Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habt ihr die vorschau für nächste woche gesehen? die rasieren den models die haare ab...![]()
![]()
aber ich glaub das ist nur bluff damit sie sehen, wer wirklich so weit gehen würde und sagt ok ich machs..
Ich glaub kaum, dass man mit Größe 34 - 36 gar so oft auf seine Firgur angesprochen wird. Sorry, das glaub ich einfach nicht.Da müssten ja fast alle meiner Studienkolleginnen dauernd angesprochen werden. Man kann es auch ein bisschen dramatisieren!
Hm, hast du mal ein Foto von dir? Würd mich interessieren.
Warum im Bikini?Reicht doch in Jeans und dein Kopf muss ja auch ned drauf sein.
![]()
Ich versteh dein Porblem grad net? Aber ich verstehe vieles nicht.![]()
Hier im Wuff Forum sind ja nur perverse Schweine!
wir würden alle das Bild von deinem Traumkörpr ausdrucken uns daran erfreuen (wie auch immer) dann dich ausfindig machen und ....!
Tut mir leid aber das musste jetzt sein.
ja was ist dann der sinn dass du die ganze zeit deine ansichten zum besten gibt obwohl du dich eh schon "verabschiedet" hast - ein foto wäre vielleicht das kleine übelTraumkörper??
Ich glaube du kennst mich nicht. Ich habe keinen Traumkörper![]()
Weisst du wie mein Spitzname ist?
BMW
Edit: ich stell kein Foto rein, weil ich es nicht will - und keinen Sinn darin sehe. Oder muss jetzt jeder User ein Bild von sich reinstellen? Was ist dann der Sinn eines (anonymen) Forums?
Wer sich öffentlich zeigen will, kann das ja.
ja was ist dann der sinn dass du die ganze zeit deine ansichten zum besten gibt obwohl du dich eh schon "verabschiedet" hast - ein foto wäre vielleicht das kleine übel
ich hab gestern auch geschaut...so geeeildie mädls sind zwar alle nicht fesch aber der bruce ist einfach so genial
" weir geben uns so ein mühe fur eusch und wir kämpfen und ihr ...ihr..." schluchz...wie er da in tränen ausbrach, ich hab glaubt ich erstick vor lachen![]()
die geilste ist dies erngelina, die 25 jährige...ma die ist sooo eine zicke! mir ihre esssspannische akezente![]()
heidi: " so wer ist jetzt dran?"
erngelina "korrrektamente, ich wäre drrrran"![]()
so eine dumme kuh![]()
Sie machen ihnen eine Kunstglatze bzw. Filmglatze, sie rasieren natürlich keine Haare ab.![]()