Germany's next Topmodel 3

Es is nur diese Riesin rausgeflogen (keine Ahnung wie sie heisst) und die Entscheidung ob Gina-Lisa oder ihre Special Freundin rausfliegt heben sie sich fürs nächste mal auf:rolleyes:
Ich glaub,sonntags wiederholen sies,aber wann genau:confused:
 
YEAHH wir raunzen wieder!!

ah ich mag das nicht und ich kann das icht! und das mag ich auch nicht.... und die fassen einen so an!! iiii aaahhhh neeee
 
Giselle ist echt der Horror...."ich kann mich damit nicht identifizieren...mir ist das unangenehm..." :rolleyes:

Aber dieses Shooting ist bescheuert, ehrlich.....suchen die Models, die laufen können, oder welche die als Männer auftreten können ?? Ohne Bruce ist die ganze Sendung nichtssagend geworden:mad:
 
Giselle ist echt der Horror...."ich kann mich damit nicht identifizieren...mir ist das unangenehm..." :rolleyes:

Aber dieses Shooting ist bescheuert, ehrlich.....suchen die Models, die laufen können, oder welche die als Männer auftreten können ?? Ohne Bruce ist die ganze Sendung nichtssagend geworden:mad:

Geb ích dir in beiden Punkten recht!!!!

Giselle haltet keiner aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das shooting ist vielleicht ganz witzig aber mehr auch nicht, vorallem für die Sendung!
Die haben ja auch erst zweimal laufen geübt.. wenn ich denk wie oft die das mit bruce gemacht haben, und vorallem wo und wie immer!! naja
 
JUHU wir heulen wieder.... sowas mit einer Transe würde ich im normalen Leben doch nie annehmen!!! Heul heul...

AAAARRRRGGHHHHHHHHHHHH!!!!!!
 
Ja stimmt und auch Bianca musste gehen. Giselle ist wieder mal weiter, obwohl sie heute schon wieder geraunzt hat, ich versteh das nicht, nach was bewerten die bitte.:confused:

Das versteh ich schon länger nicht mehr!!
Die motzt IMMER rum, sie sagen es ihr jedes mal und sie kommt trotzdem weiter! wenn sie sonst ne wucht wäre, ok, aber so...
Andere machen einmal vielleicht auch zweimal was nicht soo gut und tschüss!! Sie sind draussen!!
Ich glaub diese Sendung ist zu hoch für mich!
 
ich freue mich schon auf die nächste sendung...die gisele wird sicher wieder heulen und krämpfe kriegen:):):)
nackt sein und dann noch houserunning :D
ich kann es kaum erwarten.
 
der wabbelbauch auf xbeinen ist weiter?? und warum bianca?

den kann sie ja noch abtrainieren :D:D:cool:

ich find die giselle einfach zu kotzen :D:rolleyes: und ich fands echt schlimm das sie gina lisa rausgehaut haben.. und die beiden sara und gina getrennt haben... das war echt org :eek: ach gott und die giselle is imma noch dabei :mad::mad:
 
Immer wenn ich solche Castingshows anschau werd ich gegen Ende hin immer saurer .. meine Mädls oder Favoriten fliegen ständig raus *grml*
Auf www.prosieben.de kann man voten - und in der Votingliste ist Gina-Lisa auf Platz 1 *lol* naja.. schade.

Kennt ihr den Film "Die Insel" mit Scarlett Johansson? Die Sophia schaut ihr sowas von ähnlich...

Und am süsstesten find ich nach wie vor die Wanda. Die ist so herzig. Und über Gisele verlier ich kein Wort mehr.. das ist so ein Mensch, den ich 24 Stunden am Tag spazieren watschen könnt *schüttel*

Aber ich freu mich schon so auf nächsten Dienstag - auf die Castingshow vom Bully :D
 
Kennt ihr den Film "Die Insel" mit Scarlett Johansson? Die Sophia schaut ihr sowas von ähnlich...

total oder?? mein freund findet die scarlett total toll nur aus diesem grund kann ich ihn hin u wieder dazu bewegen mit mir zu gucken.
nur gestern musste ich auch dem fc bayern weichen. sehr ärgerlich. aber dank youtube is gar nicht so schlimm. :)
 
Hier mein Geschmack:

Platz 1: Vanessa (die hat ja sogar als Mann gut ausgesehen *ggg*)
Platz 2: Janina
Platz 3: Sophia
Platz 4: Christina
Platz 5: Wanda
Platz 6: Raquel
Platz 7: Carolin (mit der schiefen Nase)
Platz 8: Sarah (das Gesicht ist gut, der Rest leider nicht)
Platz 9: Jennifer
Platz 10: ...
Platz 11: ...
...
...und irgendwo da unten kommt dann die Gisele :rolleyes: "Müüüüüüh... ich bin keine Schauspielerin!" "Ich kann niemanden beleidigen!" "Ich würd ein Shooting mit einer Transe nie annehmen!" Die Frau gehört WEG!!! Ganz weit weg von der Modelbranche! Allein schon voll sexistisch: Sie würd ein Shooting mit einer TRANSE nie annehmen. Was glaubt die wer sie ist? Pffff... Am Anfang hat sie mir leid getan wegen ihrer Heulerei, jetzt nervt sie mich nur noch!
 
Oben