Germany's next Topmodel

:D Na es ist ja auch wahr, was ich da oben geschrieben hab!!! Und obwohl sie so ausschaut ist sie bei der Jury so beliebt und nach Anni schon die Eingebildetste (gibt's das Wort überhaupt :confused::D)!
 
Als erstes Mal, ich finde alle Mädls optisch top und wünschte ich würde nur hablsogut aussehen wie eine von ihnen.

Zu Anja:
Also so wie ich das mitbekommen habe, wurde ÜBER sie gelästert und nicht sie hat gelästert. Aber vielleicht hab ich das auch falsch mitbekommen. :rolleyes: Ausserdem ist das ein WETTKAMPF. Ist doch klar das sie sich gegenseitg schlecht reden. Sie werden ja nicht sagen. Poah :eek: Die ist so toll und so lieb und so schön uns so perfekt. Immerhin wollen sie alle gewinnen und wenn man immer aneinanderklebt muss man dann halt auch mal lästern.

Und das sie sich danach wieder schamlos ins Gesicht lachen liegt in der Natur der Frauen oder habt ihr noch nie über Freundinnen gelästert?:p

Ich finde, dass Anja von allen Mädels dort am aller meisten dazugelernt hat und sich am besten entwickelt hat. Ich mein könnt ihr euch an die ersten Sendungen erinnern?

Ich mag sie und das sie vielleicht eingebildet rüber kommt mag schon sein aber ich glaub eher sie weiß nicht wie sie sich vor der Kamera geben soll. Ich meine ihr kennt sie alle nicht und macht sie nieder, soetwas mag ich nicht.

Und ich hätte sehr gerne ihren "fetten" Arsch - also ich wäre sehr glücklich damit :D

Aber wenn ihr alle so top seid, dann bewerbt euch doch nächstes Jahr und zeigts uns wie das geht. :rolleyes: :D

LG Karin
 
Und ich hätte sehr gerne ihren "fetten" Arsch - also ich wäre sehr glücklich damit :D

Aber wenn ihr alle so top seid, dann bewerbt euch doch nächstes Jahr und zeigts uns wie das geht. :rolleyes: :D

LG Karin

Erstens habe ich geschrieben "riesiger Hintern" und nicht "fetter Arsch"!

Zweitens bin ich leider nicht groß genug, denn unter 1,72m wird da niemand genommen :rolleyes::cool:
 
*lachkrampf bekomm*

@jeanna wir schreiben hier einfach unsere
meineung über diese leute. wenn sie denkt,
dass sie eingebildet ist und sie ihren hintern
nicht mag, dann ist das doch ok.
wenn du denkst das ihr hintern toll ist, dann
ist das schließlich auch ok.
also für mich ist das hier einfach nur ein meinungs-
austausch.
zb.: ich sag "boah die hat nen dicken hintern",
dann ist das meine meinung. wenn du meinst,
neee der hintern ist toll, dann ist es deine meinung.
beides wird akzeptiert.

Lg
 
Als erstes Mal, ich finde alle Mädls optisch top und wünschte ich würde nur hablsogut aussehen wie eine von ihnen.

Zu Anja:
Also so wie ich das mitbekommen habe, wurde ÜBER sie gelästert und nicht sie hat gelästert. Aber vielleicht hab ich das auch falsch mitbekommen. :rolleyes: Ausserdem ist das ein WETTKAMPF. Ist doch klar das sie sich gegenseitg schlecht reden. Sie werden ja nicht sagen. Poah :eek: Die ist so toll und so lieb und so schön uns so perfekt. Immerhin wollen sie alle gewinnen und wenn man immer aneinanderklebt muss man dann halt auch mal lästern.

Und das sie sich danach wieder schamlos ins Gesicht lachen liegt in der Natur der Frauen oder habt ihr noch nie über Freundinnen gelästert?:p

Ich finde, dass Anja von allen Mädels dort am aller meisten dazugelernt hat und sich am besten entwickelt hat. Ich mein könnt ihr euch an die ersten Sendungen erinnern?

Ich mag sie und das sie vielleicht eingebildet rüber kommt mag schon sein aber ich glaub eher sie weiß nicht wie sie sich vor der Kamera geben soll. Ich meine ihr kennt sie alle nicht und macht sie nieder, soetwas mag ich nicht.

Und ich hätte sehr gerne ihren "fetten" Arsch - also ich wäre sehr glücklich damit :D

Aber wenn ihr alle so top seid, dann bewerbt euch doch nächstes Jahr und zeigts uns wie das geht. :rolleyes: :D

LG Karin

DANKE!!!!:)
 
*lachkrampf bekomm*

@jeanna wir schreiben hier einfach unsere
meineung über diese leute. wenn sie denkt,
dass sie eingebildet ist und sie ihren hintern
nicht mag, dann ist das doch ok.
wenn du denkst das ihr hintern toll ist, dann
ist das schließlich auch ok.
also für mich ist das hier einfach nur ein meinungs-
austausch.
zb.: ich sag "boah die hat nen dicken hintern",
dann ist das meine meinung. wenn du meinst,
neee der hintern ist toll, dann ist es deine meinung.
beides wird akzeptiert.

Lg

Das ist keine Meinung, sondern: Neid lässt grüßen.........:p
 
Die Leute stellen sich öffentlich zur Schau, da muss man mit Kritik - positiver als auch negativer - rechnen! Willkommen im Leben :rolleyes:



du sagst es ^^

ich weis nicht was so schlimm daran ist, wenn man negative kritik
ausspricht. es kann nicht immer nur positive sachen geben .... aber
bitte ^^

Lg
 
@ blacky Du bist sicher noch sehr jung, ..... in Deinem Alter habe ich auch noch so gedacht, aber es kommt wirklich auf das Gesamtkonzept an, und Anja ist in Ihrer Gesamtheit einfach.......perfekt:) ;)

@naps
mit Deinen 24J. sollte eigentlich schon was Reiferes rüberkommen, und nicht so billige Abfälligkeiten. Ich hoffe, Du kommst schon sehr bald drauf......;)
 
Das war keine negative Kritik sondern gemeines ablästern.

Ich mein es regen sich immer alle so auf, das die Mädchen zur Magersucht getrieben werden und dann schreibens wieder die Anja hat einen riesigen Hintern. *häää*

Ich will aber nicht streiten. Euch gefällt sie nicht und mir schon.
Punkt Aus Ende.

Möge die beste gewinnen :D :D

LG Karin
 
Rrrrrrrichtig!!!!! Du hast es erfasst!!!! :cool:

*augenverdreh*

Die Leute stellen sich öffentlich zur Schau, da muss man mit Kritik - positiver als auch negativer - rechnen! Willkommen im Leben :rolleyes:

Das was Du geschrieben hast, nennst Du Kritik? - *räusper*, aber das war doch wirklich unterste Schublade und überhaupt nicht gerechtfertigt- oder? Lies es Dir nochmal durch......
 
ich find die anja nach wie vor schrecklich! viel zu dünn, zu groß....und as schlimmste: SIE KANN EINFACH NICHT LAUFEN!! sie ist so stock steif und stacksig...sie ist die olivia aus popei :D und was die für mist daherredet teilweise :eek: "luxus ist mein hobby" *prruusst*...na egal...geschmäcker sind zum glück verschieden! :)
ich finds ok das aneta und tonia raus sind...beide haben ihre qualitäten aber sind einfach keine "model tpyen"..meine bescheidene meinung zumindest! mandy hätte aber auch raus gehört find ich!!!! die ist soooo langweilig und hat absolut nix besonderes!! und wenn die ihren komischen mund aufmacht...buaaahhhhhhh :eek:
na egal....hana ist immer noch meine absolute favoritin! tolles gesicht, aus dem man auf fotos unfassbar viel machen kann!!! sie kann gehen, sie kann posen, sie hat eine gute figur, austrahlung und ein tolles gesicht mit unfassbaren lippen! :D
fiona ist auch sehr süß, so wirkt sie sehr natürlich aber auf fotos sieht sie auch toll und sehr professionell aus. anni hat sich auch gemausert find ich obwohl ich mit ihr am anfang gar nix anfangen konnte.
die anderen find ich nur mittelmässig! mal sehen wer das rennen macht. ich sage hana, fiona, anni und vielleicht anja-.. ein paar von denen kommen sicher ins finale!! barbara isr gar nicht mein fall..aber vielleicht kann sie mit ihren roten haaren noch punkten....wer weiss!!
ich gebs auf jeden fall zu ich bin großer germany's fan und so bescheuert diese serie auch ist so sehr freu ich mich jeden donnerstag drauf und lache tränen jedesmal :D und danach Raab! eh klar ;)
 
geh bitte leute!!! ihr werdet doch nicht im ernst darüber streiten ob anjas hintern nun wirklich groß ist oder nicht!!!! :rolleyes: ist doch völlig egal!! geschmäcker sind verschieden und jeder darf sich negativ oder positiv dazu äussern! immerhin wollen die damen models werden und in der öffentlichkeit stehen da muss man mit sowas leben können :D

also keine streiterein wegen sowas lächerlichem! jeder darf wenauchimmer schön oder hässlich finden! :)
 
Oben