Germany's next Topmodel

Gestern haben's wieder gezeigt, wie die Fiona am Fußballfeld weitergehoppelt ist *peinlich* Mit dem hüpfenden Hintern :D
 
ich hab ja folgendes gehört:

Hana gilt als heisse Favoritin für den Titel Germanys Next Topmodel. Aber könnten ihr die Nacktbilder jetzt doch zum Verhängnis werden? Will Heidi Klum ein Model, dass sich bereits nackt für Fotos ablichten ließ? Tatsächlich erledigte Hana Nitsche schon zahlreiche Jobs. Werbekampagnen für Karstadt, Opel, Fit for Fun und eben diverse Shootings, wie das der Fotografin Uta Seelos aus Schriesheim, bei der die sexy Nackt-Fotos entstanden.

siehe auch http://www.bildblog.de/2276/bild-klaut-nacktfotos-von-topmodel-hana

....3, Von den vertraglichen Disparitäten sollen sicher sein :confused:

und das hat wer anderer dazu gemeint,die alles genau verfolgt hat :eek:

Kurze Erklärung zu Barbaras Sieg:

Ursprünglich stand Hana Nitsche als Siegerin fest.
Auf der Aftershowparty von GNTM war die Rede, dass Hana nicht GNTM_Siegerin werden konnte da es Probleme mit dem Vertrag gab, da sie nicht mit den vertraglichen Pflichten nihct ganz einverstanden war.
Dies würde auch erklären warum Hana nicht geschockt über ihren 3ten platz war... Sie dürfte die Entscheidung schon gewusst/geahnt haben. .

Wenn ihr danach tv Total verfolgt habt:
Raab hat sich ja später auch verplappert, da er davon ausging, das die Gewinnerin in Südafrika war, das war aber Hana und nicht Gewinnerin Barbara.

Grund2: Am Tag des Finales od ein Tag davo,w eiß ich nciht ganz genau sidn Nacktfotos von Hana aufgetauchtd ie auch gleich vn der Bild EZitung veröffentlicht wurden. Dieses "Image" wollte pro 7 wahrsch. auch nicht für das künftige Top Model...



was meint ihr dazu?
 
Ich auch!!! Klar war sie auch meine Favoritin aber es hat einfach keinen Sinn gemacht warum sie als erste rausflog im Finale.
Sie hat die meisten Aufträge bekommen damals als Designer wählen konnten, Ihr Bild war toll und wurde von der Jury total gelobt dafür, sie ist super gelaufen und und... Mich hat es auch sehr verwundert dass sie nicht so erstaunt war beim Rausflug...
 
ich hab ja folgendes gehört:

Hana gilt als heisse Favoritin für den Titel Germanys Next Topmodel. Aber könnten ihr die Nacktbilder jetzt doch zum Verhängnis werden? Will Heidi Klum ein Model, dass sich bereits nackt für Fotos ablichten ließ? Tatsächlich erledigte Hana Nitsche schon zahlreiche Jobs. Werbekampagnen für Karstadt, Opel, Fit for Fun und eben diverse Shootings, wie das der Fotografin Uta Seelos aus Schriesheim, bei der die sexy Nackt-Fotos entstanden.

siehe auch http://www.bildblog.de/2276/bild-klaut-nacktfotos-von-topmodel-hana

....3, Von den vertraglichen Disparitäten sollen sicher sein :confused:

und das hat wer anderer dazu gemeint,die alles genau verfolgt hat :eek:

Kurze Erklärung zu Barbaras Sieg:

Ursprünglich stand Hana Nitsche als Siegerin fest.
Auf der Aftershowparty von GNTM war die Rede, dass Hana nicht GNTM_Siegerin werden konnte da es Probleme mit dem Vertrag gab, da sie nicht mit den vertraglichen Pflichten nihct ganz einverstanden war.
Dies würde auch erklären warum Hana nicht geschockt über ihren 3ten platz war... Sie dürfte die Entscheidung schon gewusst/geahnt haben. .

Wenn ihr danach tv Total verfolgt habt:
Raab hat sich ja später auch verplappert, da er davon ausging, das die Gewinnerin in Südafrika war, das war aber Hana und nicht Gewinnerin Barbara.

Grund2: Am Tag des Finales od ein Tag davo,w eiß ich nciht ganz genau sidn Nacktfotos von Hana aufgetauchtd ie auch gleich vn der Bild EZitung veröffentlicht wurden. Dieses "Image" wollte pro 7 wahrsch. auch nicht für das künftige Top Model...



was meint ihr dazu?


Kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Im TV wird nichts dem "Zufall" überlassen - alles ist ein geplantes Spiel :)
 
Aber die Nacktfotos von Hana sind doch gefaked, oder? :confused: Angeblich gibt es das Nacktfoto von ihr als Original, mit Kleidung! Hab ich aber nur gehört, nicht selbst gesehen!
 
falls es wen interessiert - das casting für die dritte staffel hat schon begonnen und im jänner startets im TV ...

freu mich schon :p

aber diesmal leider ohne BRUCE - heidi hat ihn rausgekickt. wobei er für mich ein bissl zuviel drama queen war :rolleyes:
 
aber diesmal leider ohne BRUCE - heidi hat ihn rausgekickt. wobei er für mich ein bissl zuviel drama queen war :rolleyes:

ich war total verblüfft als ich das gehört hab!
:( ich würd gern wissen wieso....ich finds total schade und grad wegen dem bruce hab ichs so gern geschaut....
"sexy,sexy,sexy!" das wir mir abgehen :eek:
 
ich weiß aber nicht, ob sie ihn rausgeworfen hat....
es hat doch geheissen er bekommt eine eigene show oder so...?

also ich habe in den verschied. medien gelesen, dass sie ihn rausgeschmissen hat. grund ist keiner bekannt... dann gabs ein interview mit bruce und er hat gesagt dass er davon garnichts wusste und selbst über die medien erfahren hat..
 
Oben