Germany's next Topmodel

also ich find die fiona sehr sehr sehr hübsch, sie ist auch ein sehr gutes Model, aber als Mensch, find ich sie nicht so gut, nicht nur wegen der aktion mit hannah und mandy, sondern sie ist so arrogant! z.B. wie sie mit ihrem freund telefoniert hat und über barbara geredet hat, nur weil sie mal nicht dabei ist....also naja....

meine Favoriten sind so gestaffelt:

ANNI
Barbara
Hannah
Fiona
Mandy

bei euch???

ggggggggglg
kathy+bande

Hana, Barbara und Anni

Fionas Auftritt letztens war ja unter aller Sau...ich finde die Jury hätte sie nach Hause schicken müssen für so viel Unkollegialität. Aber anscheinend fand Heidi das auch noch imponierend, dass Fiona die anderen ansch*****.

Hana, Anni und Barbara :) Entscheiden kann ich mich nicht, weil...

...Hana hat irgendwie bissi komische Zähne!
...Anni schaut irgendwie aus wie ein kleiner Hammerhai und lästert so viel!
...Barbara ist so... *schnarch*... fad!

Aber alle drei gefallen mir super gut!

Da kann man ja solche SMS'n schicken, während GMNT läuft und die scheint dann unten am Bildschirm auf! Bei der letzten Wiederholung stand dort: "Hallo, Anni, du blöder, kleiner Frosch!" :D:D:D:rolleyes::p

also ich finde das anni und hana einen recht guten job machen und wirklich gut aussehen.
barbara könnte da meiner meinung voll mit nur ha sie zuwenig ausdrücke im gesicht. aber trotzdem eine hübsche die einen guten job macht.

Ich schau mir das jeden Donnersta an.
Also ich hab ne tierische Abneigung gegen diese Fiona... die geht garnicht.

kann ich das eigentlich alles nochmal irgendwo sehen? hab die entscheidung am do verpasst und würd gern den teil mit fiona sehen... :)

Oben