gehen muss..

was müssen die denn heute eigentlich machen? hab ganz vergessen was in der vorschau gezeigt wurde..

so, heute ist es wieder so weit- bin gespannt wer heute gehen muss..

was müssen die denn heute eigentlich machen? hab ganz vergessen was in der vorschau gezeigt wurde..

also was ich so gesehen habe machen sie heute ein recht sexy foto shooting und die schau wo anja und ich glaub hanna nicht mitlaufen dürfen. auß0erdem kontrolliert heide das haus bezüglich ordnung. :D

lg paris

Oben