Germany's next Topmodel

habt ihr die vorschau für nächste woche gesehen? die rasieren den models die haare ab... :eek: :eek: :eek: aber ich glaub das ist nur bluff damit sie sehen, wer wirklich so weit gehen würde und sagt ok ich machs..
 
Ich glaub kaum, dass man mit Größe 34 - 36 gar so oft auf seine Firgur angesprochen wird. Sorry, das glaub ich einfach nicht. :rolleyes: Da müssten ja fast alle meiner Studienkolleginnen dauernd angesprochen werden. Man kann es auch ein bisschen dramatisieren!
 
Ich glaub kaum, dass man mit Größe 34 - 36 gar so oft auf seine Firgur angesprochen wird. Sorry, das glaub ich einfach nicht. :rolleyes: Da müssten ja fast alle meiner Studienkolleginnen dauernd angesprochen werden. Man kann es auch ein bisschen dramatisieren!


Eh, meistens von Menschen die eben Grösse 40+ haben :rolleyes: :D

Es kommt ja auch auf die Grösse an.

Solange ich nicht unter 50 kg hab, gehts, aber sobald ich wieder drunter bin ... ständig dieses "du bist ja Magersüchtig" - Blabla :rolleyes:


Dabei gibts ja noch viiiiiel dünnere :D
 
Ich versteh dein Porblem grad net? Aber ich verstehe vieles nicht. :rolleyes:

Hier im Wuff Forum sind ja nur perverse Schweine!

wir würden alle das Bild von deinem Traumkörpr ausdrucken uns daran erfreuen (wie auch immer :rolleyes: ) dann dich ausfindig machen und ....!

Tut mir leid aber das musste jetzt sein.
 
Ich versteh dein Porblem grad net? Aber ich verstehe vieles nicht. :rolleyes:

Hier im Wuff Forum sind ja nur perverse Schweine!

wir würden alle das Bild von deinem Traumkörpr ausdrucken uns daran erfreuen (wie auch immer :rolleyes: ) dann dich ausfindig machen und ....!

Tut mir leid aber das musste jetzt sein.


Traumkörper??

Ich glaube du kennst mich nicht. Ich habe keinen Traumkörper :rolleyes:

Weisst du wie mein Spitzname ist?
BMW :D


Edit: ich stell kein Foto rein, weil ich es nicht will - und keinen Sinn darin sehe. Oder muss jetzt jeder User ein Bild von sich reinstellen? Was ist dann der Sinn eines (anonymen) Forums?
Wer sich öffentlich zeigen will, kann das ja.
 
Traumkörper??

Ich glaube du kennst mich nicht. Ich habe keinen Traumkörper :rolleyes:

Weisst du wie mein Spitzname ist?
BMW :D


Edit: ich stell kein Foto rein, weil ich es nicht will - und keinen Sinn darin sehe. Oder muss jetzt jeder User ein Bild von sich reinstellen? Was ist dann der Sinn eines (anonymen) Forums?
Wer sich öffentlich zeigen will, kann das ja.
ja was ist dann der sinn dass du die ganze zeit deine ansichten zum besten gibt obwohl du dich eh schon "verabschiedet" hast - ein foto wäre vielleicht das kleine übel
 
Na warum nicht? Mich würd halt interessieren, wie deine Figur ist, wenn du andauernd als magersüchtig betitelt wirst. Ich stell auch eines rein, habe keine Angst ausfindig gemacht zu werden.

Lg vom perversen Schwein auf der anderen Seite! :D
 
vielleicht stellt sie kein foto rein weil sie ein neuer alter user ist.....:rolleyes:

zu dem thema topmodel: ich schau mir die sendung gern an...mir gefallen dünne schöne körper u ausserdem lach ich gern über zickenterror:D

ich find nur eine von denen zu knochig, die ganz große, mir fällt der name aber nicht ein. die andern sind super. eine aber zu speckig für ein model...sorry aber die hat einfach zuviel an der hüfte für diesen beruf:eek:

fiona foind ich geil´, die kommt ma so bekannt vor. war die ned bei dsds??????????????oder so? die kenn ich von irgendwo....*grübel*
 
ich hab gestern auch geschaut...so geeeil :D die mädls sind zwar alle nicht fesch aber der bruce ist einfach so genial

" weir geben uns so ein mühe fur eusch und wir kämpfen und ihr ...ihr..." schluchz...wie er da in tränen ausbrach, ich hab glaubt ich erstick vor lachen :D

die geilste ist dies erngelina, die 25 jährige...ma die ist sooo eine zicke! mir ihre esssspannische akezente :D

heidi: " so wer ist jetzt dran?"
erngelina "korrrektamente, ich wäre drrrran" :D

so eine dumme kuh :p
 
ich hab gestern auch geschaut...so geeeil :D die mädls sind zwar alle nicht fesch aber der bruce ist einfach so genial

" weir geben uns so ein mühe fur eusch und wir kämpfen und ihr ...ihr..." schluchz...wie er da in tränen ausbrach, ich hab glaubt ich erstick vor lachen :D

die geilste ist dies erngelina, die 25 jährige...ma die ist sooo eine zicke! mir ihre esssspannische akezente :D

heidi: " so wer ist jetzt dran?"
erngelina "korrrektamente, ich wäre drrrran" :D

so eine dumme kuh :p


grinnnnnnnns:D

fand ich auch sehr witzig, haha
 
Ich schau mir das auch ab und zu an... Leider unterhält es mich nicht wirklich... die Mädls sind, wie schon erwähnt wurde, leider keine "Wow" Frauen, wie in der ersten Staffel zum Beispiel...

Zum Thema zu dünn sein/zu dick sein etc.

Eine Freundin von mir ist 1,66m groß und wiegt 38,2 kg. Sie hat extremes Untergewicht... isst aber wie ein Scheunendrescher... wesentlich mehr als ich... :eek: Unfair ist das... :p Ihr wurde eine Stoffwechselstörung diagnostiziert... aber sie wird ständig drauf angesprochen, egal wo... das geht ihr auch sehr auf die Nerven.

Ich brauch einen Burger nur anschauen, hab ich schon wieder 1 kg drauf. :rolleyes:

Bin 1,69m groß und wiege nun ca. 70kg, Kleidergröße 40.

Und ich werde oft dumm angeredet... :rolleyes:

Ein Mann sagt mal zu mir: Wenn du 10kg abnimmst, nehm ich dich auch mit Heim... blablabla :rolleyes:

Klarerweise wirke ich neben meiner besagten, sehr schlanken Freundin, noch stärker als ich es e schon bin... :p Da wir beide nebenbei als Models jobben (Fotos und GoGo) merke ich schon, dass die Schlanken da viel öfter gebucht werden... vor allem um meine Freundin, die kommt mit Terminen gar nicht nach...

Die Gesellschaft verteufelt dass dürr sein immer... falsche Doppelmoral... sehen willl man nur schlanke und perfekte Körper... wehe da ist etwas mehr auf den Hüften... Brust ist egal... hauptsache flacher Bauch und lange, dünne Beine... dass ist wichtig.... heute, gestern und morgen...

Der Trend wird sich noch lange nicht ändern... :rolleyes:
 
eh wird sichs nicht ändern, weils einfach beliebter ist. der großteil steht nunmal auf schlanke körper, beim mann u bei der frau. es wirkt einfach gesünder u agiler...

mir gefällts auch besser....auch wenns schwierig ist diesem trend gerecht zu werden...ich steh nun mal auf süßes:eek: :D
 
Sorry, aber ein Mädel mit knapp 39 Kilo bei dieser Körpergröße ist nicht perfekt, sondern krank (wie du eh selber sagst). Wäre ich ein Mann, würde ich mir ein gebrechliches Gogo-Girl nicht ansehen wollen...

Und ich kenne haufenweise Männer, eigentlich fast NUR Männer, die es besser finden, wenn ihre Freundin beim Gehen nicht auseinanderbricht oder man ihre Hüftknochen als Kleiderbügel benutzen kann.
 
Oben