Germany's next Topmodel

Wenns nur endlich diese Anja raushauen würden ....ich kann die nicht anschauen :rolleyes:


Die bleibt bis zum "bitteren Ende" ;) :D und hat die absolut perfekte Modelfigur!

Hana find ich auch ganz toll, sehr hübsch, sehr wandlungsfähig, aber - zu klein fürs intern. Business :( .. und die Anni sollte lieber zum Schauspielfach wechseln (das kann sie nämlich) ;)


Aber das ganze ist doch angeblich sowieso ein abgekartetes Spiel (wie bei Dsds) - in div. Foren gibts schon Videos und Fotos von den (angeblichen) "Siegerinnen", die noch nicht im Tv veröffentlicht wurden.

Ohne Gewähr:
Siegerin: Hana, Barbara: 2. Many: 3.

Videos: http://www.youtube.com/watch?v=HVwMHaYArEo
http://www.youtube.com/watch?v=f8YcIa3nhqw
 
Zuletzt bearbeitet:
biittttee???? mandy kommt ins finale???? :eek: sind die denn alle blind??:mad:


Wie gesagt... ich habs nur in einem anderen Forum gelesen - keine Ahnung obs stimmt!!

Naja, die Mandy ist zwar nicht die "hübscheste", aber sie ist wandlungsfähig und sehr fotogen - und auf das kommts an - und ihre Zahnlücke hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Möcht auch die Heidi nicht ungeschminkt in der Früh sehen - die sind doch alle nur geschminkt ein "Topmodel" :D
 
Wie gesagt... ich habs nur in einem anderen Forum gelesen - keine Ahnung obs stimmt!!

Naja, die Mandy ist zwar nicht die "hübscheste", aber sie ist wandlungsfähig und sehr fotogen - und auf das kommts an - und ihre Zahnlücke hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Möcht auch die Heidi nicht ungeschminkt in der Früh sehen - die sind doch alle nur geschminkt ein "Topmodel" :D

ich find die mandy ist totlangweilig! ich finde sie ganz und gar nicht wandlungsfähig und vor allem finde ich das sie NULL austrahlung hat! weder sexy noch charmant.....nix....fade maus :eek: hat jetzt nicht mit geschminkt oder ungeschminkt zu tun...ich find einfach dass die nix rüber bringt!:eek:
 
ich find die mandy ist totlangweilig! ich finde sie ganz und gar nicht wandlungsfähig und vor allem finde ich das sie NULL austrahlung hat! weder sexy noch charmant.....nix....fade maus :eek: hat jetzt nicht mit geschminkt oder ungeschminkt zu tun...ich find einfach dass die nix rüber bringt!:eek:


Geb dir schon recht, mein Favorit ist sie ja auch nicht :eek:
Ich mag die Anja am liebsten :) , aber ich befürchte ....


Edit:

Gerade gelesen und verwirrt ... "Mandy musste in der 6. Folge von Germany’s Next Topmodel ausscheiden"
http://www.next-topmodel.com/gntm-models/mandy/
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat da was gegen di tonia?!?
di is sau fesch,
ich bin ja der meinung das endlich di zicke von FIONA rausfliegen sollt und dann auch gleich die anja mit ich mein di is ja magersüchtig!
ABER jeder hat halt einen anderen geschmack/meinung!

lg
 
das die mandy ins finale kommen soll finde ich auch arg. nämlich genau wie schon erwähnt, null ausstrahlung mit oder ohne schminke. wenn das ech so ist, hauts mich am sch... !:eek:

das sage ich auch oft das die alle nur geschminkt so aussehen. möcht die alle, einschließlich diverser schauspielerinen usw nicht in der früh ohne schmike sehen. :rolleyes:;)
 
Also die Hana hat - wie ich finde - eine sehr erotische Ausstrahlung und die Barbara ist einfach ein Traum mit diesen Haaren.....die 2 finde ich sehr hübsch.
 
Ein Spoiler ist, wenn man schon etwas verrät, was in der nächsten Folge passieren wird. ;) Und wenn man jetzt den Link anguckt, dann steht da was, was man vielleicht nicht wissen möchte, weil man es sich lieber anschauen möchte, damit die Spannung erhalten bleibt.
 
Oben