Sylvia & Bande
Super Knochen
Also diese komische (glaube Alina) Bravo Tussi fand ich mit langen Haaren häßlich und ebenso mit kurzen Haaren. Die ist einfach nur schiarch find ich , egal mit welcher Frisur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nicht so recht, passen tun´s ihr schon, die Kurzen, aber ich glaub die Langen haben mir besser gefallen (auch wenn´s nur Extensions waren,...hab auch welche drinnen)wie gefallen euch die mädls nach der umstyle aktion???
was sagt ihr zu neuen frisur von gina lisa????
find ich auch, generell haben viele Mädls gar keinen richtigen Schnitt drin gehabt, das schaut jetzt schoneine sehr gute veränderung war die katharina heisst sie glaub ich, die große mit den vormals schwarzen langen haaren. da sah sie aus wie ein grufti. und jetzt die rötliche farbe steht ihr echt gut, schaut viel natürlicher aus.
ich weiß nicht so recht, passen tun´s ihr schon, die Kurzen, aber ich glaub die Langen haben mir besser gefallen (auch wenn´s nur Extensions waren,...hab auch welche drinnen)
dir?
was war bei der alina?
Hätt mich wegrollen können, wie G.L. in der Boutique so viel übereinander angezogen hat, weil sie dachte, sie könnte die Klamotten behalten
Aber eh klar. Frau Klum wird sich nicht ihre neue Konkurrenz heranzüchten. Das Modelgeschäft ist hart genug...