Germany's next Topmodel 3

Die Modenschau war echt total peinlich! Manche Enten watscheln graziler als diese Mädels laufen.

Bin gespannt auf das nächste Mal, v.a. wo die hinfliegen...
 
gina-lisa ist der wandelnde hüftspeck :cool:

:D:D:D Das stimmt! Aber die Beine sind echt sehr schön! Vorallem im Vergleich mit den anderen...


Die eine zB, mit 113cm langen Beinen... Wie die reingewackelt ist, o-beinig, hab ich mir gedacht: "Oh mein Gott, das arme Mädchen!!! Wie wird die Jury bloß reagieren?" Und die waren begeistert :eek::eek::eek:

Aber bitte, es sind Profies, die werden schon wissen, was sie tun!
 
Also ich mag so wasserstoffblonde tussis normal gar nicht aber gina-lisa finde ich hat ein sehr hübsches gesicht, eine tolle ausstrahlung und ich finde sie redet auch total sympatisch

Also wie sie rein gekommen ist hab ich mal so geschaut :eek: :D
Dacht mir das kann ja nicht denen ihr ernst sein.. aber dann musste sie sich abschminken und dacht mir noch die werden schön dumm schaun.. aber hast recht sie hat echt ein schönes Gesicht ABER trotzdem wirkt sie für mich sehr unnatürlich auch was ihre oberweite betrifft. Bin aber trotzdem schon gespannt was sie aus ihr machen werden. :)

Zu der Schweizerin.. ich finde die hat ein Männliches Gesicht :p
 
ich hab gestern leider erst in der Mitte eingeschaltet, dh die Figuren der Mädels hab ich nicht gesehen vom Gesicht her find ich die dunkle total hübsch.

Aber man merkt auch wer vom Team als Favouritin gehandelt wird find ich, also mit den Extra-Würsten die letzte Kandidatin wo sich die Jury versteckt hat.. damit sie dem Zuschauer im Gedächtnis bleibt.
 
huhuu

jup, hübache gibt es in dieer staffel wirklich kaum jemanden. abrt ich fands doch recht witzig. die " paris hilton " find e ich sehr sympatisch und bianca wurde ab schluss doch nich reingelegt..

modische grüße jamie :D
 
Mir hätte die Schwarzhaarige so gut gefallen, die freiwillig gegangen ist, wegen ihrer Mutter :( Schade! Und die Kristin, die haben sie rausgeschmissen, die fand ich auch sehr schön! Buhu...

Hauptsache dieses käsige Ding, was aussieht wie ein Bub, lassen sie weiterkommen :mad: Sandra glaub ich heißt die!
 
ist dieses playboybunny gina-lisa weiter gekommen?
hab bei der letzten werbung eingebüzzelt
 
Ja diese gina ist weitergekommen, habs gestern zum ersten mal gesehen aber da sind ja ein paar hungerhacken dabei!!! die mit den kurzen haaren gefällt mir überhaupt nicht und sie ist auch weiter... na ich weiß nicht....
 
Oben