Germany's next Topmodel

Ein Spoiler ist, wenn man schon etwas verrät, was in der nächsten Folge passieren wird. ;) Und wenn man jetzt den Link anguckt, dann steht da was, was man vielleicht nicht wissen möchte, weil man es sich lieber anschauen möchte, damit die Spannung erhalten bleibt.
achso tut leid das i nohmakl gfragt hab!
aber sie zeigen ja eh immer am ende a bissl a forschau oder in da bravo aber man weiß halt nicht wer rausfallt!
lg
 
das die mandy ins finale kommen soll finde ich auch arg. nämlich genau wie schon erwähnt, null ausstrahlung mit oder ohne schminke. wenn das ech so ist, hauts mich am sch... !:eek:

das sage ich auch oft das die alle nur geschminkt so aussehen. möcht die alle, einschließlich diverser schauspielerinen usw nicht in der früh ohne schmike sehen. :rolleyes:;)
in irgenteiner zeituing waren jetzt stars ungeschminkt drin ich sag nur eins di sind ja ur schirch/hässlich ich mein di ham ja ur viel falten und so was und wenn man das ned gsehn hat dann denkt ma immer :wie schön di sind und was für5 eine reine haut ,als ich die bolcder gsehn hab hats mi vom sessl kaut*gg*
lg alex
 
und wenn man das ned gsehn hat dann denkt ma immer :wie schön di sind und was für5 eine reine haut ,als ich die bolcder gsehn hab hats mi vom sessl kaut*gg*
lg alex


also in zeiten von botox, comouter retouchieren und visagisten ist mir durchaus klar dass diese leute in "natura" ganz anders aussehen...aber das erschrickt mich ganz und gar nicht. so sehen menschen nun mal aus ;-) ich sehe mit schminke, toller frisur und gutem rouge auch hundert mal besser aus als morgens im bad ;) ist menschlich würd ich mal sagen!
 
also in zeiten von botox, comouter retouchieren und visagisten ist mir durchaus klar dass diese leute in "natura" ganz anders aussehen...aber das erschrickt mich ganz und gar nicht. so sehen menschen nun mal aus ;-) ich sehe mit schminke, toller frisur und gutem rouge auch hundert mal besser aus als morgens im bad ;) ist menschlich würd ich mal sagen!


da geb ich dir recht !!
 
icvh dir auch aber es schaur halt komisch aus!
ich weiß eh das das normal ist aber mich hats trotzdem gwundat
lh
 
also in zeiten von botox, comouter retouchieren und visagisten ist mir durchaus klar dass diese leute in "natura" ganz anders aussehen...aber das erschrickt mich ganz und gar nicht. so sehen menschen nun mal aus ;-) ich sehe mit schminke, toller frisur und gutem rouge auch hundert mal besser aus als morgens im bad ;) ist menschlich würd ich mal sagen!

genau das ist die realität. ist doch bei uns allen so. in der früh im bad- erster blick spiegel : he wer bist denn du ??? ;):eek::D
 
geht mir manchmal aber auch nach dem schminken so :D

aber es stimmt schon, die stars sind auch nur menschen... tun mir manchmal richtig leid, wenn sich das maul über sie zerissen sind weil sie mal NICHT toll gestylt auf der straße sind... >:<
 
geht mir manchmal aber auch nach dem schminken so :D

:D:D:D:D:D


aber es stimmt schon, die stars sind auch nur menschen... tun mir manchmal richtig leid, wenn sich das maul über sie zerissen sind weil sie mal NICHT toll gestylt auf der straße sind... >:<

ja absolut. da gebe ich dir recht. ist sicher nicht leicht dann nur mal mensch zu sein.
 
Ich mag Milla und irgendwie auch Anni gerne. Vom Aussehen her Barbara und Milla, Annis Augen, find ich, sind so weit auseinander.

Fiona kann ich absolut nicht ausstehen, so eine falsche Schlange. Aber, das sind sie eigentlich alle, falsch und gehässig.

Ich weiß nur, dass Anja, die schiache Österreicherin, heute rausfliegt, da ein Schulkollege sie vor kurzem auf der Mariahilferstraße getroffen und angesprochen hat. Hat auch ein Foto von ihr.
 
ich schau grad, ich hoffe nicht das die fiona fliegt... aber irgendwie deutet etwas bissi was drauf hin :rolleyes: auch wenn es erst ne halbe stunde läuft

viel spaß noch beim gugen
 
boah die anni is sooooo eine blöde kuh, i kann ma die net anschauen. kann mi bei der nur aufregen :D .

und die mandy - bäääh. was soll an der schön sein *gg*

mir gefallen barbara und hana recht gut.


lg birgit
 
Anni find ich auch total schrecklich..

Hana ist wirklich nicht schlecht und die Mandy find ich auch nicht sooo schlimm!!
 
anni ist eine unmögliche person.... punkt aus :mad:

das fotoshooting mit dem elfanten... die barbara hat WAHNSINN ausgesehen!!! :eek: :eek:

Hana ist einfach seeehr hübsch, persönlich find ich sie aber nicht symphatisch... aber darum gehts ja nicht..
 
also wenn ich recht anstrengend finde is die anni :rolleyes: das gibts ja nicht und dann zickt sie noch wegen den schuhen herum ......... *unmöglich*

was mich noch an ihr nervt zuerst ja von wegen falsche schlange und streitet und so und dann tut sie auf voll gut mit der fiona :mad:
 
ja ich finds ganz okay fand sie nicht supertoll und auch nicht grottenschlecht...

das nächste mal ist das wo hier jemand einen link zu fotos reingestellt hat wo die angeblichen letzten 4 zu sehen sind...dabei waren einfach nur nicht alle am foto....dort wo sie mit der heidi bei den ganzen kameras sind...
 
Oben