Germany's next Topmodel

denke das hanna gewinnen wird. anni-kürbiskopf -> naja wenn ein kürbiskopf so ausschaut, dann wäre ich schon froh wenn ich nur ähnlich ausschaun würd. vor allem die figur hätt.
 
hanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:D

ich glaub schon dass hana gewinne wird.;)

barbara ist die 2. huebscheste und ja die glatten haare sind toll!

anni..mag ihre figur sehr...aber ihr KOPF! also ihr gesicht ist sooo gross:eek:...hehe

lg tammy
 
also ich wüsste echt nicht wer von denen gewinnen sollte :cool:
FIONA FIONA *hihi* zicken halten zusammen.... :D:D

aber am ehesten göhne ichs der barbara ;)
 
ne ne ;) ich find die anderen habens mehr verdient :cool:
aber es haben sich viele getäuscht und viele sind sicher total schockiert :rolleyes::D
jetzt bin ich wirklich gespannt wers wird :eek:
 
nein hana war die hübscheste ist super gelaufen tolle fotos und das bild von ihr war super toll - wie die jury auch fand.

deshalb versteh ichs nicht
 
Ich nenn euch jetzt den einzig plausiblen grund für Hanas ausscheiden: HEIDI HAT ANGST! Hana könnte ihre Kontkurrentin werden, so schauts aus! :p

Es ist wieder mal eine Pro7-Show die mich fasziniert hat und im Finale aber echt total enttäuscht! Allein Heidis Moderationskünste sind zum vergessen :eek:

Ich wette dass es Anni wird weil sie das 0815-Model ist das nix eigenes hat. Aber auch wenn sie Barbara nehmen hat Heidi gewonnen weil so hübsch barbara ist, die schafft das nie denn die ist eindeutig zu wenig kämpferisch, allein wird das nix bei der! Joa wir werden also von den GNTM-Mädls aus Staffel 2 nix mehr hören. Good bye! *wink*
 
Sie ist intelligent und ich denke egal was sie macht sie wird es zu etwas bringen, rothaarige forever :D Schließlich hat ich auch mal die gleiche Haarfarbe bevor ich erblondet bin *g*

Lg, Bettina
 
waaaaaaaaaaas?? :eek: ich komm grad erst heim. die gestörte anni is noch drinnen. das is ja wohl nicht deren ernst.. :mad: bin entsetzt.

ich hoffe barbara gewinnt. aber wie zu erwarten wirds die komsiche werden. :mad:

*sauerbin*

lg birgit
 
Oben