jaaaa ich freu mich auch schon auf heute. heute wird ja doch hoffentlihc wieder wer gehen
.
@sancho: zu hana hast du absolut recht. die mochte ich anfangs recht gerne, aber die is ja voll überheblich geworden. lässt sich nix sagen und is soo überdrüber. boah. und die hetze die die betreibt ist auch net mehr normal.die würd als model sicher schnell abheben.
die anni kann i ma net anschauen mit ihren komischen augen *bääääh*, außerdem hat sie zu dicke beine. aber ich bin mir trotzdem sicher, dass sie ziemlich weit kommt, wenn nicht sogar gewinnt. die is halt eben genau das was sie suchen.
die barbara mag ich recht gerne, da man bei ihr nix von herumzickerei merkt. ich glaub die is charakterlich recht lieb und denkt sich oft, die sollen nur
, aber leider ist sie wirklich teilweise sehr langweilig. naja.
die mandy bäääh. die mag i net. gefällt mir vom aussehen her nicht und reden kanns auch net. außerdem is voooo schlaflangweilig. und auszusetzen hats auch immer was. mal taugt ihr das nicht, mal das nicht.
die fiona find ich ehrlich gesagt gar net so schrecklich
. ich find sie vom körper her recht toll und ihr ehrgeiz ist unschlagbar *gg*. bei der merkt man halt dass sie es wirklikch will. na gut sie is net grad die charakterlich beste
, aber sie ist immer halbwegs ehrlich uuund ich weiß nicht ob sie bei der zickerei dort anders reagieren könnte. freundinnen werden das sowieso alle nicht. also kann man auch die ellbogen-technik anwenden
so mein kommentar zum heutigen tage
lg birgit