Germany's next Topmodel

aber ich sag euch was anni wird ins finale kommen habt ihr ihren und fionas ausdruk auf der modenschau in der vorschau gesehen?? ich glaub das sagt alles....
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

bitte wer ist nun im finale ? fiona oder anni ??? bitte wie soll man das bis nächste woche aushalten ???
 
habs natürlich wieder mal verpasst :eek:

also die mandy is raus oder wie? noch jemand? sind jetzt nur noch drei weiter? kärts mich auf biiiittttteeeeee :D
 
ja genau mandy ist raus.

Zum schluss mussten fiona und anni rein.
Und als Heidi díe Entscheidung sagen wollte: "und das sehen sie nächste Woche"

Das war echt fies gestern. :D
 
ahhhhhhhh wie ich es hasse wenn man so auf die folter gespannt wird :mad:
ich hätt auch so das finale geguckt, hätten sie nicht extra noch spannender machen müssen ....naja die neugier is a hund :D
 
die anni kommt bestimmt weiter.

dann habens im finale a blonde, a rote und a dunklhaarige!

das hab ich mir auch gedacht aber wer weiß...schön wäre es denn dann ist endlich diese deppate fiona weg...ha ich freu mich auf den moment wo sie den hammer ins gesicht bekommt *schadenfrohgrins* :D
 
Also das die Mandy gestern gehen musste, fand ich mehr als fair! Und in der nächsten Folge wird dann die Fiona gehen! Grund: Zu kurze Beine, wirkt zu alt und ist nicht kurvig genug!!! Und die Anni ist einfach toll, kann man sagen, was man will!

Im Endeffekt wird Hana das Rennen machen, meiner Meinung auch zu Recht! Also, ich setze die Mädels in der Finaleshow so:

3. Platz: Barbara
2. Platz: Anni
1. Platz: Hana

Was sagt ihr? Wetten werden bis 20 Uhr entgegen genommen *gggg* :D
 
1. hana
2. barbara
3. anni

anni ist für mich so ein 08-15 typ ein blondchen halt...zwar hübsch aber irgendwas gefällt mir nicht so ganz, bin nur noch nicht dahintergekommen was es ist...kann aber auch die art sein die kindliche - keine ahnung.
 
1. hana
2. barbara
3. anni/fiona

anni ist für mich so ein 08-15 typ ein blondchen halt...zwar hübsch aber irgendwas gefällt mir nicht so ganz, bin nur noch nicht dahintergekommen was es ist...kann aber auch die art sein die kindliche - keine ahnung.

mir gefällt die anni nicht :cool:
 
also wenn ich die anni so auf der strasse sehen würde würde ich mir schon denken ja fesches mädel weil super figur und lange blonde haare aber ihr gesicht gefällt mir gaaarnicht. ihre augen sind irgendwie soweit auseinander...
 
Ich bin für Barbara. Allein schon wegen der Meldung von der gestern, das Mädchen mit roten Haaren nicht gern genommen werden, weils so zickig wirken (michvollsolidarischerklär)
Außerdem ist sie voll nett, gar nicht zickig. Aber um nett gehts ja nicht.

PS.: Wenn was fad ist, dann blond.
 
ich würde gern fiona im finale dabei haben, ich mag sie zwar nicht aber anni sieht aus wie ein hammer hai!!!


ich sage platz 1. wird hana
platz 2. barbara...und platz 3...?????
 
Oben