Germany's next Topmodel

grrrr hab das irgendwie so eingestellt dass austria top talk kommt das war das letzte mal auch schon so hab mich eh gewundert..

was haben sie denn gezeigt??
 
Tja, anscheinend dürften zumindest die letzten vier schon feststehen. Wenn die Info stimmt, dann weiß ich auch wer. Ich hoffe aber, meine Information ist nicht richtig! :eek:

Ach, bei der ersten Staffel haben auch einige in meinem Umfeld irgendwo gelesen/gehört, dass angeblich Jennifer gewinnen wird, aber das hat dann ja doch nicht gestimmt.
Ich glaube, solche Gerüchte werden teilweise auch absichtlich von den Betreibern, etc. verbreitet...
 
he schnuffelchen, raus damit. mag wissen wer :D

nein bei der ersten staffel war schon ziemlich schnell klar dass die lena gewinnt, heißt die so? das is gleich nach den ersten folgen im internet kursiert und hat dann auch gestimmt. is ja alles nur aufgezeichnet.

also könnte an den gerüchten scho was dran sein.

lg birgit
 
Na, ich kann es ja wohl nicht reinschreiben, aber ich gebe euch zwei Links:

Achtung, wer's nicht wissen will, soll es nicht anklicken:

http://popbytes.com/archive/2007/03/model_heidi_klum_on_hollywood_blvd_today.shtml

http://news.yahoo.com/photos/ss/eve..._fashionwire/7485c91f4bb8460bb50fdf0fe74f90fe

Ich hab das selbst nur in einem anderen Forum gelesen und weiß NICHT, ob das stimmt. Die auf den Fotos sollen angeblich die Finalistinnen sein! Wie Nameless richtig sagt, hat es solche Gerüchte und Irreführungen auch bei der letzen Staffel gegeben!
 
Ahaaaaa... :D Bin zwar sehr überrascht, aber vorstellen könnt ich es mir! Wäre auch okay, find ich!
 
also ich hab mir jetzt die link´s angesehen und mit der blonden kann ich überhaupt nichts anfangen dort. aber ja das ist eben geschmacksache.

bin auch jetzt keine österreich patriotin, was anja betrifft aber gegen macne andere ist sie bis aufs laufen echt ok meiner meinung nach.
denise ich weiss nicht. auf den fotos gefällt sie mir irrre gut, aber so wieder nicht. das ist echt so ein hin und her bei mir was denise betrifft.

bei der ersten staffel hab ich aber auch auf lens oder yvonne gesetzt. mit der 3. konnte ich auch nichts anfangen.

lg paris
 
Ich finde, dass Denise am Laufsteg irgendwie pummelig wirkt :eek: Ihr Schenkel wutzeln zu komisch aneinander!
 
also ich kann mir nicht vorstellen das die blonde ins finale kommt
ich bin noch immer für FIONA :D:D:rolleyes:
bei der h.... kann ichs mir vorstellen aber bei der ...... naja ihre langen haare find ich hammer :D:rolleyes:( hätte ich auch gerne ) aber ob sie fürs finale wirklich geeignet ist

ich hab mir grad überlegt namen reinschreiben ist nichts gut, für die dies nicht wissen wolln darum ... aber ich glaub man merkt wenn ich mein :eek:
 
Oben