Germany's next Topmodel

Also bitte wer hat denn gestritten? :D :D Das ist doch kein streiten. :p ;) :D :D

Ich unterschreibe das auch dick und fett.

GLG Karin
 
Also bitte wer hat denn gestritten? :D :D Das ist doch kein streiten. :p ;) :


na dann sagen wir halt gezicke ;)

ob anjas po groß ist oder nicht...wen juckts..ansichtssache...ich persönlich finde sie zb viiiiel zu dünn! :D man sollte lieber das schöne wetter draussen geniessen als sich darüber all zu viele gedanken zu machen. da arbeite ich lieber an meinem eigenen po ;) :D :D
 
also ich finde mandy gehört raus. sie ist eine die mir überhaupt nicht taugt. für mich einfach zu wenig ausstrahlung und wenn sie den mund aufmacht das pack ichs eh nicht mehr.
wär mir auf den fotos, auf catwalk und so taugt sind hanna und anni. fiona macht auch einen super job aber ich glaube nicht das sie gewinnt. weis nicht warum obwohl sie sicher gut dafür wäre.

lg paris
 
ahhh
ich verpass immer wieder -_-
aber gut das die fiona noch da ist ohne sie schau ich nimma :D:D
aber der aneta hats auch gehört sie is auch so ne läster tante.....
 
na dann sagen wir halt gezicke ;)

ob anjas po groß ist oder nicht...wen juckts..ansichtssache...ich persönlich finde sie zb viiiiel zu dünn! :D man sollte lieber das schöne wetter draussen geniessen als sich darüber all zu viele gedanken zu machen. da arbeite ich lieber an meinem eigenen po ;) :D :D

Ja, das ist sie auch! Deshalb schaut's ja so komisch aus, wenn das einzig "dicke" der Popsch ist ;) Weil der Rest soooo dünn ist :eek:
 
ich schreib zwa zum ersten mal wei di den thread no nie gsehn hab*heul*
aber i fionds ur scheie dass gestern di anneta und die tonia rausgfalln sein!!

lg alex
 
ich fand die challenge super mit dem selber zu dem designern finden... schließlich kann man nicht dauernt hin und her kutschiert werden..^^

schade, dass die eine gruppe es nicht geschafft hat, selbst oder obwolh sie taxi genutzt haben... tja, so gehts halt zu im model beruf.^^ *altklug*
 
Irgendwie find ich die alle eigentlich ziemlich langweilig...es fehlt der *kick*...am ehesten hat noch Hana Ausstrahlung, Mandy finde ich - sobald sie den Mund aufmacht - absolut schrecklich, Anja zu staksig, Fiona ist auch nicht so mein Fall....Milla geht so, hebt sich zumindest ein bisschen von der Masse ab. Barbara ist wenigstens nicht so doof wie Toastbrot....So, hab ich über alle abgelästert ?????:p

PS: Anjas dicken Hintern hätte ich allerdings auch gern ;)
 
ich hab gehört barbara studiert mathe oder so und ich frag mich, wieso sie das aufgibt^^ ist doch irgendwie "vernünftiger" als übern laufsteg zu wackeln oder? ich weiß, dass das auch ein harter job ist.. ^^ aber trotzdem.. :p
 
Irgendwie find ich die alle eigentlich ziemlich langweilig...es fehlt der *kick*...am ehesten hat noch Hana Ausstrahlung, Mandy finde ich - sobald sie den Mund aufmacht - absolut schrecklich, Anja zu staksig, Fiona ist auch nicht so mein Fall....Milla geht so, hebt sich zumindest ein bisschen von der Masse ab. Barbara ist wenigstens nicht so doof wie Toastbrot....So, hab ich über alle abgelästert ?????:p

PS: Anjas dicken Hintern hätte ich allerdings auch gern ;)

ich find barbaras haare schlichtweg genial :rolleyes:
aber das mit mandy stimmt XD
wie heißt die mim pagen kopf? die find ich auch recht hübsch
 
du meinst wahrscheinlich milla ?!

ja, kann sein
so eine ganz große und ganz dünne
also nicht mager-dünn,aber zu den dünnsten ghörts schon glaub ich
die die vorher gsagt hat wenn sie das mit dem text nicht schaffen lönnen sie sich ein L auf die stirn schrieben und dann den text vergessen hat :D
 
also bei der aneta hab ich ja gedacht - irre, wie konnte die früher mit den langen schwarzen haaren rumlaufen (hab das gesehn als sie rausgeflogen ist bei den besten szenen oder wie auch immer das heißt)
sah ja sooo viel besser aus mit den kurzen haaren. bei tonia find ich das rot nicht so schön, ton in ton mit der hautfarbe.. ( ist bei mir genauso - und ich hasse das >.<) und millas schnitt war auch recht gewöhnungsbedürftig..^^
barbaras haare find ich super! diese farbe ^^
 
Oben