Germany's next Topmodel

ich hab die letzen zwei wochen das geguckt und meine favoritin ist barbara und milla. wobei die frisur bei milla doch etwas seltsam geworden ist...
bei mandy würd ich gern mal einen lauten schrei rausprügeln... >.< (sry^^), ich frag mich auch warum anja überhaupt da ist, die kann gar nichts...fiona und anni mag ich beide nicht weil sie arrogant sind...zumindest empfinde ich das so.
bin gespannt, was heute passiert.
lg, DeLeila
 
ich hab die letzen zwei wochen das geguckt und meine favoritin ist barbara und milla. wobei die frisur bei milla doch etwas seltsam geworden ist...
bei mandy würd ich gern mal einen lauten schrei rausprügeln... >.< (sry^^), ich frag mich auch warum anja überhaupt da ist, die kann gar nichts...fiona und anni mag ich beide nicht weil sie arrogant sind...zumindest empfinde ich das so.
bin gespannt, was heute passiert.
lg, DeLeila

yeah, nochein barbara-fan
die milla is die mit dem pagen, oder?

welcheis die aus österreich?
 
Ich finde besonders Fiona und Barbara sehr hübsch. Die beiden haben meiner Meinung nach auch viel eher das Zeug zu einem Model als manche anderen.
Hanna sollte auch noch ein paar Runden dabei bleiben, wenns nach mir geht ;)

Ich finde, heute sollten Anni und Aneta gehen...
 
Finds auch arg!
Am ärgsten find ich, dass mandy noch immer dabei ist. Die ist erstens total fad und zweitens nicht besonders hübsch.
Milla find ich auch nich so toll.
 
Also gestern hat sich ENDLICH Tonia verabschiedet! Die war einzig und allein auf den Fotos hübsch! Ihre Figur war furchtbar (O-Beine, breites Becken) und sie war einfach langweilig, finde ich!

Aneta hat spätestens nach gestern eh raus gehört! Merkt sich nicht mal 2 Sätze (war ja beim Frosch-Dings vom letzten Mal auch so) und dann rennt sie auch noch so schnell am Laufsteg, als wäre ein Grizzly hinter ihr her!

Sagt mal, hat Anni nicht bissl an den Oberschenkeln zugelegt? :confused: Die war doch viel dünner am Anfang, oder?

Boah, Anja... ich könnte sie erschlagen! An der Frau ist ja gar nix schön: X-Beine, einen Geierschnabel als Nase, lange Pferdezähne, einen riesigen Hintern auf den Krüppelbeinen drauf und dann ist sie noch sooooo eingebildet! Sogar ihr Freund hat sich gestern glaub ich ein Leid gesehen, weil die anderen Mädchen so hübsch sind gegen sie! Und wie sie am Telefon gelästert hat über die Anderen... sowas mag ich überhaupt gern :rolleyes: Die ist so übertrieben in ihrer Mimik und in ihren Gesten! Ich finde, sie sollte als Nächste einen Abgang machen!

Hana und Barbara sind top, Anni gefällt mir optisch auch sehr gut! Mandy würd mir ja auch gefallen, mit geschlossenem Mund :D
 
Boah, Anja... ich könnte sie erschlagen! An der Frau ist ja gar nix schön: X-Beine, einen Geierschnabel als Nase, lange Pferdezähne, einen riesigen Hintern auf den Krüppelbeinen drauf und dann ist sie noch sooooo eingebildet!


Aber alles zusammen ergibt eine 1A-Ausstrahlung. :) *daumenhoch*


Echt fies was Du da schreibst.
Wie schaust denn Du aus? - Bist du die Perfektion schlechthin?:D

Und zum "Eingebildet-sein": das ist doch noch ein junges Mädel,.........;)
 
Oben