Germany's next Topmodel

ja die barbara hab ich auch gern. würd mich freun, wenn sie gewinnt. aber glaubst fast nicht. wahrscheinlich gewinnt die blöde anni:mad: , weils blond is.

lg birgit
 
fiona ist weiter :eek:

... und alle anderen auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
fiona ist weiter :eek:

... und alle anderen auch!

magst du fiona?? wenn ja bin ich hier nicht mehr die einzige ;)

mir tut sie auch ur leid, weil ich hatte diesselben probleme ( aber ich hab nichts gemacht das ich die gekriegt habe ) und mir kommen immer die tränen wenn ich das sehe was da geht

ich bin froh das sie weiter ist ;)
 
ich werdet mich zwar alle fragen ob ich wo angerennt bin, aber ich find die fiona toll. ich mag sie. am anfang ging sie mir auch auf den a*sch. aber die anni nervt mich mehr.

egal, ich hab mir gerade gedacht, bei der vorschau für nächste woche, dass die aufnahmen ja schon uuuuuur lang her sind. das wo der hollywood schriftzug fast verbrannt ist, ist ja schon ewigkeiten her :eek:
 
Fiona sollte schauspielerin werden, die tränendrüse kann sie ja auch knopfdruck aktivieren..

:eek: :p

tötet mich nicht, ihr fiona fans! :)
 
Fiona sollte schauspielerin werden, die tränendrüse kann sie ja auch knopfdruck aktivieren..

:eek: :p

tötet mich nicht, ihr fiona fans! :)

wie kannst du nur sowas sagen :eek::eek::eek::eek:;):)
töten werden wir dich nicht

aber die anni und hana gehen mir ur wohin und ich wara von anfang an für die fiona =) naja wie geschrieben erinnert mich alles an meine geschenisse und das wünsch ich keinen
 
ich finde sie jedenfalls alle wunderhübsch. echt wahnsinn....
 
also ich konnte fiona am anfang echt gut leiden und fand sie top. mit ihrer charaktere und echt miesen art und dauernden lästerein finde ich sie echt zum ko... ! meiner meinung gehört sie raus !
ich finde auch wenn ihr fast alle anderer meinung seid, das anni einen guten job hinlegt. :)
 
Oben