Germany's next Topmodel

Warum hauns jetzt nicht endlich ml diese unfähge Babygiraffe von Anja raus????? :mad: :mad: :mad:

Das frag ich mich auch!!! Wie sie schon selbst gestern erkannt hat, dass niemand sie buchen will... das sagt ja schon alles :rolleyes:

Dass Milla gehen musste, fand ich eigentlich sehr fair! Ihr dauerndesm gehemmtes "Wenn das mein Freund sieht" ist absolut unprofessionell!
 
Na geh. Ich hab die Milla urgern ghabt :(

Warum hauns jetzt nicht endlich ml diese unfähge Babygiraffe von Anja raus????? :mad: :mad: :mad:


Weil die Anja von allen die einzige mit Modelfigur ist und diese langen Beine zu konrollieren ist sicher nicht so einfach ;)
Aber die Zeit wird langsam knapp, ich befürchte sie lernt wirklich nie :(

Aber sie bleibt zusammen mit Hana und Mandy meine Favoritin :)
 
ich finde, die von der ersten staffel waren besser & hübscher.

warum ist die anja noch dabei? sie kann weder laufen, noch ist sie fotogen :rolleyes:
 
Ich persönlich finde das die Fiona viel furchtbarer läuft als die Anja. Ok die Anja lernt es scheinbar wirklich nicht. Aber die Fiona geht so übertrieben :rolleyes: wie sie immer ihre Füße durch die Gegend schleudert.

Ok ich kanns nicht besser, aber die trainieren das seit Wochen.

Bei allen anderen finde ich, dass es schon total toll ausschaut die gehen alle miteinader schon super toll aufm Laufsteg.

GLG Karin
 
ich bin froh, dass Barbara noch dabei ist.

Das milla gehen musste, vesteh ich auch nicht wirklich.

Aber bei Fiona.......
naja, sie sagt halt einfach grad aus, was sie denkt.

LG
 
Dann hättest dich halt gleich beworben als GNTM :D

Ich kann da leider nicht mitreden, hab nur ganz kurze Beinchen :(


ich glaub, ich würd da garnich mitmachen wollen. selbst wenn ich
älter wär. mich jeden tag pipi fein anziehen und ja keinen pickel
haben und ja nicht schokolade essen auf die figur achten und so.
nein das wär nix für mich ;)
 
ich glaub, ich würd da garnich mitmachen wollen. selbst wenn ich
älter wär. mich jeden tag pipi fein anziehen und ja keinen pickel
haben und ja nicht schokolade essen auf die figur achten und so.
nein das wär nix für mich ;)


Naja, obst Pickel hast oder nicht ist völlig schnuppe, die werden eh weggeschminkt bzw per PC weggearbeitet :D

Du ich ess täglich meine Tafel Schoki und halte meine 50 kg - kommt immer nur auf die Bewegung an die man täglich macht!
Allerdings auch auf den Stoffwechsel ;)
(ich hetzte dafür nach jedem Essen auf die Toilette :rolleyes: :( )
 
Naja, obst Pickel hast oder nicht ist völlig schnuppe, die werden eh weggeschminkt bzw per PC weggearbeitet :D

Du ich ess täglich meine Tafel Schoki und halte meine 50 kg - kommt immer nur auf die Bewegung an die man täglich macht!
Allerdings auch auf den Stoffwechsel ;)
(ich hetzte dafür nach jedem Essen auf die Toilette :rolleyes: :( )


hast auch wieder recht *gg*
ich halte auch meine 50 kg und tu
jeden tag fleißig naschen *che che*
Aber das hundi hält mich auf trab gg.
Ne stoffwechsel ist bei mir nie ein prob
gewesen :)
also, gauloises, jetzt eröffnen wir ne neue
soap: Österreichs next topmodel *gg*
 
Ich halt meine 50Kilo nicht. Es hat sich ausge50kilot :(
Jetzt hab ich 52 seit nem halben Jahr, nachdem ich 4 Jahre 50 ghabt hab.:p
 
hiess es nicht überall das mandy in dieser folge rausfliegt :confused: ich war sehr verwirrt gestern...vor allem hab ich mich sehr lächerlich gemacht vor meinen freunden weil dann doch die milla rausflog und ich schon fast wetten drauf abgeschlossen hatte :p :D
 
Weil die Anja von allen die einzige mit Modelfigur ist und diese langen Beine zu konrollieren ist sicher nicht so einfach ;)
Aber die Zeit wird langsam knapp, ich befürchte sie lernt wirklich nie :(

ich glaube eher das anja eine fehlstellung bzw irgendeinen orthopädischen fehler mit den haxn hat..vor allem das rechte bein, das verdeht sie immer so komisch und steltzt es so komisch vorn rein beim gehn. eine freundin von mir hat auch so eine fehlstellung und die läuft genau so :eek:

da kann der bruce aber machen was er will, und anja kann sich noch und nöcher anstrengen...das wird nie was!
 
Oben