Germany's next Topmodel

ich war von der ersten sekunde der überzeugung das lena gewinnen wird in der ersten staffel....in dieser staffel war cih von anfang an überzeugt das hana gewinnt und bin es auch nach wie vor....mal sehen ob ich diesmal wieder recht hab :) :D
 
Hana ist - find ich - irgendwie "zu schön"! Die hat so ein aussagekräftiges Gesicht, auch wenn sie ungeschminkt ist! Die meisten Models sind ohne Schminke fast unschön, aber dafür kann man viele verschiedene Typen aus ihnen machen! Aber wenn Hana gewinnt, fände ich es super!
 
ich war von der ersten sekunde der überzeugung das lena gewinnen wird in der ersten staffel....in dieser staffel war cih von anfang an überzeugt das hana gewinnt und bin es auch nach wie vor....mal sehen ob ich diesmal wieder recht hab :) :D

ja hana ist find ich auch ok :p
bei der ersten staffel hab ich geglaubt es wir jennifer sie hatte meine sympatie :D
jetzt hoff ich das fiona gewinnt meine nummer eins
als zweites erst könnte ich mir die hana vorstelln
und eventuell die denise :D auch wenn sie keine schönen zähne hat... heut zutage kann man ja alles verschönern
egal auf welche art
 
Was haltet ihr eigentlich von dieser Tonia? Die ist ja auch auf den Fotos der Hammer und beim Gehen... naja! Die hat, find ich, bissl O-Beine und geht, wie der Bauer in der Gerste :D ("Baua in da Geaschtn" *lol*)!
 
Was haltet ihr eigentlich von dieser Tonia? Die ist ja auch auf den Fotos der Hammer und beim Gehen... naja! Die hat, find ich, bissl O-Beine und geht, wie der Bauer in der Gerste :D ("Baua in da Geaschtn" *lol*)!

ich find sie hat ein sehr hübsches, natürliches gesicht.. das wars dann aber schon.. als (top) model kann ich sie mir nicht vorstellen
 
Ich finde Tonia auch hübsch, aber irgendwie nicht außergewöhnlich.

Wer ist denn die Blonde mit der Zahnlücke schnell ? Die find ich ja absolut ätzend.....
 
so, weiss wer was morgen passiert? hab noch garkeine vorschau gesehen!?

edit: sehs grad bei taff - wieder märchenstunde und sie müssen einen frosch küssen
 
Zuletzt bearbeitet:
War jedenfalls gut, dass die Denise gegangen ist! Gestern hat man wieder gesehen, dass die viel zu dick ist zum Modeln :rolleyes: Das passt einfach nicht!

Boah, die Anni ist eine Katastrophe!!! Die gönnt niemanden irgendwas! Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie nicht Germanys next Topmodel wird :D
 
War jedenfalls gut, dass die Denise gegangen ist! Gestern hat man wieder gesehen, dass die viel zu dick ist zum Modeln :rolleyes: Das passt einfach nicht!

Boah, die Anni ist eine Katastrophe!!! Die gönnt niemanden irgendwas! Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie nicht Germanys next Topmodel wird :D


ja denise hat auch nachgelassen.

ich fand die anni anfangs noch nett aber das wird von folge zu folge weniger :eek:
ich fand es auch unfair,das fiona gewählt wurde zuhause zu bleiben....ich denke sie wurde so oft genannt,weil sie eine der größten konkurrentinnen ist! auch wenn sie wegen ihrem ehrgeiz manchmal zu hart kämpft - ich finde sie hat was tolles und sie strengt sich an und nögelt nicht dauernd herum!

lg Julie
 
Ich hab allerdings das Gefühl, dass Fiona die ganze Zeit nur schauspielt! Die tut nur so selbstlos und nett! Und ich kann ihre hochgezogene Elvis-Lippe nimmer sehen :D:D:D:D

Aber die Mandy mit dem Sprachfehler... ich kann die Frau nicht reden hören! Und grad sie hat so peinlich wie ein Hund herumbellen müssen *loooool* Hahahaha!!!

Die einzigen, die eine Art haben, die ich echt super find, sind Barbara und Hana! Und optisch sind die ja auch beide total hübsch!
 
konnte es leider nicht schauen gestern..
schade dass denise gehen musste da wär mir anni lieber gewesen.. :)

die mandy spricht glaub ich zuhause französisch deshalb spricht sie ein wenig komisch deutsch wenn ich mich nicht irre!
 
Oben