Germany's next Topmodel

Mir gefählt Hanna und auch Anni nicht wirklich..
1. Barbara
2. Hanna
3. Anni
Ich denke das Fiona gehen muss.. (leider!!!!!!!!)
 
ich denke auch das fiona gehen muss weil sie schon hana als dunkelhaarige drin haben.. versteh aber nicht warum barbara noch dabei ist. ich hätte stattdessen fiona weiter also hana, anni und fiona im finale...
 
ja, mit den Finalistinen were ich auch einverstanden :)

Am anfang fand ich Barbara echt super, aber sie hat sich nicht weiter endwickelt finde ich. es ist bei ihr immer das gleiche.. (langweillig)
 
PS.: Wenn was fad ist, dann blond.[/quote]

:eek::eek: he ich auch blond bin !!! :eek::eek:

na spaß bei seite ist schon ok. geschmäcker sind verschieden und das ist auch ok so. musst aber kurz aufschrein. ;):D
 
also mir gefällt anni schon sehr gut. tolle figur, läuft souverän und macht tolle shootings.
aber da sind wir wieder bei der geschmack frage.

ich hoffe auf jeden fall das anni und nicht fiona ins finale kommen. denke aber zum gewinnen hat hanna gute chancen.
 
Naja ich sag ja nicht, dass alle blonden Frauen fad sind. ;)
Aber nach Claudia Schiffer, Heidi Klum und dem letzten Germanys Top Model wäre es mal an der Zeit, dass was anders als Blond kommt.
Die Welt hat doch wohl mehr als blond zu bieten.
Ich finde nicht, dass blonde Haare jetzt so reizvoll sind und verstehe auch nicht, warum das "schön" ist und alles andere nicht. :confused:
 
moment ich glaub schon dass das mit der modenschau wo alle mitlaufen nächste woche ist, denn in der vorschau haben sie ja gezeigt wie sich alle wieder treffen und so ich glaube nicht dass das schon das finale ist...
 
naja ist ja nicht so das alles andere nicht schön ist! es gibt genug braunhaarige models oder auch schwarzhaarige. da muss man nur mal colorshampoowerbung gucken, ne?^^
 
Naja ich sag ja nicht, dass alle blonden Frauen fad sind. ;)
Aber nach Claudia Schiffer, Heidi Klum und dem letzten Germanys Top Model wäre es mal an der Zeit, dass was anders als Blond kommt.
Die Welt hat doch wohl mehr als blond zu bieten.
Ich finde nicht, dass blonde Haare jetzt so reizvoll sind und verstehe auch nicht, warum das "schön" ist und alles andere nicht. :confused:

nein da geb ich dir schon recht. hätte auch lieber schwarze aber meiner ist gegens schwarz färben. :(
 
nö also ich würd sagen das ist eindeutig anni. außerdem wenn man auf das bild draufklickt, steht auch drunter "Germany's next Topmodels Hana und Anni am Kölner Hauptbahnhof. "

lg birgit
 
also ich glaub diese spekulationen alle soweiso nicht mehr weil es hiess schon so oft auf irgendwelchen websites mandy oder die oder die fliegt raus und..nie hats gestimmt,.....also, abwarten und tee trinken :D
 
na ja soweit ich weis kommen jetzt eh noch einmal alle zusammen. da ist es sowieso schwierig wenn wo fotos entstehen, weil wir ja da nichts dazu wissen.
 
heute ist nicht das finale, heute entscheidet sich nur wer von anni und fiona weiter ist...finale ist erst 24. mai :mad: habs grad gelesen...so ein mist ich dachte es ist heut!!!!
 
dachte auch das es heute ist. na wenigstens wissen wir dann definitiv wer von beiden weiter gekommen ist. hoffe aber anni und nicht die fiona.
 
Oben