Germany's next Topmodel

Also ich hab noch nie ein Model mit so kurzen Dackelbeinen gesehen, wie sie die Fiona hat :rolleyes: Warum die so weit gekommen ist, versteh ich sowieso nicht!

Dass Anni weiter kommt, war mir ja klar! Kann es aber kaum glauben, dass die Barbara Zweite wird :eek: Ich meine, sie ist superhübsch und hat ne tolle Figur, aber... gääääähn!!! :D
 
:D hoffe auch das fiona weiterkommt anni ist einfach so langweilig und eingebildet

naja ich bin schon voll gespannt und freu mich schon auf heute popcorn stehn schon bereit
 
naja hab ichs ja gesagt. aber niemand will auf mich hören. die hättens glei beide rausschmeißen sollen :D

lg birgit
 
na süss das comeback der finalistinnen - und von den ausgeschiedenen zeigens das nicht :(

die barbara ist so *schnarch* langweilig *schnarch* das ist echt ein wahnsinn.. anni naja sie sieht wirklich aus wie ein kürbis und hanna ist voll in ordnung ich glaub sie kommt in interviews nur einfach bissl unsymphatisch rüber (für mich) und ist in wirklichkeit eine ganz nette

also HANNA FOR GERMANYS NEXT TOPMODEL :)
 
ich find es wirklich auch beinahe unglaublich wie barbara langweilig ist, ich war ganz überrascht als sie am flughafen ihre freundin gesehen hat, dass sie ihren mund überhaupt bewegen kann... :D
 
Ich hoffe Anni macht das Rennen...

Natürlich, lustig, hübsch, unterhaltsam... :)

Ich mag sie.. .

:eek:
 
die barbara ist so *schnarch* langweilig *schnarch* das ist echt ein wahnsinn.. anni naja sie sieht wirklich aus wie ein kürbis und hanna ist voll in ordnung ich glaub sie kommt in interviews nur einfach bissl unsymphatisch rüber (für mich) und ist in wirklichkeit eine ganz nette

also HANNA FOR GERMANYS NEXT TOPMODEL :)

Mir gefällt auch Hanna am besten :)

Barbara hat man einmal ungeschminkt gesehen.. das war da bei den Bodypaint-Fotos..sie hat ehrlich gesagt furchtbar ausgesehen ohne schminke... obwohl ich sie geschminkt hübsch finde, finde ich furchtbar, dass sie absolut keine Mimik hat.. als hätte sie ne Überdosis Botox abbekommen :D
 
Oben