Germany's next Topmodel

@andrea: ja eh, die anja würd gewinnen, wenn sie laufen könnte. weil sie einfach von der figur her die perfekteste ist. aber mit dem laufen wirds leider nix.

schad.

lg birgit
 
Habt ihr euch auch so über die Fiona geärgert, wie sie das über die Barbara gesagt hat? :mad: Wäre ich die Barbara gewesen, hätt ich gesagt: "Aber Fiona, der wird schon wissen, warum er MICH wollte, und nicht DICH!" Na ehrlich, das war ja ur fies!!!

Boah, die Anja... am roten Teppich so super und beim Laufen wieder soooo mies! Hab von Anfang an gewusst, dass die NIE gut laufen wird! Und dann lassen sie sie auch noch HipHop tanzen!

Bin gespannt, wer heute fliegt! Hoffentlich die Fiona!
 
fiona zieht ja echt alle register mit dem petzen.. :mad:

ich bin doch auch ur schockiert das hätte ich nicht von ihr erwartet ich hab sie immer verteidigt aber das kann ich nicht mehr vertreten
aber ich will auch nicht das sie geht :rolleyes: omg und wie die lästern bitte es hat sicher jede schon gesagt das sie nicht mehr will :rolleyes:
 
echt schade dass es anja nicht mehr gepackt hat mit dem laufen, sie wär echt ein super model.. :)
 
hinzugefügt :eek::eek::eek::eek::eek: anja is raus :eek: aber musste ja passieren....
sie konnte ja nicht laufen und wurde auch nicht gebucht....
hoffe die fiona hält das mit dein weiber durch *für sie beten tu*
 
Also, um ganz ehrlich zu sein... Die Fiona ist mir nicht wirklich die Liebste, aber das was die Mädels jetzt mit ihr machen find ich auch unter jeder Sau. Sicher war das nicht richtig, aber sie deshalb so zu ignorieren (noch dazu ignorieren sie ja ALLE KOMPLETT) find ich auch nicht richtig.

Und wenn wir ehrlich sind... wenn dir die Jury mitglieder so zureden, dass es nicht schlimm ist, wenn du die namen sagst und sie dich so unter Druck setzen (so hat sie sich sicher gefühlt) wüsstet ihr, was ihr dann sagen würdet?

Lg sabrina
 
Also, um ganz ehrlich zu sein... Die Fiona ist mir nicht wirklich die Liebste, aber das was die Mädels jetzt mit ihr machen find ich auch unter jeder Sau. Sicher war das nicht richtig, aber sie deshalb so zu ignorieren (noch dazu ignorieren sie ja ALLE KOMPLETT) find ich auch nicht richtig.

Und wenn wir ehrlich sind... wenn dir die Jury mitglieder so zureden, dass es nicht schlimm ist, wenn du die namen sagst und sie dich so unter Druck setzen (so hat sie sich sicher gefühlt) wüsstet ihr, was ihr dann sagen würdet?

Lg sabrina

so be******* wie sich fiona verhält hat sie nichts anderes verdient!! so eine hinterhältige, verlogene, selbstsüchtige petze!!! bis jetzt hab ich immer zu ihr gehalten aber die alte hat ja nicht mehr alle tassen im schrank!!
ich mich genau so zu ihr verhalten wenn sie bei mir so eine nummer abgezogen hätte!!!:mad:
 
Also, um ganz ehrlich zu sein... Die Fiona ist mir nicht wirklich die Liebste, aber das was die Mädels jetzt mit ihr machen find ich auch unter jeder Sau. Sicher war das nicht richtig, aber sie deshalb so zu ignorieren (noch dazu ignorieren sie ja ALLE KOMPLETT) find ich auch nicht richtig.

Und wenn wir ehrlich sind... wenn dir die Jury mitglieder so zureden, dass es nicht schlimm ist, wenn du die namen sagst und sie dich so unter Druck setzen (so hat sie sich sicher gefühlt) wüsstet ihr, was ihr dann sagen würdet?

Lg sabrina

also bitte sie wusste ganz genau was sie macht und hat es aus purem egoismus gemacht und sie hätte ja nichts sagen müssen, die jury hat sie nicht erpresst so wie sie das dargestellt hat..

sie ist bestimmt nicht so unschuldig wie sie tut...
 
:D :D :D :D hab eh gewusst, dass ihr mich dafür lynchen werdet *ggg*

naja, ist halt meine meinung, vl kann ich aber auch nur keine menschen weinen sehn *lol* nein ich weiß nicht, in irgendeiner weise hat sie mir leid getan. Obwohl sie mir eigentlich unsympathisch ist...

Lg sabi
 
:D :D :D :D hab eh gewusst, dass ihr mich dafür lynchen werdet *ggg*

naja, ist halt meine meinung, vl kann ich aber auch nur keine menschen weinen sehn *lol* nein ich weiß nicht, in irgendeiner weise hat sie mir leid getan. Obwohl sie mir eigentlich unsympathisch ist...

Lg sabi

Die Jury hat sie ja nicht gefragt ob wer nach Hause will.
Sie hats von sich aus erzählt! Dass die Jury dann nachfragt is ja wohl ganz klar!
Mir sind die Mädls eigentlich alle wurscht und deshalb finde ich die Zickerein recht unterhaltsam:D
 
naja, ist halt meine meinung, vl kann ich aber auch nur keine menschen weinen sehn *lol* nein ich weiß nicht, in irgendeiner weise hat sie mir leid getan. Obwohl sie mir eigentlich unsympathisch ist...

Lg sabi

ja..mir hat sie auch voooollll leid getan :rolleyes: :rolleyes:

"buhuhuhuuuuuuuuuu die jury hat mich GEZWUNGEN es ihne zu sagen *heeeullll*":rolleyes:

" und barbara sieht so richtig scheisse aus in den klamotten aber mich...warum nehmen die mich denn nie für die shows!!!??":rolleyes:

"die mädls haben mir alle aus dem mund gesprochen das barbara scheisse drinn aussieht":rolleyes:

ja ich würd auch heulen an fionas stelle..wer so bescheuert und verlogen ist sollte auch nur mehr heulen :rolleyes:
 
ich sag ja, sie hat mir nur DABEI leid getan! Hab ich gesagt, dass ich es toll gefunden hab, wie sie die barbara so niedergemacht hat?! Das fand ich auch voll schei*e und deshalb hab ich auch geschrieben, dass sie mir nur in der situation irgendwie leid tan hat!
 
Oben