Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso tut leid das i nohmakl gfragt hab!Ein Spoiler ist, wenn man schon etwas verrät, was in der nächsten Folge passieren wird. Und wenn man jetzt den Link anguckt, dann steht da was, was man vielleicht nicht wissen möchte, weil man es sich lieber anschauen möchte, damit die Spannung erhalten bleibt.
der mienung binn i awarum sich anstrengen wenns einem auch wermimnürnberger trichtewr einflößenkann?
in irgenteiner zeituing waren jetzt stars ungeschminkt drin ich sag nur eins di sind ja ur schirch/hässlich ich mein di ham ja ur viel falten und so was und wenn man das ned gsehn hat dann denkt ma immer :wie schön di sind und was für5 eine reine haut ,als ich die bolcder gsehn hab hats mi vom sessl kaut*gg*das die mandy ins finale kommen soll finde ich auch arg. nämlich genau wie schon erwähnt, null ausstrahlung mit oder ohne schminke. wenn das ech so ist, hauts mich am sch... !
das sage ich auch oft das die alle nur geschminkt so aussehen. möcht die alle, einschließlich diverser schauspielerinen usw nicht in der früh ohne schmike sehen.
und wenn man das ned gsehn hat dann denkt ma immer :wie schön di sind und was für5 eine reine haut ,als ich die bolcder gsehn hab hats mi vom sessl kaut*gg*
lg alex
also in zeiten von botox, comouter retouchieren und visagisten ist mir durchaus klar dass diese leute in "natura" ganz anders aussehen...aber das erschrickt mich ganz und gar nicht. so sehen menschen nun mal aus ;-) ich sehe mit schminke, toller frisur und gutem rouge auch hundert mal besser aus als morgens im bad ist menschlich würd ich mal sagen!
also in zeiten von botox, comouter retouchieren und visagisten ist mir durchaus klar dass diese leute in "natura" ganz anders aussehen...aber das erschrickt mich ganz und gar nicht. so sehen menschen nun mal aus ;-) ich sehe mit schminke, toller frisur und gutem rouge auch hundert mal besser aus als morgens im bad ist menschlich würd ich mal sagen!
geht mir manchmal aber auch nach dem schminken so
aber es stimmt schon, die stars sind auch nur menschen... tun mir manchmal richtig leid, wenn sich das maul über sie zerissen sind weil sie mal NICHT toll gestylt auf der straße sind... >:<