Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na es ist ja auch wahr, was ich da oben geschrieben hab!!! Und obwohl sie so ausschaut ist sie bei der Jury so beliebt und nach Anni schon die Eingebildetste (gibt's das Wort überhaupt )!
Und ich hätte sehr gerne ihren "fetten" Arsch - also ich wäre sehr glücklich damit
Aber wenn ihr alle so top seid, dann bewerbt euch doch nächstes Jahr und zeigts uns wie das geht.
LG Karin
Als erstes Mal, ich finde alle Mädls optisch top und wünschte ich würde nur hablsogut aussehen wie eine von ihnen.
Zu Anja:
Also so wie ich das mitbekommen habe, wurde ÜBER sie gelästert und nicht sie hat gelästert. Aber vielleicht hab ich das auch falsch mitbekommen. Ausserdem ist das ein WETTKAMPF. Ist doch klar das sie sich gegenseitg schlecht reden. Sie werden ja nicht sagen. Poah Die ist so toll und so lieb und so schön uns so perfekt. Immerhin wollen sie alle gewinnen und wenn man immer aneinanderklebt muss man dann halt auch mal lästern.
Und das sie sich danach wieder schamlos ins Gesicht lachen liegt in der Natur der Frauen oder habt ihr noch nie über Freundinnen gelästert?
Ich finde, dass Anja von allen Mädels dort am aller meisten dazugelernt hat und sich am besten entwickelt hat. Ich mein könnt ihr euch an die ersten Sendungen erinnern?
Ich mag sie und das sie vielleicht eingebildet rüber kommt mag schon sein aber ich glaub eher sie weiß nicht wie sie sich vor der Kamera geben soll. Ich meine ihr kennt sie alle nicht und macht sie nieder, soetwas mag ich nicht.
Und ich hätte sehr gerne ihren "fetten" Arsch - also ich wäre sehr glücklich damit
Aber wenn ihr alle so top seid, dann bewerbt euch doch nächstes Jahr und zeigts uns wie das geht.
LG Karin
Erstens habe ich geschrieben "riesiger Hintern" und nicht "fetter Arsch"!
Zweitens bin ich leider nicht groß genug, denn unter 1,72m wird da niemand genommen
*lachkrampf bekomm*
@jeanna wir schreiben hier einfach unsere
meineung über diese leute. wenn sie denkt,
dass sie eingebildet ist und sie ihren hintern
nicht mag, dann ist das doch ok.
wenn du denkst das ihr hintern toll ist, dann
ist das schließlich auch ok.
also für mich ist das hier einfach nur ein meinungs-
austausch.
zb.: ich sag "boah die hat nen dicken hintern",
dann ist das meine meinung. wenn du meinst,
neee der hintern ist toll, dann ist es deine meinung.
beides wird akzeptiert.
Lg
Das ist keine Meinung, sondern: Neid lässt grüßen.........
Jaja, ist wirklich zu blöd dass Du nicht größer bist, sonst hättest es uns allen gezeigt....
Erstens habe ich geschrieben "riesiger Hintern" und nicht "fetter Arsch"!
Zweitens bin ich leider nicht groß genug, denn unter 1,72m wird da niemand genommen
Die Leute stellen sich öffentlich zur Schau, da muss man mit Kritik - positiver als auch negativer - rechnen! Willkommen im Leben
Ok, sorry, aber ich finde den Hintern trotzdem nicht riesig. Ist halt meine Meinung.
LG Karin
Rrrrrrrichtig!!!!! Du hast es erfasst!!!!
*augenverdreh*
Die Leute stellen sich öffentlich zur Schau, da muss man mit Kritik - positiver als auch negativer - rechnen! Willkommen im Leben
Möge die beste gewinnen