Germany's next Topmodel

ich finds dann auch irgendwo unfair, sie weiter drinzu lassen weil sie so einfach keine chance hat! soll sie doch einfach fotomodel werden! da ist sie gut und muss nciht laufen... aber jetzt hier beide seiten zu quälen...^^ ne das find ich blöd..

das milla weg ist find cih auch nicht gut, ich mochte sie. sie war immer so lustig..^^

der zickenkrieg von anni und fiona ist ja richtig ätzend! mein gott, da haben sich zwei gefunden <.<
 
Ja ich find das auch extrem schade. Die is die einzige bei der man gemerkt hat, dass sie noch halbwegs Gehirn hat...:rolleyes:
oh ja.. die anderen reden zum teil richtig müll (besonders bruce...den kann ich gar nicht leiden) ok, heidi ist auch intelligent und barbara auch (wenn sie nur mal die zähne auseinander nehmen würde!!!)
 
ein GNTM - Thread *lol*
Ich oute mich, ich guck auch!
Fands extrem doof das Milla gehn musste ... aber die show dient ja so und so ned dazu um neue Models zu finden sondern gilt rein zur unterhaltung. Man hats an der ersten Staffel schon gesehen, keine die da dabei war hat danach noch wirklich was gschafft :rolleyes:
 
ein GNTM - Thread *lol*
Ich oute mich, ich guck auch!
Fands extrem doof das Milla gehn musste ... aber die show dient ja so und so ned dazu um neue Models zu finden sondern gilt rein zur unterhaltung. Man hats an der ersten Staffel schon gesehen, keine die da dabei war hat danach noch wirklich was gschafft :rolleyes:

MILLA IS DRAUßEN????
NEEEIN!!!
 
ja klar, die hab ich noch nie in einer zeitschrift gesehen, die ist noch nie irgendwo mitgelaufen wenn net heidi ihrs händchen gehalten hat......
ich hab von der nie wieder was gehört, aber topmodel lena gercke
 
ich mag di anni voll gern*kleinlautgsagt*
aber irgentwie sind dort alle voll di zicken ich mein sdas mit den schuhn wa übertrieben aber ich will ja nicht sagen das fiona nicht eingebildete is!i hoff di fliegt bald und di anja gleich mit wei i mein die hat ja bald magersucht!
lg
 
ja natürlich zicken die alle, aber ich glaube, dass ist doch menschlich. bzw. mädisch^^
bei fiona weiß man nie, was sie denkt. sie ist da sehr professionell...gefällt mir aber irgendwie nicht...
 
Ich find die Fiona komplett übertrieben und viel zu übermotiviert. Außerdem kommt sie irrsinnig falsch rüber...:rolleyes:
Also ich find die solltens dann bald mal rausschmeißen und die Anja, wegen mangelndem Talent, auch.
Der Rest darf sich das mitm Gewinnen dann selber ausmachen...
 
na wer guckt heute? wer glaubt ihr dass heute geht? ich wär ja stark für die anni oder die mandy, aber wahrscheinlich bleiben die zwei komischen wieder drinnen :eek:

lg birgit :)
 
Hi Birgit! ich schau mit dir!:D

ja, ich wär dafür, das Mandy gehn muß! Wah, für mich wär das nix. War scho beim zuschaun nervös! :eek:
 
waaaahhh die is sooo doooofff, das tut ja schon richtig weh autsch

wieso sagt die anja sie heißt madonna :confused:

und dann fiona :eek: sagt einfach beinhart die barbara passt nicht in die sachen nur weil sie nicht genommen wurde... ehrlichkeit schön und gut aber das find ih nicht ok... so ne schlechte verliererin hab ich noch nie gesehen...
 
ja fiona geht mir echt auch langsam auf den sender mit ihrer art, hat sie echt das gefühl sie sei die beste?
 
@senfer: ja das hab i ma auch gedacht bei der fiona. ma die anja, des is a witz. i glaub die hätten alle designer gern und sobald sis laufen sehn is aus :D . das die das einfach nicht zusammenkriegt, i packs net.

:D :D :D

lg birgit
 
Boah.... die dürfen bei Ed Hardy einkaufen:mad:
Schon allein deswegen hätte es sich gelohnt,dort mitzumachen find ich *neidischbin* - Tja ich find die Sachen halt schweinegeil:D
 
Oben