Germany's next Topmodel

also ich glaub,Heidi braucht keine Angst haben,die hat doch echt genug Geld,Familie etc....wovor sollte sie angst haben? vor einer konkurrentin????
 
also ich glaub,Heidi braucht keine Angst haben,die hat doch echt genug Geld,Familie etc....wovor sollte sie angst haben? vor einer konkurrentin????

Lass mir doch meinen unmut kund tun! :D

Hana hat für mich die besten Modelqualitäten, Barbara war die hübscheste aber trotzdem sie jetzt gewonnen hat, ich glaub nicht das wir jemals wieder von ihr hören werden ...
 
Ich bin zufrieden. ich hätte allerdings gedacht das hana gewinnt und barbara zweite wird aber so isses auch super :D
 
Naja was soll man sagen.. bin schon etwas geschockt das hanna rausgeflogen ist als erstes.. daher hats mich nicht gewundert das Barbara gewonnen hat. Heisst ja Germanys nexttopmodel und ne rothaarige gabs noch nie.... :) na dann, viel erfolg...
 
Naja was soll man sagen.. bin schon etwas geschockt das hanna rausgeflogen ist als erstes.. daher hats mich nicht gewundert das Barbara gewonnen hat. Heisst ja Germanys nexttopmodel und ne rothaarige gabs noch nie.... :) na dann, viel erfolg...

wahrscheinlich deshalb es ist was ungewöhliches und viele suchen etwas ungewöhnliches ;) und sie wollten etwas neues und nicht so wie die lena von der 1sten staffel sie ist ja typisch blond ;):cool:
 
BARBARA FOR GOLD!!!!!!!!!!!!!

Hach, ich freu mich so für sie!!!:):p

Hana war auch superhübsch und total sexy:cool:, aber die Anni fand ich nicht so toll.:rolleyes:
 
schaut wer stafan raab??

also ich find die barbara hübsch und alles nur etwas langweilig nicht nur etwas.... :eek::cool: bin ich die eizige die so denkt????
 
Hey leute wir müssen es alle positiv sehen GNTM ist aus und jetzt haben wir wieder mehr zeit für unsere hunzis! ;) :p

Jop, hab den Raab auch nochgeguckt ... Bin übrigens auch für: Raab for Germanys next Top Model! :D
 
also ich pack die entscheidungen gestrn gar nicht. :eek: barbara hat gewonnen bitte ?:confused::( ich mein ja sie ist fesch aber hat null ausdruck undsie ist kein modell in meinen augen. viel zu fade. :(
 
also ich pack die entscheidungen gestrn gar nicht. :eek: barbara hat gewonnen bitte ?:confused::( ich mein ja sie ist fesch aber hat null ausdruck undsie ist kein modell in meinen augen. viel zu fade. :(

mir gehts genauso wie dir!
ich war fest davon überzeugt das hana gewinnen würde :(
 
:DIch gönne es der Barbara auch.

Die Hana macht ja sowieso ihren Weg. Sie war ja als einzige vor GNTM auch schon Model. Jetzt kennen sie halt noch mehr. Das ganze war für sie ein Sprungbrett auch wenn sie nicht gewonnen hat, das brauchte sie aber auch nicht. Wisst ihr was ich meine.

Schauen wir uns die Christl Stürmer an. Die hat auch nicht gewonnen und hat aber den vollen Erfolg.

Den Sieg braucht man nicht umbedingt "wenn mans hat dan hat mans" dann wird man erfolgreich und das glaub ich bei der Hana auf jeden Fall.

Hab aber auch gewusst, dass es die Anni nicht wird weil letztes Jahr eine Blonde gewonnen hat. Das ist ja alles nur Show. :p:rolleyes:

GLG Karin
 
Oben