Germany's next Topmodel 3

aber giselle :eek: die alte hat sooooo einen schuss!!! wahnisinn! " ach ich hab wieder sdo eine lauuuune *heul*" die gehört raus, und zwar flott :rolleyes:

Ich halte die dumme Pute auch nicht aus, ihr ständiges dämliches Geheule ist echt nicht mehr zum aushalten und DIESE Stimme! :eek:

Das mit den Tieren fand ich einfach nur schrecklich! :mad:
 
Ich halte die dumme Pute auch nicht aus, ihr ständiges dämliches Geheule ist echt nicht mehr zum aushalten und DIESE Stimme! :eek:

ich krieg schon richtig aggressionen wenn ich die seh und vor allem höre!! :eek: so eine neurotische heulsuse!! schrecklich---bei jede s**** "ich muss jetzt schon wieder weinen, ich hab schon wieder so ne' laune buhuhuh* :rolleyes::rolleyes: ich möchte sie dann jedesmal anbrüllen und ihr sagen sie soll sich schleichen oder zam reißen :mad:
 
ich krieg schon richtig aggressionen wenn ich die seh und vor allem höre!! :eek: so eine neurotische heulsuse!! schrecklich---bei jede s**** "ich muss jetzt schon wieder weinen, ich hab schon wieder so ne' laune buhuhuh* :rolleyes::rolleyes: ich möchte sie dann jedesmal anbrüllen und ihr sagen sie soll sich schleichen oder zam reißen :mad:

Da stimm ich euch voll zu. Ich halte sie auch kaum aus! Zu den armen Tieren.....:mad::mad:
 
Stellts Euch mal vor ihr hättet so eine wie die Giselle als Arbeitskollegin:eek::D:D
maaaaahh ich hab jetzt soooo eine schlechte Laune......
Und was die für eine Einstellung hat:rolleyes:

was ich immer wieder faszinierend finde, wie die Aufnahmebedingungen/Licht etc. sind, und was man mit einer wirklich guten Kamera alles schafft - bzw. was da zum Teil für tolle Bilder rauskommen. Obwohl die von gestern haben mir fast alle nicht gefallen(die Fotos)

Den Affen fand ich am ärmsten:(

lg
Jasmin
 
Ich fand die gestrige Folge so schrecklich! Erstens taten mir die Tiere so leid, das Löwenbaby hatte sichtlich Panik und wie sie die armen behandelt haben, war auch nicht in Ordnung! Da fand ich Giselles Reaktion vollkommen gerechtfertigt. Und Heidi mit ihrem "Ach, dem macht das doch Spaß"!? So eine dumme Kuh. Ich kann sie überhaupt nicht mehr leiden, schon seit längerem. Wie sie die Mädchen gegeneinander aufhetzt ("Die Giselle wollte nicht mit dem Affen shooten, unvorstellbar", alle mussten laut die anderen beurteilen usw), Tierfreund scheint sie auch nicht zu sein und generell wirkt sie sehr kühl und KNALLHART. Die würde über Leichen gehen!

Diese Staffel ist mit Abstand die schlimmste. Keine hübschen Mädchen, Zickenterror hoch 10 und Heidi ist furchtbar.

Jennifer, Janina, Katharina und einige andere finde ich total hässlich.
 
Mir haben der Affe und das Löwenbaby auch leid getan! Aber Giselle gehört trotzdem raus, finde ich. Die heult ständig und hat immer was auszusetzen, weigert sich schon das zweite Mal, etwas zu machen! So geht's halt auch nicht!

Meine Favoritin ist Vanessa!!! Und Janina macht das auch echt toll, aber von ihr gefällt mir das Gesicht nicht soooo gut! Dafür die Figur *hammer*
 
Hat gestern wer geschaut ??

Giselle war ja total peinlich als sie mit Tainas Freund Fotos machen wollte - echt peinlich. Die hat ja schon irgendwas Besonderes, aber für meinen Geschmack ist sie zu zickig.

Bin schon gespannt, wer gehen muss: G.L. oder Sarah :confused:
 
also ich und björn haben gestern gleich nen lachkrampf bekommen, die sendung läuft keine 30 sekunden und Madame Giselle heult schon wieder weil sie aufzug fahren muss!!! maaaaahhhh!!!! :rolleyes::D

Ungeschminkt schaut die sowas von normal und ausdruckslos aus, wenn sie hergerichtet ist, ja ok... wie sie sich an tianas freund rangeschmissen hat war soo peinlich :rolleyes: wie eine rollige katze....

janina fand ich sehr gut am laufsteg bei der ny fashionshow, ansonsten gefällt mir echt keine... ein paar sind recht fesch wenn man sie aufstylt aber richtige schönheiten sind da keine dabei. (ok, heidi ist ungeschminkt auch keine schönheit...)

achja, ich weiss wer von GL und Sarah aufjedenfall weiter ist, kann aber auch sein dass eh beide ein foto bekommen und sie nur verarscht wurden... :confused:
 
Ich glaub,beide kommen weiter;)

Ich mag ja Gina-Lisa irgendwie:p Natürlich hört sie sich an wie ein Proloweib aber sie is wenigstens witzig und nicht so unecht wie andere.
Und wie sie immer mit der Sarah (?) herumtut,von wegen Schatzi hier und Zack die Bohne dort- einfach zum Schießen!!!:D

Ich find Vanessa ziemlich hübsch,Janina eigentlich auch und Wanda is herzig:p

Ungeschminkt sehen die alle nicht besonders aus,was diese Christina noch immer dort macht,frag ich mich auch!

Naja ich fands gestern wieder ziemlich amüsant,Frau Giselle will Tania eifersüchtig machen und petzt Heidi gleich wie unprofessionell ihr Freund nicht is.
Heidi stimmt natürlich gleich in den Kanon mit ein....

Die Sendung is soooo dumm,da kann man sich doch nur gut unterhalten:D
 
Ich glaub,beide kommen weiter;)

Ich mag ja Gina-Lisa irgendwie:p Natürlich hört sie sich an wie ein Proloweib aber sie is wenigstens witzig und nicht so unecht wie andere.
Und wie sie immer mit der Sarah (?) herumtut,von wegen Schatzi hier und Zack die Bohne dort- einfach zum Schießen!!!:D

Ich find Vanessa ziemlich hübsch,Janina eigentlich auch und Wanda is herzig:p

Ungeschminkt sehen die alle nicht besonders aus,was diese Christina noch immer dort macht,frag ich mich auch!

Naja ich fands gestern wieder ziemlich amüsant,Frau Giselle will Tania eifersüchtig machen und petzt Heidi gleich wie unprofessionell ihr Freund nicht is.
Heidi stimmt natürlich gleich in den Kanon mit ein....

Die Sendung is soooo dumm,da kann man sich doch nur gut unterhalten:D

ich hoff ja immer noch dass diese furchtbaren weibsen beide gehen :rolleyes:
und gisele würd ich eh schon seit einigen folgen am liebsten raustreten, so peinlich...
am wenigsten gefällt mir ja die raquel
 
und gisele würd ich eh schon seit einigen folgen am liebsten raustreten, so peinlich...

Da kann ich dir nur recht geben!! Ich halte diese Frau einfach nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer dieses rumgeheule und das mag ich nicht und das kann ich nicht, das will ich nicht! ändern werd ich mich auch nicht usw.... was macht sie dann hier bitte!!

Was mich auch an ihr sooooo ärgert, sie lästert doch genauso über andere aber wehe man macht das bei ihr dann heissts wieder mal eine runde flennen!! und was sie gestern mit tainas freund aufgeführt hat nur peinlich!!!

von wegen sie hat ihn nur gefragt uns sie macht das so professionell oder er nicht (was sie zu heidi gesagt hat) die hat ihn so blöd dastehen lassen!! Eine frechheit! Ich hätts an seiner stelle aber auch nicht mehr gemacht!!

und die sol noch einmal sagen bzw so tun dass sie das arme unschuldige und brave mädel vom land is, denn das hat meim Shooting am strand ganz anders ausgesehen!! ich mein wär ja nicht schlimm wenn sie immer so wäre aber nicht auf der einen seite so tun und dann wieder so!! Ich sorry kann diese frau nicht ausstehen!!

Entschuldigt dass musst mal raus ;););)
 
Also die Gisele... das war sooooo peinlich!!! So ein penetrantes Weib! Wie kann man sich als Frau so bescheuert aufführen? Und dann noch öffentlich?? Ich versteh's nicht!

Und die nächsten Peinlichen: Sarah und Gina-Lisa! Ginge es nach mir, würden sie beide - ZACK DIE BOHNE - rausfliegen :mad:

Weiß jemand, welche von beiden fliegt, bzw. ob die eine, die bleibe dürfte, dann freiwillig geht? :D Wenn ja, bitte PN an mich!
 
Gisele - wenn ich nur ihre näselnde, weinerliche Stimme hör stellts mir die Haare auf, mein Freund dreht immer die Augen über, wenn sie im Bild ist und hübsch ist sie never ever...

Dafür bin ich ein Fan von Gina-Lisa und Sarah :D die beiden sind (kommt mir so vor) die einzigen, die sich so geben, wie sie wirklich sind und vor allem Spaß haben. Eine gute Freundin von mir ist so ähnlich wie Gina-Lisa - mit der kann man die größte Gaude haben - ich hoff, beide sind weiter..

So richtig ins Aug sticht bei der Staffel wirklich keine. Favoriten hab ich keinen. Janina ist wahnsinnig hübsch - aber irgendwie... unsympatisch.
Raquel schaut mal gut mal schlecht aus, geht so - nur den Mund darfs net aufmachen *g*
Die Kleine - wie heißt die schnell? Wanda? Die ist unheimlich süss, das Foto war der Hammer - nur die Frisur, dies ihr verpasst haben is a Frechheit..

Und wenn man so die Kommentare aller Mädls anhört, kann man nicht bei einer sagen, sie hätt wenigstens ein bisserl Hirn - eine dämlicher als die andere... ich muss immer lachen, wenns mit ihren Schlauheiten kommen :D
 
an mich auch bitte!!!!

Wobei ich die beiden auch gut finde!! Die zeigen sich wirklich so und lustig is mit denen auch immer!! Einzig gestern bei der entscheidung wars mit ein bissal zuviel schatz ihr schatz da usw!! aber sonst gefallen die beiden mir schon! und wehe die eine fliegt raus nur weil sie einmal FAST ein shooting verweigert hat!! auf jem hackt die heidi ja schon rum. von wegen ich bin nicht immer dabei... darf ich dran erinnern wie oft unsere liebe heulsuse schon etwas nicht machen wollte!! da gabs nie so ein tam tam!!
 
an mich auch bitte pn :eek:

bellamaus schrieb:
darf ich dran erinnern wie oft unsere liebe heulsuse schon etwas nicht machen wollte!! da gabs nie so ein tam tam!!

da muss ich widersprechen! da sagt die heidi doch JEDE woche, aber nächste woche wennst dich wieder so benimmst, ziehen wir dir die ohren lang :rolleyes: ich wart nur immer noch drauf, dass das versprechen wahr gemacht wird :rolleyes:
trinkspiel fürs gntm: jedes mal wenn gisele heult oder kurz davor ist ein stamperl trinken :eek: :D
 
an mich auch bitte pn :eek:



da muss ich widersprechen! da sagt die heidi doch JEDE woche, aber nächste woche wennst dich wieder so benimmst, ziehen wir dir die ohren lang :rolleyes: ich wart nur immer noch drauf, dass das versprechen wahr gemacht wird :rolleyes:
trinkspiel fürs gntm: jedes mal wenn gisele heult oder kurz davor ist ein stamperl trinken :eek: :D

ja das stimmt schon aber wie du schon geschrieben hast warten wir immer noch drauf dass sie das bei Gisele wahr machen!!! und vorallem vergleich mal die "gründe" warum manche irgendwelche shootings nicht machen wollten!! da kann ich den von Sarah noch em ehesten verstehe im vergleich zu gisele.... und sarah hat immerhin das shooting dann noch gemacht!! Gisele nicht mehr nach ihren heulattacken!!
 
Oben