Germany's next Topmodel 3

Ist halt ansichtssache. Ich schließe mich diesem Presse-Artikel an http://diepresse.com/home/kultur/medien/tvkritik/369784/index.do

""Nur eine von euch kann Germanys next Topmodel werden. An diesen Spruch klammert sich das deutsche Topmodel Heidi Klum immer dann krampfhaft, wenn ihr sonst nichts mehr einfällt. Dramatisch soll es wohl wirken, doch in Wirklichkeit nervt es. Topmodel wird wohl auch die Siegerin der dritten Staffel nicht werden. Dafür funktioniert die Sendung als Heidi Klum-Image-TV ganz gut. Heidi zeigt ihren Bauch, der hart wie ein Brett ist obwohl sie drei Kinder zur Welt gebracht hat, wie sie selbst sagt. Ihr Urteil: Die Mädchen sind zu weich.

jep..da hast du's schwarz auf weiß - heidi ist eine geschäftsfrau die sich zu vermarkten weiß :) find ich super! jeder der mädls geht freiwillig in die sendung also kann man niemandem was vorwerfen. und das "nur eine von euch germanys next topmodel wird" ist ja auch so, pro staffel gibt es eben nur 1 gewinnerin :cool:

und warum soll sie ihren bauch nicht herzeigen? hut ab, nach 3 kindern. schau dir mal die tyra banks an die americas next topmoodel macht...da ist die heidi harmlos dagegen. so ist das geschäft nun mal - und dafür muss ich mich keinem artikel anschliessen um das zu wissen :cool:;)
 
am Sonntag vormittag - 9:15

ich find die Sendung wie die meisten anderen Castingshows interessant - und wer von den Mädls dann tatsächlich den Sprung schafft kriegt man als Otto-Normal-Bürger ausserhalb des Model Business eh nicht mit, oder wer von uns weiß schon genau wer da in Paris und Mailand über die Catwalks laufen :D
 
Also Alines neue Frisur ist ja dermassen dämlich....
Echt wie Dolly Buster.
Hat danach wer Stefan Raab gesehen? Muss ich jetzt wieder öfters schauen
und äh disäh Rolffäh...:D mit di fransösische dialäkt:D
lg
Jasmin
 
Also ich weiß ja nicht, aber o sehr wird wohl keine/r hier in der Top-Mode-Szene involviert sein, dass wir wissen ob die Models (auch niedriger plazierte) nicht doch auch gebucht werden und Aufträge haben... Könnte mir gut vorstellen, dass GNT doch ein Sprungbrett für einige war... :)
 
ihr werdet euch vielleicht wundern, aber giselle ist mir symphatisch.
bei taff war gerade eine vorschau für die sendung heute abend, wo die models ein fotoshooting mit verschiedenen tieren machen. als ich damals den zeitungsartikel gesehen habe habens mir eh schon leid getan, was hat ein tigerbaby mitten in ny verloren :eek: und als giselle mit dem affen posieren musste hat sie nach kurzem abgebrochen und geweint (eh klar :eek:) weil ihr der affe so leid getan und sie ihn nicht so rumzerren wollte. madame heidi hat nicht ganz begriffen warum giselle so reagiert hat :rolleyes:
 
Ich find's auch toll, wie sie sich alle über das Drohgesicht des Schimpansen amüsieren...

Und die eine ekelt sich jetzt vor nem Falken :rolleyes:
 
Die spinnt ja "Ih Vögel sind einfach eklig"!:confused::mad:
Naja und zu Heidi sag ich nix mehr, redet nachher blöd über Gisele, ich finds ok was sie gemacht hat, ich hätts auch nicht anders gemacht, das macht den Tieren sicher keinen Spass.:(
 
Die sind doch eh alle trainiert und an solche Sachen gewöhnt;):rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Genau, ein Tigerbaby is an das alles gewöhnt,tz:rolleyes:

Die haben die Tiere doch echt lächerlich gemacht...

Und Heidi wird mir sowieso immer unsympathischer
 
als giselle mit dem affen posieren musste hat sie nach kurzem abgebrochen und geweint (eh klar :eek:) weil ihr der affe so leid getan und sie ihn nicht so rumzerren wollte. madame heidi hat nicht ganz begriffen warum giselle so reagiert hat :rolleyes:


ob das nicht auch eher war weil sie mit dem affen nicht so klar kam :cool:
ich kann sie einfach nicht leiden....
jeder musste 4 namen nennen und als sie auch gennant wurde hat sie gleich wieder losgeheult-aber was hat sie erwartet?:rolleyes:
ich denke nicht das sie diesem druck stand halten würde.....
ein top model is sie in meinen augen nicht
 
Genau das hab' ich mir auch gedacht, als ich das ~ 16 Wochen alte Löwenbaby gesehen habe.

:rolleyes:

Genau das gleiche hab ich zu meiner Freundin heute gesagt... :eek: Also die Tiere mitten in NY waren wirklich unnötig...

Die kupierte Dogge hat auch unbedingt sein müssen - kanns net eine unkupierte sein, wenigstens? :rolleyes:

Giselle kann ich ja absolut nicht ab - die ist so furchbar anstrengend und mühsam, keinen Tag würd ich es mit der aushalten... das selbe gilt für Gina-Lisa also die ist mir so dermaßen unsympathisch - sie ist eine richtige Proletin, furchbar :rolleyes:
 
die tiere haben mir auch leid getan...:eek:

aber giselle :eek: die alte hat sooooo einen schuss!!! wahnisinn! " ach ich hab wieder sdo eine lauuuune *heul*" die gehört raus, und zwar flott :rolleyes:
 
irgendeine blonde hat mit der dogge posiert und hat diesen einigemale etwas ruppig mit dieser schnürl-leine zurückgerissen . . . . prima :mad:

ich war ziemlich geschockt, als ich als erstes gleich mal den affen gesehen habe . . . alle tiere, ob affe, tigerbaby, .... taten mir total leid :(
schrecklich sowas
aber zumindest wurde ja betont, dass die pelzmäntel nicht echt sind, hoffentlich halt . . . .:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben