Germany's next Topmodel 3

Die Gina ist weiter - aber nur weil sich die Heidi schon auf das Umstylen freut - ich wette die schneiden die extensions raus und verpassen ihr eine Kurzhaarfrisur :cool:
 
umstylen kommt bestimmt.;)
schon beim ersten Lauf habens sie weggeschickt zum umstylen- weniger make up, haare aus dem gesicht usw.
wenn ich ehrlich bin, bin ich auch schon neugierig was aus ihr machen :D

ansonsten finde ich sie eh sympatisch nur ihr prolo-auftretten ist echt der hammer (blones haar, prolobräune)
 
gina-lisa ist meine absolute favoritin!! :D absolut ungeignet als model aber ich find sie trotzdem stark, und ich sags euch...die wird nach dem umstyling toll aussehen weil sie ein sehr hübsches gesicht hat, ohen bräune, schminke und mit "normalen" haaren - bin schon sehr gespannt :D

die schwarze ist auch sehr hübsch aber irgendwie zickig "neee ich mag keinen jogger anziehen" die anderen finde ich schwach..und auch die, die als letzes war die sie wieder "fast" vergessen haben wirds nicht bringen...sie ist sehr herzig und hübsch..aber wieder so eine 0815 blondine a la lena :rolleyes: aber schauen wir mal wie sie sich entwickeln :)

mit dem bruce ersatz kann ich absolut nix anfangen der ist schrecklich...und bitte.....wo bleibt das runway training :eek:??
 
Hab mir gestern nur den Schluss angesehn.
(hab auf Vox "Ray" gschaut...ganz toller Film :eek:)

Alles was ich sagen kann is: Ich find die Wanda ganz toll :)
 
Habe heute in einer Zeitschrift gelesen, was in der Sendung in 3 Wochen passiert und wer noch dabei ist....:p Wers nicht wissen will soll den unten stehenden Text nicht markieren :)



Die Mädels sind in NYC, ua. sind noch Bianca, Giselle, die Schweizerin, Gina- Lisa, Sarah, Sophia und Janina dabei. Dürfte schon nach dem Umstyling sein, denn Gina Lisa hat einen ABSOLUTEN kurzhaarschnitt in barbieblond. So kurz wie die Sängerin Pink ihn trägt. Sie machen ein Shooting mit verschiedenen Tieren (Löwenbaby, Affe, Hund...) und traineren mit David Kirsch.
 
@ senfer in welcher zeitschrift hast du das gelesen??

Bin schon gespannt wie .......;) nach dem Umstylen ausschaut *gg*
 
Habe heute in einer Zeitschrift gelesen, was in der Sendung in 3 Wochen passiert und wer noch dabei ist....:p Wers nicht wissen will soll den unten stehenden Text nicht markieren :)



Die Mädels sind in NYC, ua. sind noch Bianca, Giselle, die Schweizerin, Gina- Lisa, Sarah, Sophia und Janina dabei. Dürfte schon nach dem Umstyling sein, denn Gina Lisa hat einen ABSOLUTEN kurzhaarschnitt in barbieblond. So kurz wie die Sängerin Pink ihn trägt. Sie machen ein Shooting mit verschiedenen Tieren (Löwenbaby, Affe, Hund...) und traineren mit David Kirsch.

ich hab in der letzten staffel auch so viel gelesen was angeblich passieren wird und es kam immer anders ;)
 
@Bellamaus: Ich glaub TV Digital heisst die, wir bekommen die weil wir ein Premiere Paket haben.. :)

@Ash: Stimmt, aber da waren Beweisfotos dabei :D
 
echt gemein dass sie die entscheidung aufs nächste mal verschoben haben :rolleyes:

dafür werden die models diesmal umgestylt und die haare kommen ab :)
 
...heute gehts wieder weiter...
Habe heute früh auf Sat1 gehört, das es von der GinaLisa auch "aktfotos" gibt???
Naja bald werd ich mehr wissen.:D
lg
Jasmin
ps. diese gisele ist mir unsympathisch.
 
Oben