Germany's next Topmodel

Also ich seh das ja ganz selten! Hab es gestern gesehen, eben wo ausgewählt wurde wer geht! Ich fands ur gemein als sie die eine Blonde retour gehen haben lassen und dann hats doch das foto kriegt ;) ! na die hat sich gefreut! :)
 
oh! ein bufo quadriporkatus :)

gott die anni! waaah die macht mich wahnsinnig sowas egoistisches.."nein ich freue mich nicht dass die .. weitergekommen ist weil ich mich erst auf mich konzentriere" ...

ich fands schade dass die denise gehen musste sie war zwar sicher nicht geeignet als model aber irgendwie tat sie mir leid... sie ist nicht so verlogen wie viele andere..

und die mandy!!!!! grrrr wir sie redet!!! üsch werde müsch bemühen mit ihrem piepston.. mädel, red mal laut!!!

ich weiss nicht ich kann mich noch immer nicht mit denen anfreunden...
 
Stimmt, mir hat die Denise auch leid getan, obwohl ich es gut fand, dass sie rausgewählt wurde! Die hat nie über irgendwem was Schlechtes gesagt, gar nix! Die hat nie gezickt, immer getan, was man von ihr verlangte! Die Optik war halt nicht so berauschend! Also sie ist schon hübsch, find ich, aber eben nicht als Model :(
 
omg

ich habs nicht gesehen :eek::eek: ich habs verschlafen :eek::eek:
die denise ist weg?? hat die heidi nicht gesagt das die anderen die denise als konkurentin mehr ernst nehmen sollten???
 
also ich mag die mit den gummibeinen ja gar nicht. nicht nur, daß sie nicht laufen kann und sich nicht unter kontrolle hat - dieser mund und die grimassen die sie immer schneidet - ich finde sie auch kein bißchen hübsch...einfach ein gesicht das mir gar nicht zusagt
 
also ich mag die mit den gummibeinen ja gar nicht. nicht nur, daß sie nicht laufen kann und sich nicht unter kontrolle hat - dieser mund und die grimassen die sie immer schneidet - ich finde sie auch kein bißchen hübsch...einfach ein gesicht das mir gar nicht zusagt

stimmt!

ich weiss echt nicht was an der hübsch sein soll..

und wie sie redet... manchmal kommt es mir so vor, als wär die bissl "dumm" :eek:
 
leid hat mir die denise auch getan. ich glaube auch das sie als fotomodell nicht schlecht wäre, den fotos hats schon von ihr gegeben die mir richtig gut gefielen aber als modell am catwalk war sie meiner meinung nicht so gut.
mandy pack ich auch nicht wenn sie den mund aufmacht. auch wenn sie normal französisch spricht, ok dann hat sie den akzent aber sie piepst und schafft selten ganze sätze.
das mit fiona wegen dem auto, habe ich auch nicht s ok gefunden, das sie sie raus gewählt hatten aber das dachte ich mir schon. zu viel konkurrenz für die anderen.
bin gespannt wer nächste woche gehen wird und wer das ganze diesmal gewinnt.

lg paris
 
leid hat mir die denise auch getan. ich glaube auch das sie als fotomodell nicht schlecht wäre, den fotos hats schon von ihr gegeben die mir richtig gut gefielen aber als modell am catwalk war sie meiner meinung nicht so gut.
mandy pack ich auch nicht wenn sie den mund aufmacht. auch wenn sie normal französisch spricht, ok dann hat sie den akzent aber sie piepst und schafft selten ganze sätze.
das mit fiona wegen dem auto, habe ich auch nicht s ok gefunden, das sie sie raus gewählt hatten aber das dachte ich mir schon. zu viel konkurrenz für die anderen.
bin gespannt wer nächste woche gehen wird und wer das ganze diesmal gewinnt.

lg paris

was meinst du wegen dem auto und der fiona?
 
was meinst du wegen dem auto und der fiona?

na da mussten ja die mädls im haus selber 2 rauswählen, die nicht zum vorstellen beim opel durften. da wurden ja fiona und ich glaub eh die denise gewählt. da meinte ich eben wie ich das gehört habe, das die mädls sicher die fiona rauswählen werden und so war es ja auch dann. das meinte ich. ;)

lg paris
 
na da mussten ja die mädls im haus selber 2 rauswählen, die nicht zum vorstellen beim opel durften. da wurden ja fiona und ich glaub eh die denise gewählt. da meinte ich eben wie ich das gehört habe, das die mädls sicher die fiona rauswählen werden und so war es ja auch dann. das meinte ich. ;)

lg paris

aso...
is ja ur dumm, die sind ja nicht die jury
 
heute kommen die verwandten und feunde der models...

bin gespannt wer fliiiiegt- hätte jetzt garkeine vermutung :confused:

vielleicht anja?
 
Oben