Flummi
Super Knochen
warum is nur di tonia rausgfalln*heul*
lg
weils schirch ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum is nur di tonia rausgfalln*heul*
lg
Wenns nur endlich diese Anja raushauen würden ....ich kann die nicht anschauen
biittttee???? mandy kommt ins finale???? sind die denn alle blind??
Wie gesagt... ich habs nur in einem anderen Forum gelesen - keine Ahnung obs stimmt!!
Naja, die Mandy ist zwar nicht die "hübscheste", aber sie ist wandlungsfähig und sehr fotogen - und auf das kommts an - und ihre Zahnlücke hat einen hohen Wiedererkennungswert.
Möcht auch die Heidi nicht ungeschminkt in der Früh sehen - die sind doch alle nur geschminkt ein "Topmodel"
ich find die mandy ist totlangweilig! ich finde sie ganz und gar nicht wandlungsfähig und vor allem finde ich das sie NULL austrahlung hat! weder sexy noch charmant.....nix....fade maus hat jetzt nicht mit geschminkt oder ungeschminkt zu tun...ich find einfach dass die nix rüber bringt!
weils schirch ist
Gerade gelesen und verwirrt ... "Mandy musste in der 6. Folge von Germany’s Next Topmodel ausscheiden"
http://www.next-topmodel.com/gntm-models/mandy/
was isn spoiler?
wer?di redn ma iwie zu deutsch!
warum sich anstrengen wenns einem auch wermimnürnberger trichtewr einflößenkann?Schon mal was von Google oder Wikipedia gehört?
Also die Hana hat - wie ich finde - eine sehr erotische Ausstrahlung und die Barbara ist einfach ein Traum mit diesen Haaren.....die 2 finde ich sehr hübsch.