Germany's next Topmodel

maaaaaaaaaann ich nehm alles zurück, jetzt schaut aneta toll aus! der prolostil is nun endgültig weg, yeah so is sie toll!:)

u ich finde dass anja tolle beine hat...ja ich steh auf schlanke beine;)

u fiona is halt ein topmodel..:D
 
Ich find die Zicken eigentlich alle blöd *lol* dehalb schau ichs ja auch so gerne:D

Interessant is da fast keine *find*

Einzig Anni gefällt mir optisch ganz gut, Aneta sieht jetzt auch nett aus.
Barbara ist zwar eine schöne Frau aber irgendwie kein Laufstegmodel....

Furchtbar finde ich: Alla,Denise,Mandy
Anja finde ich persönlich auch zu dünn,die Beine vor allem,die haben einfach keine Form-sehen aus wie Stelzen.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass es bei den ganzen Bewerbern keine interessanteren Gesichter gab aber vielleicht bin ich da auch zu wählerisch...
 
also ich finde sie hat eine top figur und ich kenne frauen die auch auf 172 nur 48kg auf die waage bringen und keineswegs essstörungen haben. bei manchen ist es veranlagung. die können essen was sie wollen mit etwas sport nehen die keine dag zu und andere werden schon fast vom zuschauen dicker. das finde ich also überhaupt nicht. super body echt mit den langen beinen dazu.

lg paris

ansichtssache. ich finde ihre figur gar nicht ansprechend..diese zahnstocherbeine. die rippen die überall durchstechen die abgemagerten schultern. die blasse haut die messerscharfen schlüsselbeine *grusel* nein danke. das find ich weder schön noch ästhetisch. sieht eher krank aus in meinen augen.

aber geschmäcker sind verschieden gsd. ich finde nur das es ums prinzip geht das in einer sendung wo junge mädls models werden wollen und 1000 junge frauen zusehen finde ich es nicht optimal einem solchen hungerhaken zu sagen sie hätte "soooo ne tolle figur" wo heidi doch sonst in jedem internview schreit sie kann dünne mädls nicht austehen und liebt kurven :rolleyes:
 
ich finde diesen zickenterror bei den mädls echt schlimm. diese alla und wie sie alle heissen...alle sind sie falsch. das ist schrecklich. nur tonia und barbara sind neutral...die anderen sind alle richtige b***** :D und das sie alle so auf die fiona losgehen....neid ist ein böses gift :D

optisch mag ich hana am liebsten. tolles gesicht. aber dieses zicken gehabe find ich abartig!
 
Nö, also Fiona geht mir auch auf den Allerwertesten. Die hat stääändig ihre Pappalatur offen, das nervt so dermaßen... :rolleyes:
Steht wohl gerne im Vordergrund.
 
ahhh habs leider nicht anscaun können freu mich aber schon auf die wh am sonntag scheint ja richtig was los gewesen zu sein :)
 
Ich finde, dass Fiona echt falsch ist! Die anderen Mädls haben sich über sie beschwert, weil sie sich immer in den Vordergrund drängt und nicht, weil sie eifersüchtig sind! Außerdem ist die sowas von einer Schleimerin *kotz* Und abgesehen davon schaut sie echt sch**** aus! Das Mädl ist 18 und schaut aus, als wäre sie mind. 30!
 
also ich finde das keine von denen sch***e aussieht :rolleyes:

Mir gefallen die Anja und Milla am besten :)
Die Anja hat doch ne super Figur?!
 
ich kann die Denise gar nciht leiden...
die is so komisch und wenn sie redet dann wie eine betrunkene find ich!
manche dieser mädels sind einfach zu dünn die sind nicht mehr wiriklich weiblich finde ich!

lg alex
 
über optik bezüglich gesicht und figur wird man ewig diskutieren können und auf keinen grünen zweig kommen weil geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.
der zickenterror ist dort aber auch vorporogramiert weil einfach eine jede gewinnen möchte. die gewinnern hat für ihr leben ausgesorgt und das ist kein unwesentlicher schritt in dem leben der mädls.

lg paris
 
ja klar hat jeder eine andere meinung aber sind threads nciht da um seine meinung zu äussern oder in anderen tipps zu geben!?

lg alex
 
Ich finde jedenfalls, dass keine so richtig mager ist, außer vielleicht die Anja! Bei der letzten Staffel sind mir alle viel dünner vorgekommen! Oder vielleicht hab ich mir das nur eingebildet, weil ich da noch nicht sooo dünn war?!?! :rolleyes:

Ich finde, dass bei Anni einfach alles passt! Und lästern tun sie sowieso alle! Das ist einfach nur menschlich, finde ich!
 
auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen muss ich sagen: ich bin glaub ich auch eher eine von denen,die über ihre figur jammern...ich mein, ein biss motschgern tut doch jeder...
es stimmt schon,man wird von der "idealfigur" beeinflusst, zumindest kenn ich leute...aber magersüchtig ist kein von denen, die essen normal und meckern halt...außerdem kenn ich genug leute, die sagen models sind zu dünn, haben keinen busen, keinen hintern...das ist eben geschmackssache, deswegen muss nicht jeder der seine idealfigur erreichen will gleich abnehmen wollen, es gibt auch die mit brustvergrößerung etc...und das get dann ja schon eher in richtung weibliche rundungen...

aber jetzt mal ehrlich...wer von euch hat noch nie über seine figur gejammert, was ja auch in ordnung ist solange man sich nicht in einen diätenwahn reinstigert?
 
auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen muss ich sagen: ich bin glaub ich auch eher eine von denen,die über ihre figur jammern...ich mein, ein biss motschgern tut doch jeder...
es stimmt schon,man wird von der "idealfigur" beeinflusst, zumindest kenn ich leute...aber magersüchtig ist kein von denen, die essen normal und meckern halt...außerdem kenn ich genug leute, die sagen models sind zu dünn, haben keinen busen, keinen hintern...das ist eben geschmackssache, deswegen muss nicht jeder der seine idealfigur erreichen will gleich abnehmen wollen, es gibt auch die mit brustvergrößerung etc...und das get dann ja schon eher in richtung weibliche rundungen...

ABSOLUT DEINER MEINUNG !!!! :)

aber jetzt mal ehrlich...wer von euch hat noch nie über seine figur gejammert, was ja auch in ordnung ist solange man sich nicht in einen diätenwahn reinstigert?

GENAU DEN ICH KENNE AUCH KEINE DIE DAS NOCH NICHT GEMACHT HAT. NUR DAS PROBLEM MIT DEM DIÄTWAHN HABEN DANN NCIHT ALLE IM GRIFF (so wie ich zb beispiel :()

LG PARIS
 
auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen muss ich sagen: ich bin glaub ich auch eher eine von denen,die über ihre figur jammern...ich mein, ein biss motschgern tut doch jeder...
es stimmt schon,man wird von der "idealfigur" beeinflusst, zumindest kenn ich leute...aber magersüchtig ist kein von denen, die essen normal und meckern halt...außerdem kenn ich genug leute, die sagen models sind zu dünn, haben keinen busen, keinen hintern...das ist eben geschmackssache, deswegen muss nicht jeder der seine idealfigur erreichen will gleich abnehmen wollen, es gibt auch die mit brustvergrößerung etc...und das get dann ja schon eher in richtung weibliche rundungen...

aber jetzt mal ehrlich...wer von euch hat noch nie über seine figur gejammert, was ja auch in ordnung ist solange man sich nicht in einen diätenwahn reinstigert?


auf die gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen: ICH! ich bin absolut zufrieden mit mir! hab noch nie diät gemacht und noch nicht mal dran gedacht!!! :)
 
Oben