Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab ja folgendes gehört:
Hana gilt als heisse Favoritin für den Titel Germanys Next Topmodel. Aber könnten ihr die Nacktbilder jetzt doch zum Verhängnis werden? Will Heidi Klum ein Model, dass sich bereits nackt für Fotos ablichten ließ? Tatsächlich erledigte Hana Nitsche schon zahlreiche Jobs. Werbekampagnen für Karstadt, Opel, Fit for Fun und eben diverse Shootings, wie das der Fotografin Uta Seelos aus Schriesheim, bei der die sexy Nackt-Fotos entstanden.
siehe auch http://www.bildblog.de/2276/bild-klaut-nacktfotos-von-topmodel-hana
....3, Von den vertraglichen Disparitäten sollen sicher sein
und das hat wer anderer dazu gemeint,die alles genau verfolgt hat
Kurze Erklärung zu Barbaras Sieg:
Ursprünglich stand Hana Nitsche als Siegerin fest.
Auf der Aftershowparty von GNTM war die Rede, dass Hana nicht GNTM_Siegerin werden konnte da es Probleme mit dem Vertrag gab, da sie nicht mit den vertraglichen Pflichten nihct ganz einverstanden war.
Dies würde auch erklären warum Hana nicht geschockt über ihren 3ten platz war... Sie dürfte die Entscheidung schon gewusst/geahnt haben. .
Wenn ihr danach tv Total verfolgt habt:
Raab hat sich ja später auch verplappert, da er davon ausging, das die Gewinnerin in Südafrika war, das war aber Hana und nicht Gewinnerin Barbara.
Grund2: Am Tag des Finales od ein Tag davo,w eiß ich nciht ganz genau sidn Nacktfotos von Hana aufgetauchtd ie auch gleich vn der Bild EZitung veröffentlicht wurden. Dieses "Image" wollte pro 7 wahrsch. auch nicht für das künftige Top Model...
was meint ihr dazu?
aber diesmal leider ohne BRUCE - heidi hat ihn rausgekickt. wobei er für mich ein bissl zuviel drama queen war![]()
also ich glaube das die heidi angst gehabt hat, weil er ihr die ganze show stiehlt
ich weiß aber nicht, ob sie ihn rausgeworfen hat....
es hat doch geheissen er bekommt eine eigene show oder so...?