Germany's next Topmodel

Das war doch eine Frechheit von der Fiona, oder??? "Die haben mich gezwungen, ich MUSSTE es sagen!" :mad: So ein Sch****, keiner hat sie gezwungen, die WOLLTE das loswerden! Die will um jeden Preis gewinnen und weiß, dass sie absolut keine Chancen hat, gegen die Hana! Und auch nicht gegen die Mandy, von der Optik her!

Warum hat sie überhaupt damit angefangen, wenn sie es nicht verraten wollte??? Also bitte, die schaut ja alle anderen für blöd an! Ich hoffe, dass die anderen Mädels nicht nachgeben, sondern sie wirklich künftig meiden! In der nächsten Folge kriecht sie ja wieder bei der Hana! Waaah...
 
das mit der petzerei fand ich auch schrecklich! sagt viel über den charakter aus. und dann heulen. wahrscheinlich hatte sie nur mitleid mit sich selbst :mad:

ist jetzt "nur" anja gegangen? habs leider nicht bis zum schluss gesehen....
 
Ja, nur Anja durfte heimwackeln :D:D:D


:eek: du bist aber pöhse :)

aber jetzt weiß ich wenigstens sicher, wer anja ist - nachdem ich diese sendung nur gaaaanz selten sehe, kenne ich die mädels ned so genau.
anja ist dieses ganz große mädchen, das auch beim tanzen große schwierigkeiten hatte, gell?

lg
karin
 
Genau das ist sie! In der letzten Folge hat sogar ein Designer gesagt, dass sie nicht mal gerade aus gehen kann :eek:
 
juhuuu endlich ist die stelze weg *gg* wobei jetzt hab ich sie gar nimma so unsymphatisch gefunden wie am anfang.

und fiona...na gut, da braucht man eh nix mehr dazu sagen. so eine falsche schlange das ist eine frechheit. die hätt ich gleich rausgeschmissen wegen unsportlichem verhalten :mad:

und dann das blöde geheule. die hat GANZ GENAU gewußt was auf sie zukommt wenn sie zu den mädels reingeht. DESHALB hat sie geheult. nicht weil es ihr so leid tut. so eine falsche schlange. ich könnt sie an die wand klatschen.

ich bin noch immer für barbara oder hana :D
 
Also ich muss da jetzt auch kurz EIN BISSCHEN die Fiona verteidigen.
Obwohl ich diese Mädchen eig. auch überhaupt nicht ausstehen kann.

JA es stimmt sie hat gepetzt
JA es war nicht in Ordnung

ABER

sie steht da und die Heidi fragt gleich als erstes: was macht dich besser als die anderen od. was hast du was die anderen nicht haben.

WAS bitte soll sie auf so eine SCH... Frage antworten. EGAL WAS oder ÜBER WEN sie da was gesagt hätte sie wäre das Orschl.... gewesen. Da war das was sie gesagt hat eh noch harmlos. Ich mein sie hat ja nur gesagt. Ich glaube ich habe mehr Willen. Und dann hat die Jury sehrwohl sehr bestimmt nachgefragt und sie wollte es eig. auch nicht sagen.

Ja und das mit der Barbara, die Barbara selbst hat es verstanden. Fiona war in der Situation einfach frustriert. Es war halt ihre Meinung die kann sie doch sagen. Ihr bezeichnet sie als falsche Schlange und wenn sie mal ehrlich ist ist das auch nicht recht. :rolleyes: Und vielleicht haben die anderen Mädchen ja auch gemeint die Klamotten passen nicht zu Barbara - immerhin werden die ja nicht 24h gefilmt und es wird auch nicht alles gezeigt. (Übrigens ich persönlich fand Barbara in den Sachen toll!:D )

GLG Karin
 
ABER

sie steht da und die Heidi fragt gleich als erstes: was macht dich besser als die anderen od. was hast du was die anderen nicht haben.

WAS bitte soll sie auf so eine SCH... Frage antworten. GLG Karin

aber hast du gesehen als heidi diese frage stellt grinste sie wie ein hutschpferd - so richtig (so habe ich es zumindest interpretiert) ENDLICH eine gelegenheit zu petzen.

sie hätte sagen können ich glaube ich laufe am besten oder ich bin die schönste oder ich bin der beste typ oder weiß der geier was aber das war absicht das hat man direkt gesehen griiins juhu ich kann petzen...dann eine kleine wuchtel hinwerfen und dann auf "ich wills ja nicht sagen" spielen.
nein, das war scheisse

ps: ich fand barbara auch toll in diesen klamotten und das sie DAS gesagt hat fand ich ok - ihre meinung und nicht hinterrucks...das ist der unterschied
 
Also ich muss da jetzt auch kurz EIN BISSCHEN die Fiona verteidigen.
Obwohl ich diese Mädchen eig. auch überhaupt nicht ausstehen kann.

JA es stimmt sie hat gepetzt
JA es war nicht in Ordnung

ABER

sie steht da und die Heidi fragt gleich als erstes: was macht dich besser als die anderen od. was hast du was die anderen nicht haben.

WAS bitte soll sie auf so eine SCH... Frage antworten. EGAL WAS oder ÜBER WEN sie da was gesagt hätte sie wäre das Orschl.... gewesen. Da war das was sie gesagt hat eh noch harmlos. Ich mein sie hat ja nur gesagt. Ich glaube ich habe mehr Willen. Und dann hat die Jury sehrwohl sehr bestimmt nachgefragt und sie wollte es eig. auch nicht sagen.

Ja und das mit der Barbara, die Barbara selbst hat es verstanden. Fiona war in der Situation einfach frustriert. Es war halt ihre Meinung die kann sie doch sagen. Ihr bezeichnet sie als falsche Schlange und wenn sie mal ehrlich ist ist das auch nicht recht. :rolleyes: Und vielleicht haben die anderen Mädchen ja auch gemeint die Klamotten passen nicht zu Barbara - immerhin werden die ja nicht 24h gefilmt und es wird auch nicht alles gezeigt. (Übrigens ich persönlich fand Barbara in den Sachen toll!:D )

GLG Karin

solche Fragen können auch in einem Vorstellungsgespräch kommen. Dann muss man seine Vorzüge hervor heben aber NICHT die anderen schlecht machen.

Und sie hat gesagt, dass sie halt NICHT wie die anderen, nach Hause will. Also hat sie sehr wohl angefangen zu petzen. Dass daraufhin nachgefragt wird, ist wohl klar. Aber auch dann muss kein Name gesagt werden. Das ist charakterlich sehr bedenklich. Solche Menschen, die da "über Leichen" gehen, mag ich nicht.

lg
Karin
 
Also ich muss da jetzt auch kurz EIN BISSCHEN die Fiona verteidigen.
Obwohl ich diese Mädchen eig. auch überhaupt nicht ausstehen kann.

JA es stimmt sie hat gepetzt
JA es war nicht in Ordnung

ABER

sie steht da und die Heidi fragt gleich als erstes: was macht dich besser als die anderen od. was hast du was die anderen nicht haben.

WAS bitte soll sie auf so eine SCH... Frage antworten. EGAL WAS oder ÜBER WEN sie da was gesagt hätte sie wäre das Orschl.... gewesen. Da war das was sie gesagt hat eh noch harmlos. Ich mein sie hat ja nur gesagt. Ich glaube ich habe mehr Willen. Und dann hat die Jury sehrwohl sehr bestimmt nachgefragt und sie wollte es eig. auch nicht sagen.

Ja und das mit der Barbara, die Barbara selbst hat es verstanden. Fiona war in der Situation einfach frustriert. Es war halt ihre Meinung die kann sie doch sagen. Ihr bezeichnet sie als falsche Schlange und wenn sie mal ehrlich ist ist das auch nicht recht. :rolleyes: Und vielleicht haben die anderen Mädchen ja auch gemeint die Klamotten passen nicht zu Barbara - immerhin werden die ja nicht 24h gefilmt und es wird auch nicht alles gezeigt. (Übrigens ich persönlich fand Barbara in den Sachen toll!:D )

GLG Karin

seh ich genauso.;)

in dem business möcht ich garnicht wissen, wie oft man über leichen gehen muss und ich finde, sie hat einfach den willen das durchzuziehen!;)

nicht nur das, sondern ich finde sie einfach irrsinnig hübsch (barbara auch):) :cool:
 
hmm ich hab das lachen eher so verstanden "die Frage ist aber jetzt nicht dein Erst oder?" bzw. "Ist eh klar das sie mir so eine Frage stellen, ich bin eh schon der Buhhh Mann" Weißt wie ich meine. Es stimmt schon sie hätte es nicht tun dürfen. Aber in so einer Situation ist man sehr nervös ich weiß halt nicht was ich gemacht hätte.

Aber ihr habt schon recht, es war nicht in Ordnung und da sind wir uns alle einig. :D

Ich finde es sehr schade für Anja, dass sie das Laufen nicht mehr hinbekommen hat.

GLG Karin
 
ich find fiona einfach zum K*****. schade dass sie so eine wiederliche art hat weil sie wäre ein herziges mädl..aber mit dieser art...naja sie wird schon sehen wie weit sie damit kommt :rolleyes: :D

ich mochte anja eigentlich nicht so aber ich finds trotzdem schade das sie draussen sind!

zicken sind es alle. aber da muss man einfach drüber lachen :D

Ps: und bei der frage "was hast du was die anderen nicht haben" ging es bestimmt nicht darum die anderen zu verpetzen oder sie schlecht zu machen. da muss man schon so professionell sein können das man seine eigenen vorzüge hervorhebt ohne die anderen schlecht zu machen - weil das ist defintiv keine positive eigenschaft!
 
also ich habe mich über fiona gestern echt geärgert. bis jetzt hab ich echt nicht gewust wie ich sie einschätzen soll aber nach gestern muss ich sagen - charakterlich echt fies. zuerst das mit barbara und dann hanna und mandy so rein theatern. echt arg. ich mein mir taugt mandy überhaupt nicht aber so was ist nicht fair. schon alleine deswegen gehört fiona raus.

lg paris
 
und bei der frage "was hast du was die anderen nicht haben" ging es bestimmt nicht darum die anderen zu verpetzen oder sie schlecht zu machen. da muss man schon so professionell sein können das man seine eigenen vorzüge hervorhebt
ich weiß ja nicht, aber ob das mit 18 Jahren so leicht ist unter dieser Stresssituation da noch so zu denken?:rolleyes:
ich werd aus fiona auch nicht schlau, aber ich denke, dass sie einfach noch ziemlich jung ist und sich in vielen Fällen gar nicht bewusst ist, was sie da eigentlich macht :p
Das Gefühl hab ich jedenfalls, dass sie zwar ehrgeizig ist, aber im Großen und Ganzen noch ein ziemlich unsicheres Mädel :D
 
fiona hätte einfach auf heidis frage antworten können. zb ich habe mehr durchhaltevermögen oder mehr ehrgeiz oder nehme das ganze am meisten ernst. da wäre gar nichts passiert. sie hat auf die frage gleich mit den anderen angefangen und dann ist unterste schublade. finde es ok das sie die anderen ignorieren. nach so einer aktion voll verständlich und logisch.
 
Naja, aber man weiß ja nie wie viel die rausschneiden und was dazwischen noch gesagt oder getan wird. Eine Freundin von mir hatte mal ein Interview im Radio. Am Ende war sie nur verärgert, weil sie so viel ausgeschnitten haben, dass die Antworten am Ende so verzerrt waren, dass es ein total anderes Bild ergab. Die schneiden sich die Dinge oft so zurecht, damit die Show noch mehr Spannung bekommt.
Fiona hat sich meiner Meinung nach die letzten Wochen auch nicht besonders weiterentwickelt und dennoch ist sie auch diesmal weitergekommen, ich denke aber nur deshalb, weil die Zuschauer einfach Zickenterror sehen wollen.

Meine Favoritin ist übrigens Hana. Wobei sie eine Zahnspange bräuchte :)
 
Meine Favoritin ist übrigens Hana. Wobei sie eine Zahnspange bräuchte :)[/quote]

na was soll man dann bei mandy sagen, wenn du das schon bei hana sagst. ;)
 
Hab mir vorhin gerade die Wiederholung angeschaut! Die Fiona hat ja sogar gelogen, ist euch das aufgefallen? :eek: Sie hat zu den Mädchen heulend gesagt: "Die haben mich gezwungen, dass ich es sage! Sie haben gesagt, ich MUSS es ihnen sagen, sonst passiert was!" Das ist echt eine Frechheit, weil KEINER hat sie gezwungen!
 
Oben