Germany's next Topmodel

also was ich so gesehen habe machen sie heute ein recht sexy foto shooting und die schau wo anja und ich glaub hanna nicht mitlaufen dürfen. auß0erdem kontrolliert heide das haus bezüglich ordnung. :D

lg paris

hä? warum dürfen die nicht mitlaufen ? was hab ich da wieder verpasst oder verschwitzt :confused:

hä? warum dürfen die nicht mitlaufen ? was hab ich da wieder verpasst oder verschwitzt :confused:

also ich habe das in der vorschau gesehen. da ist der erste profi job und es dürfen nur 9 laufen. somit 2 nicht. zum schluss standen nach dem vorlaufen noch anja,milla und ich glaube hanna zur wahl. bruce hat sich dann für milla entschieden. somit sitzen die anderen 2 auf der bank und dürfen nur zuschaun. da ich das diese woche 2x in der vorschau gesehen hab, nehme ich an das das heute kommen wird.

lg paris

wenn ich anni so zuhöre kommt mir echt das kotzen, hinten durch ablästern und kaum kommen sie wieder rum busseln.. :mad:

ach und übrigens gefällt mir heute milla sehr gut und fiona find ich auch nicht übel, denise ist auch irgendwie cool..

ich hoffe das die alla und die anni gehen müssen.. :)

wenn ich anni so zuhöre kommt mir echt das kotzen, hinten durch ablästern und kaum kommen sie wieder rum busseln.. :mad:

hab ich mir auch gedacht!!

waaah die war mir von anfang an unsymphatisch...

die denise ist zwar nicht DIE schönheit aber ist authentisch und hat eine eigene persönlichkeit.

ich bin mir aber sehr sehr sicher dass die alla heute geht

also diese weiber intrigen wo man nur hinhört
hinterm rücken ja die fiona ist wieder....
und dann bussi hin bussi her :mad::mad: das ist so sche***
aber die alla war wirklich nicht gut, ich kann verstehen das
sie gehen musste....

Hey Leute,

schaus mir normal auch immer an.
gestern war ich leider verhindert!:(
ist nur die alla gegangen worden??

dank im voraus

l.gr.
Joanna & Leroy

Mir hat die Denise gestern irgendwie voll leid getan, wie sie geweint hat :( Wie Heidi treffend gesagt hat: Sie schaut im Alltagsleben nicht nach viel aus, aber auf den Fotos kommt sie soooo super rüber!!! Das trifft echt voll zu!

Anni ist echt so ein Lästermaul :rolleyes: Ich meine, lästern generell ist einfach menschlich, aber soooo übertrieben und dann auch noch Bussi-Bussi... sowas mag ich überhaupt nicht!

Die Eisfotos waren ja wieder mal voll schön, was? Da haben alle toll ausgesehen drauf! Und dass Alla gegangen ist, war ja sowas von längst fällig!!!!

Bei Anja ist das Problem, die wird NIEMALS lernen, wie man gut läuft, weil sie es mit diesen schiefen Beinen einfach nicht kann! Mich wundert es wirklich, dass sie die überhaupt so weit kommen lassen! Die müssen ja auch sehen, dass die Frau X-Beine hat!!!

ja aber andererseits hat sie die optimale modell figur.groß schlank, das was designer wollen. aber auch wer von den mädls ist perfekt ??? ich mein sie sehn alle toll aus (klar gefällt einen eine mehr und die andere weniger aber das ist nun mal gescmack) aber jede hat irgendwo ihre makel. ist total schwer meiner meinung nach.
dir fotos waren wieder der hammer. die barbara, tionia oder muss auch sagen die anja waren super drauf.

lg paris

Auch als Österreich-Patriotin finde ich Anja gar nicht gut - sie hat keinen schönen Mund und läuft wirklich wie ein Stock. Okay, sie hat lange Beine, aber ich finde keine Ausstrahlung.

Das Foto fand ich von Hanna besonders schön, Denise hat auch irgendwie was...die anderen sind eher 0-8-15....Gesichter, die man schnell vergisst.

Bin schon gespannt, wie´s weiter geht.

Kann echt nicht einschätzen, wer GNTM wird :confused: Bei der ersten Staffel hab ich mir gleich gedacht, dass Lena gewinnt, aber bei der Staffel... keinen Schimmer!

Tja, anscheinend dürften zumindest die letzten vier schon feststehen. Wenn die Info stimmt, dann weiß ich auch wer. Ich hoffe aber, meine Information ist nicht richtig! :eek:

Oben