Germany's next Topmodel

Da schau ich extra die ganze Sendung an, um zu sehen, ob Fiona endlich fliegt und dann geht keiner ! Das ist gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiin - jawoll !

Fand übrigens auch, dass Anni gestern gut war. Fiona würde wohl über Leichen gehen um Erfolg zu haben - das ist ein ganz übler Charakterzug ! Anscheinend findet Heidi das aber gut, vielleicht ist sie ja auch so *ätzätz*.
 
Ihr redet da über Fiona *gg* meine Meinung dazu: sie ist zwar hübsch und sie macht ihren Job auch gut irgendwie, aber ich muss ehrlich sagen, durch sie wurde das ganze zu einem richtigen Zickenterror, sicher hat die Hana da auch was damit zu tun und die Anni ist sicher auch nicht das unschuldslamm wie sie immer tut... Aber ich hab das nicht ok gefunden, dass die Fiona die Mandy und die Anni bei der Jury verpetzt hat. Das tut man doch nicht...

Was haltet ihr eigentlich von der Mandy?
 
. wahrscheinlich gewinnt die blöde anni:mad: , weils blond is.

lg birgit

ich glaube gerade eine blonde wird nicht gewinnen!! weil die gewinnerin aus der letzten staffel blond war denke ich das es eher ein andere typ wird diesmal..aber ich hab ja eh schon auf hannah gesetzt :D

barbara sieht auf den fotos echt toll aus..aber ansont find ich sie viel zu letschert und fad! genau wie die anderen..und fiona ist sowieso nicht zum aushalten!!!

aber zicken sind es echt alle! pfui
 
Die Fiona ist die Einzige, die mir überhaupt nicht gefällt! Die schaut nach gar nix aus, gegen die Anderen!
 
Hoffentlich muss die Fiona heimgehen!!! Würde es nicht fair finden, wenn eine der anderen gehen müsste und sie dürfte bleiben! Und wenn, dann die Mandy, weil bei der schlafen einem ja auch die Augenlider beim Blinzeln ein :rolleyes:
 
*g* komisch.

ich find fiona is einer der besten, is hübsch, motiviert, ehrgeizig, weiß was will - bisserl jung vielleicht noch - aber ihr gönn ichs.

anni is a falsche schlange, nur am motzen, nur am keile reintreiben.

mandy find ich süss - ist zwar nicht die hübscheste, aber sie hat was.

barbara ist absolut langweilig. außer ihre roten haare (die mir persönlich überhaupt nicht gefallen) hat die nix, was hängen bleiben würde. so a richtiges graues mauserl - ja nicht auffallen.

und hanna? hanna ist eine zicke durch und durch, eine möchtegern-diva mit zu viel star-allüren. aber an sexappeal hat die frau - wahnsinn!

bin echt schon gespannt, wers gewinnt.
muss sagen - bei der vorigen staffel war bei weitem nicht so viel stutenbissigkeit und rivalität wie bei dieser. nervt ein bisserl - das herumgezicke...
 
jaaaa ich freu mich auch schon auf heute. heute wird ja doch hoffentlihc wieder wer gehen :D .

@sancho: zu hana hast du absolut recht. die mochte ich anfangs recht gerne, aber die is ja voll überheblich geworden. lässt sich nix sagen und is soo überdrüber. boah. und die hetze die die betreibt ist auch net mehr normal.die würd als model sicher schnell abheben.

die anni kann i ma net anschauen mit ihren komischen augen *bääääh*, außerdem hat sie zu dicke beine. aber ich bin mir trotzdem sicher, dass sie ziemlich weit kommt, wenn nicht sogar gewinnt. die is halt eben genau das was sie suchen. :mad:

die barbara mag ich recht gerne, da man bei ihr nix von herumzickerei merkt. ich glaub die is charakterlich recht lieb und denkt sich oft, die sollen nur :D , aber leider ist sie wirklich teilweise sehr langweilig. naja.

die mandy bäääh. die mag i net. gefällt mir vom aussehen her nicht und reden kanns auch net. außerdem is voooo schlaflangweilig. und auszusetzen hats auch immer was. mal taugt ihr das nicht, mal das nicht.

die fiona find ich ehrlich gesagt gar net so schrecklich :D . ich find sie vom körper her recht toll und ihr ehrgeiz ist unschlagbar *gg*. bei der merkt man halt dass sie es wirklikch will. na gut sie is net grad die charakterlich beste :D , aber sie ist immer halbwegs ehrlich uuund ich weiß nicht ob sie bei der zickerei dort anders reagieren könnte. freundinnen werden das sowieso alle nicht. also kann man auch die ellbogen-technik anwenden :D

so mein kommentar zum heutigen tage

lg birgit
 
eine frage: was war daswas die fiona mit der hannah aufgführt at, worüber jz alle reden? genaudie folge habich verpasst :eek:
 
richtig so xD bei mir ist sie ja auch immer lebendig :D:D:D:p

ich bin echt gelegen vor lachen bei dem satz....:D :p
Bruce ist immer wieder für eine Erheiterung gut!

Obwohl ich sie nie gemocht habe,finde ich,dass Mandy bleiben sollte,sie hat sich verbessert!
Barbara sollte gehen (obwohl ich sie mag) und Fionaaaa:eek:
Aber so wirds sicher nicht enden!
 
ich bin echt gelegen vor lachen bei dem satz....:D :p
Bruce ist immer wieder für eine Erheiterung gut!

Obwohl ich sie nie gemocht habe,finde ich,dass Mandy bleiben sollte,sie hat sich verbessert!
Barbara sollte gehen (obwohl ich sie mag) und Fionaaaa:eek:
Aber so wirds sicher nicht enden!

er ist so zum lachen xD der ist der hammer
 
jaaa irgendwie hab ich mandy heute lieb gewonnen :) aber ich berfürchte, dass sie trotzdem gehen wird...

und anni gefällt mir noch immer nicht find ihr gesicht absolut nicht hübsch
 
jaaa irgendwie hab ich mandy heute lieb gewonnen :) aber ich berfürchte, dass sie trotzdem gehen wird...

und anni gefällt mir noch immer nicht find ihr gesicht absolut nicht hübsch

stimmt...schaut eigenartig aus,aber zb am strand hat sie wunderschön ausgesehen (besser als die anderen)
mandy hat zb einen top körper,fionas hingegen mag ich nicht so...
 
Oben