Naps
Junior Knochen
also keine streiterein wegen sowas lächerlichem! jeder darf wenauchimmer schön oder hässlich finden!
Na DAS find ich aber auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also keine streiterein wegen sowas lächerlichem! jeder darf wenauchimmer schön oder hässlich finden!
Also bitte wer hat denn gestritten? Das ist doch kein streiten. :
na dann sagen wir halt gezicke
ob anjas po groß ist oder nicht...wen juckts..ansichtssache...ich persönlich finde sie zb viiiiel zu dünn! man sollte lieber das schöne wetter draussen geniessen als sich darüber all zu viele gedanken zu machen. da arbeite ich lieber an meinem eigenen po
Irgendwie find ich die alle eigentlich ziemlich langweilig...es fehlt der *kick*...am ehesten hat noch Hana Ausstrahlung, Mandy finde ich - sobald sie den Mund aufmacht - absolut schrecklich, Anja zu staksig, Fiona ist auch nicht so mein Fall....Milla geht so, hebt sich zumindest ein bisschen von der Masse ab. Barbara ist wenigstens nicht so doof wie Toastbrot....So, hab ich über alle abgelästert ?????
PS: Anjas dicken Hintern hätte ich allerdings auch gern
ich find barbaras haare schlichtweg genial
aber das mit mandy stimmt XD
wie heißt die mim pagen kopf? die find ich auch recht hübsch
du meinst wahrscheinlich milla ?!
ja, kann sein
so eine ganz große und ganz dünne
also nicht mager-dünn,aber zu den dünnsten ghörts schon glaub ich
die die vorher gsagt hat wenn sie das mit dem text nicht schaffen lönnen sie sich ein L auf die stirn schrieben und dann den text vergessen hat
das war milla
gut, milla
und wie heißt die...die das schauspieldingsi gwonnen hat und sich dann noch 3 aussuchen musste mit denen sie in einem musikvideo mitgspielt hat?
ich find die is so ein prolo...
ja, genau!meinst die anni ? die mit den langen blonden haaren ?