ja sie nuschelt einfach und das nervt so gewaltig
und hat wirklich keine schönen zähne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja sie nuschelt einfach und das nervt so gewaltig
und hat wirklich keine schönen zähne
ich war von der ersten sekunde der überzeugung das lena gewinnen wird in der ersten staffel....in dieser staffel war cih von anfang an überzeugt das hana gewinnt und bin es auch nach wie vor....mal sehen ob ich diesmal wieder recht hab
Was haltet ihr eigentlich von dieser Tonia? Die ist ja auch auf den Fotos der Hammer und beim Gehen... naja! Die hat, find ich, bissl O-Beine und geht, wie der Bauer in der Gerste ("Baua in da Geaschtn" *lol*)!
Ich finde Tonia auch hübsch, aber irgendwie nicht außergewöhnlich.
Wer ist denn die Blonde mit der Zahnlücke schnell ? Die find ich ja absolut ätzend.....
Die sieht auch aus wie eine Mandy, wenn die den Mund aufmacht *ätzätz*
war denn nicht schon sowas wie märchenstunde wo sie sich verkleidet haben zb als wolf und so??
War jedenfalls gut, dass die Denise gegangen ist! Gestern hat man wieder gesehen, dass die viel zu dick ist zum Modeln Das passt einfach nicht!
Boah, die Anni ist eine Katastrophe!!! Die gönnt niemanden irgendwas! Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie nicht Germanys next Topmodel wird