Germany's next Topmodel

ich glaub auch das die Hanna gewinnt

sie kommt auch aus Heidelberg, da bekommt sie schon mal Pluspunkte von mir :D
 
Also Barbara wird ganz sicher nicht gewinnen...ihre Haarfarbe schlägt sich einfach mit vielen Kleidungsstücken (hat die vom cosmopolitan shooting ja auch gesagt) und das is sicher schlecht bei einer C&A campagne:eek:
 
tz ich fands blöd das die fiona raus ist!!! eindeutig falsche entscheidung...
wieso ist die barbara besser als sie oder die annii???? :confused:
 
ich hoffe es wird barbara, aber die anni hoffentlich nicht, die gfallt maso ü-ber-haupt nicht...
freu mich schon soo aufsfinale ;)
 
Ich haffe auch das anni nicht gewinnt.. Und Barbara denek ich gewinnt auch nicht, wegen ihrrer Haarfarbe, wegen den kleidern sie kann einfach nicht alles tragen und das ist schon wichtig für ein topmodel, daher begreif ich auch ned ganz wieso sie weiter gekommen ist..... naja wir werden sehn..
 
also ich denke das bei fiona definitiv das laufen das problem war. sie hat viel zuviel mit ihrem kopf und den schultern herum gewackelt.
barabara wirds glaube ich auch nicht, eben wegen der schon genannten gründe.
anni finde ich schon sehr profisionell und macht auch gute shootings. hanna glaube ich hat aber die besten chancen. wurde ja auch so ziemlich von jedem genommen bei den shottongs für opel zum beispiel oder auch zum laufen.
 
das barbara gewinnt glaub ich auch nicht, ich hoffe es nur ;)
ich find sie ist wirklich hübsch und hat tolle haare aber das is eben für ein topmodel echt ein problem...
ani find ich macht ihre sache schon gut, aber ich find sie infach nicht so hübsch

eigentlich dache ich, fiona machts...aber jez wos draußen is...:p
 
Hana for Germanys next topmodel!!!! :D


ich hab bereits bei der allerersten show auf sie gesetzt gehabt :D
 
erhlich gesagt das foto ist deffinetiv anni

aja sau geil mieui freundin hat bei am fotoshooting in neufeld im burgenland zugschaut und atogramm grigt sau geil!

cih glaub das di hana gwinnt di hat von anfang an am meisten erfahrung von allen kapt und ist bei fast alln kunden(so viel ich weis bei allen)gut ankomnmen und immer mit bei da modenschau gwesen und am do letz5te woche also ned gestan hat ja die heidi gsagt
"unsere erwatungen waren von anfang an sehr hoch und du hast sie übertroffen" also ich denk das ihre chancen sehr gut stehn

das mit der c&a modenschau fand ich ur cool das da wida alle wahn!

ich find so scheiße das finale am 24 is wei da hab i am tag danach m sa und da steh i auf am fetzten also heißts für mich nix mit gntm schaun sondern auschnoan für sa*heul* naja aba i schau ma di widaholung an

lg
 
wieso warn bei der C&A modenschau eig wiedr alle? und war fiona da schon draußen? hab heute erst die letzten 40 minuten gesehn...
 
Ich habs seit der ersten Staffel verfolgt!

Hoffe das Barbara gewinnt gölaub es aber nicht, ich denk die Hanna gewinnt und hoffentloich nicht die Anni die mag ich nicht!

Aber am allerbesten wärs gewesen wenn da ganz andere im Finale wären denn da waren mehr dabei die besser und symphatischer waren!

Und ich versteh bis heute nihct warum diese hä******* Denise überhaupt unter die letzten 15 kam!

Und warum Mandy so weit gekommen ist versteh ich auch nicht!

Bin schon gespannt aufs Finale!
 
BUMM die barbara schaut ja hammermäßig aus, die glatten haare passen ihr super.

hana wie immer auch sehr hübsch!!

anni najo.. kürbiskopf halt :D
 
Oben