Ash
Super Knochen
Ist halt ansichtssache. Ich schließe mich diesem Presse-Artikel an http://diepresse.com/home/kultur/medien/tvkritik/369784/index.do
""Nur eine von euch kann Germanys next Topmodel werden. An diesen Spruch klammert sich das deutsche Topmodel Heidi Klum immer dann krampfhaft, wenn ihr sonst nichts mehr einfällt. Dramatisch soll es wohl wirken, doch in Wirklichkeit nervt es. Topmodel wird wohl auch die Siegerin der dritten Staffel nicht werden. Dafür funktioniert die Sendung als Heidi Klum-Image-TV ganz gut. Heidi zeigt ihren Bauch, der hart wie ein Brett ist obwohl sie drei Kinder zur Welt gebracht hat, wie sie selbst sagt. Ihr Urteil: Die Mädchen sind zu weich.
jep..da hast du's schwarz auf weiß - heidi ist eine geschäftsfrau die sich zu vermarkten weiß find ich super! jeder der mädls geht freiwillig in die sendung also kann man niemandem was vorwerfen. und das "nur eine von euch germanys next topmodel wird" ist ja auch so, pro staffel gibt es eben nur 1 gewinnerin
und warum soll sie ihren bauch nicht herzeigen? hut ab, nach 3 kindern. schau dir mal die tyra banks an die americas next topmoodel macht...da ist die heidi harmlos dagegen. so ist das geschäft nun mal - und dafür muss ich mich keinem artikel anschliessen um das zu wissen